Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 07.04.2007, 17:55
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Wird Lisa denn hier wirklich "fertig gemacht"? Dass man ihre Musik nicht mag, muss man einfach akzeptieren. Sowohl bei Elvis-Fans als auch bei Nicht-Elvis-Fans. Aber dass sie hier persönlich angegriffen wird, kann ich eigentlich nicht sagen. Ich mag ihre Musik größtenteils und ansonsten kann ich wenig über sie sagen, da ich durch die Medien einfach zu wenig über sie informiert werde.

Aber du kannst ja gerne mal deine angesprochenen Beleidigungen hier aufzeigen.
ich finde einfach das sie hier nicht gerade nett behandelt wird mal von den weingen lisa fans abgesehen,man redet hie über ihre gescheiterten ehen über scientology darüber das sie nicht genug für ihren dad tut usw. ich finds nicht richtig jeder ist wie er ist und jeder sieht das auch anders.
Alt Alt 07.04.2007, 17:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 07.04.2007, 20:35
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Lisa !!! Lisa !!! Lisa !!!

Jep!
  #53  
Alt 12.04.2007, 10:45
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
was nützt wenn Lisa CD's aufnimmt und nie auf Tour geht
ok in Amerika trettet sie ab und zu auf, wenn sie Lust dazu hat.
Lisa denkt auch das ihre Musik sich von alleine Verkauft wegen Papa Elvis

Nix gegen Lisa aber wo sie mal in Deuschland war und Interview's gegeben hat, wirkte sie nur genervt und Arrogant also das ganze gegenteil von Elvis
oder findet ihr das nicht

grüße
Stimmt, ich habe sie allerdings nur mal bei Anke Engelke in der Weihnachtssendung gesehen. Und was ist überhaupt mit dem Auftritt bei Thomas Gottschalk´s Wetten Dass? Damals hatte sie abgesagt weil da ja der Terroranschlag in New York war.
  #54  
Alt 14.04.2007, 19:07
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Stimmt, ich habe sie allerdings nur mal bei Anke Engelke in der Weihnachtssendung gesehen. Und was ist überhaupt mit dem Auftritt bei Thomas Gottschalk´s Wetten Dass? Damals hatte sie abgesagt weil da ja der Terroranschlag in New York war.

Naja, die Engelke hat sich damals aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert mit ihren Fragen. Da wundere ich mich sogar, dass Lisa darauf nicht genervter reagiert hat.
  #55  
Alt 16.04.2007, 02:47
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
hey

ich hab mal ne frage und nehmt das jetzt bitte nicht persönlich,aber WARUM wird Lisa hier in deutschland von den meisten Elvis fans fertig gemacht????

ich meine in Amerika mögen sie die leute ja auch Elvis fans (und bevor man mich fragt woher) ich hab verwandte und freunde in amerika und ich kann es auch in den foren lesen...in italien z.B. mag man sie auch und in anderen ländern,(japan)nur hier nicht und ich möchte mal wissen wieso???? habt ihr da ne erklärung für????? ich kann das echt nicht verstehen klar jeder hat nen anderen geschmack,aber alleine daran kann es ja nicht liegen....
ja ich gebs zu ich mag ihre musik und ihre stimme stehe hauptsächlich auf sowas und ihr texte natürlich auch,obwohl ich ein sehr großer elvis fan bin.
glaubt ihr wirklich elvis würde sich freuen wenn er so lesen könnte was alles über seine geliebte tochter geschrieben wird?,auch wenn er es nicht hätte verhindern können wohl eher nicht,ich denke auf solche fans hätte er gern verzichtet.

ich hoffe ihr habt das jetzt nicht falsch verstanden oder persönlich genommen so war das nicht gemeint,mich interessiert nur was ihr so dazu denkt,mir ist halt aufgefallen das die fans hier einfach so anti-lisa sind.
ich mag sie auch, sehr sogar, aber ihren Gesang eben nicht
  #56  
Alt 16.04.2007, 02:49
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wenn Du glaubst, Elvis liest mit, dann solltest Du Dir m.E. eher darüber Sorgen machen, was über ihn geschrieben wird.
Aber ich gebe Dir recht. Elvis würde gewiß im Dreieck springen, wenn er mitbekäme, wen Lisa geheiratet hatte und in was für einer Sekte sie sich tummelt.
Lisas Stimme muss von nem Elvisfan nun wirklich nicht gemocht werden (und wird sie auch nicht übermäßig in Italien und USA), denn ihr Stil und ihre Botschaften unterscheiden sich doch sehr von dem, was der Fan beim Vater liebgewonnen.
  #57  
Alt 16.04.2007, 02:51
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
ja so war das doch nicht gemeint (und ich glaube auch nicht das elvis mit liest) ehrlich gesagt ist mir auch egal wie oft sie geheirate hat und wie oft sie es noch tun wird und in was für einer sekte sie ist ode rnicht (jedem das seine,ich verurteile keinem wegen seiner religion auch wenn es keien ist)

ich möchte nur wissen wieso sie hier weniger gemocht wird als in amerika,italien japan usw. ja ihre stimme ist eben nicht die einer whitney housten (zum glück) sie hat halt eine "andere stimme" aber das wird doch nicht der einzige grund sein .

ist es denn schlimm, wenn man ihre Stimme nicht mag?

Willst du uns jetzt alle dazi bringen zu sagen, ja sie ist eine super Sängerin?

Das hat doch mit mögen nichts zu tun.

Ist eine glatte Unterstellung, erzählst du sowas deinen amerikanischen Freunden?
  #58  
Alt 22.05.2007, 22:31
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Hab mir vor einpaar Tagen einpar Tracks von ihr angehört.. Die Stimme ist kein Hammer der mich vom Hocker reißt.. Die Stilrichtung die sie in ihrer Musik hat, ist auch nicht wirklich meine..

Es gibt aber auch einpaar "nette" Lieder von ihr, die höre ich mir aber nicht ständig an nur weil ich Fan ihres Vaters bin.. Zwischen den beiden kann man eh keine Vergleiche ziehen..
  #59  
Alt 23.05.2007, 00:20
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mag Lisa Marie's Stimme und auch das meiste von dem, was sie singt....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #60  
Alt 23.05.2007, 16:56
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Man kann Lisa mögen,man Muß es aber nicht.Es gibt sie halt.Nur weil sie Elvis´singende Tochter ist,ist es nicht zwingend, auch gleich Fan von Lisa ihr zu sein.Auch wenn sie in ihm weiterlebt,oder so Man stelle sich vor,Priscilla würde nu auch noch anfangen,oder hätte es getan.

Sie hat einige nette Stücke und singen kann sie auch,Ja. Ansonsten steh ich mehr auf P!NK.

Also von Elvis mal abgesehen natürlich.

Basti
Antwort

Stichworte
album, lisa, presley´s


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben