Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 22.10.2009, 10:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Wird 'Elvis, der mißverstandene Schauspieler' Thema im nächsten Golden Boy ?
Alt Alt 22.10.2009, 10:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 22.10.2009, 10:25
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich glaube nicht, aber vielleicht ist das ja ne Idee für ein neues Buch?
__________________

  #53  
Alt 22.10.2009, 10:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
nö. da hab ich im 'alten' ja schon ausführlich drüber geschrieben.
  #54  
Alt 22.10.2009, 10:47
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich kann gut nachvollziehen, dass die jungen Fans (unter 50) die Filme zum großen Teil nicht mögen, zu wenig Aktion, die Themen sind für sie langweilig


aber man bedenke zu welcher Zeit sie gedreht wurden, welche Entwicklung die Technick in der Zwischenzeit gemacht hat

..und deutsche Filme zu der Zeit sind nicht besser

ich kann mich immer nur wiederholen "für mich sind es tolle Erinnerungen aus seiner Filmzeit, ich höre ihn sprechen und singen, was will ich mehr von einem Mann, deren Stimme mich zu seinem Fan hat werden lassen, für mich könnte der die Bibel vorlesen und ich würde ihm zuhören"
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 22.10.2009, 10:51
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich würde das sogar noch mal ein bißchen in richtung der unter 40 generation schieben ...
(elvis kann natürlich nicht mit motorsägenmassakern, body counter balla balla usw. mithalten ... )
  #56  
Alt 22.10.2009, 10:56
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ich würde das sogar noch mal ein bißchen in richtung der unter 40 generation schieben ...
(elvis kann natürlich nicht mit motorsägenmassakern, body counter balla balla usw. mithalten ... )
die unter 50 schließen die unter 40 ein
  #57  
Alt 22.10.2009, 10:59
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
@ Circle G : Vielen dank für den tollen Einführungstext in diesem Thread,den hast du wirklich super geschrieben,denn genauso sehe ich das ganze Paket "Elvis" auch,du hast mir echt aus der Seele geschrieben...einfach top!!!!
  #58  
Alt 22.10.2009, 11:07
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Ich mag keine Menschen, die Elvis zu ihrem -Gott- machen.
Ich sehe in als ein normalen Menschen und so wollte Elvis auch gesehen werden.
  #59  
Alt 22.10.2009, 11:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wir sollten es einfach mal versuchen aus der Sicht der damaligen Zeit zu sehen
und da waren eben genau solche Filme Mode. Oder sind die Jerry Lewis Filme sinnvoller?
sinnvoller wohl nicht, aber lewis war ja auch nicht gerade ein gefeierter charakter-darsteller.
im gegensatz zu dean martin, der sowohl das eine als auch das andere fach beherrschte.
von daher hinkt der vergleich mE ein wenig.

man muss aber el´s filme nicht erst mit anderen vergleichen, um zu verstehen,
warum die meisten davon an der kinokasse genügend kohle einspielten.

bedenkt man die zeit, in der die filme ins kino kamen, versteht man auch,
warum so viele leute sie sehen wollten.
bis auf wenige ausnahmen waren es letzten endes komische (um *seichte* zu vermeiden) musik-filme
mit schönen, sonnigen schauplätzen und einem singenden hauptdarsteller.
nichts anderes wollten die leute damals sehen, wenn sie ins kino gingen.
da wollte niemand mitdenken und nachher vielleicht noch zusammensitzen und über die message des films diskutieren..
die leute wollten abschalten und 90 minuten lang eine gute zeit haben.
tja.. und genau das haben elvis und parker ihnen beschert.. nicht mehr und auch nicht weniger

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (22.10.2009 um 11:40 Uhr)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 22.10.2009, 11:10
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Ich mag keine Menschen, die Elvis zu ihrem -Gott- machen.
Ich sehe in als ein normalen Menschen und so wollte Elvis auch gesehen werden.
wer macht das hier?
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben