Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 01.05.2007, 12:18
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Warum hatte er dann vorher wie nachher Affären, Seitensprünge ectc., so als ob es die Hochzeit nie gegeben hätte?
Elvis Presley traf auf so viele Frauen...da sag mal "nein"! Die willensstarken Menschen machen das sicherlich und bleiben treu...Elvis Presley scheint nicht von dieser Sorte gewesen zu sein.
Dass Elvis Presley nicht für die Ehe und Treue geschnitzt war, sehe ich selbst. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er für Priscilla nichts empfunden hat. Ich glaube eher, dass er für all die Miezen, mit denen er vielleicht kurz mal ins Bett gestiefelt ist, nicht viel empfunden hat.

Dass er eines Tages Cilla deswegen verlieren würde, war ihm glaub ich nicht klar.
Alt Alt 01.05.2007, 12:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 01.05.2007, 12:21
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Da du Elvis scheinbar persönlich gekannt hast, wirst du es ja besser wissen ...
ich weiß nichts, das sage ich doch die ganze Zeit...................ich würde nur etwas glauben wenn es Elvis mir persönlich sagen würden , denn der weiß was er meinte und fühlte, kein anderer
  #53  
Alt 01.05.2007, 12:24
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ich weiß nichts, das sage ich doch die ganze Zeit...................ich würde nur etwas glauben wenn es Elvis mir persönlich sagen würden , denn der weiß was er meinte und fühlte, kein anderer
Gerade dann sollte man sich an die Fakten halten. Die Affären vor und nach der Hochzeit gab es, das ist fakt. Also wird Elvis die Ehe nicht viel bedeutet haben.
  #54  
Alt 01.05.2007, 12:27
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Elvis Presley traf auf so viele Frauen...da sag mal "nein"! Die willensstarken Menschen machen das sicherlich und bleiben treu...Elvis Presley scheint nicht von dieser Sorte gewesen zu sein.
Dass Elvis Presley nicht für die Ehe und Treue geschnitzt war, sehe ich selbst. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er für Priscilla nichts empfunden hat. Ich glaube eher, dass er für all die Miezen, mit denen er vielleicht kurz mal ins Bett gestiefelt ist, nicht viel empfunden hat.

Dass er eines Tages Cilla deswegen verlieren würde, war ihm glaub ich nicht klar.
Aber das wusste er doch VORHER, dass er nicht für die Ehe geschaffen war und Priscilla wusste ganz genau von seinen vielen Liebschaften. WARUM heiratet man dann? Das ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt.
  #55  
Alt 01.05.2007, 12:27
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich dachte in diesem Thread geht es um "die letzten Konzertjahre" von Elvis und nicht um irgendwelchen Privatkram.
  #56  
Alt 01.05.2007, 12:28
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Gerade dann sollte man sich an die Fakten halten. Die Affären vor und nach der Hochzeit gab es, das ist fakt. Also wird Elvis die Ehe nicht viel bedeutet haben.
das sehe ich anders.....................

viele Männer gehen vor und nach der Hochzeit fremd und hängen trotzdem an Frau und Kind

sie sind eben einfach zu triebhaft.................
  #57  
Alt 01.05.2007, 12:28
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ich dachte in diesem Thread geht es um "die letzten Konzertjahre" von Elvis und nicht um irgendwelchen Privatkram.
sorry,schäm........................cos kann das bestimmt verschieben
  #58  
Alt 01.05.2007, 12:29
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
das sehe ich anders.....................

viele Männer gehen vor und nach der Hochzeit fremd und hängen trotzdem an Frau und Kind

sie sind eben einfach zu triebhaft.................
Sorry, dann müssen es aber ziemlich dumme Frauen sein, die solche Männer heiraten ...
  #59  
Alt 01.05.2007, 12:34
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
WARUM heiratet man dann?
Man heiratet in der Hoffnung, dass sich dadurch etwas ändert...
  #60  
Alt 01.05.2007, 12:34
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Gerade dann sollte man sich an die Fakten halten. Die Affären vor und nach der Hochzeit gab es, das ist fakt. Also wird Elvis die Ehe nicht viel bedeutet haben.
OHHHHHHHHmann bekommt man echt eine Kriese, Stutz heirate mal ,dann kannst Du evtl mitreden

Männer sind nun mal anders wie Frauen ,auch was das Fremdgehen angeht, Männer machen es evtl aus Trieblust ohne das Liebe dabei ist,aber wenn eine Frau das macht sicher aus Zuneigung sei denn, sie ist nymphomanisch veranlagt
Antwort

Stichworte
1967, ring, wears


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben