Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 26.06.2007, 20:30
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Bin zwar nicht religiös, aber die Gospel-Sachen sind mit das Beste, was Elvis gemacht hat - man kann bei jedem Lied spüren, dass ihm das wichtig ist
__________________
Alt Alt 26.06.2007, 20:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 26.06.2007, 20:37
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
... die Gospel-Sachen sind mit das Beste, was Elvis gemacht hat - man kann bei jedem Lied spüren, dass ihm das wichtig ist
Recht hast du .
  #53  
Alt 26.06.2007, 23:18
Benutzerbild von Frenzi
Frenzi Frenzi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 1.155
Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%
Ich höre Gospel Songs von Elvis gesungen auch sehr gerne.
  #54  
Alt 27.06.2007, 00:58
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Seit Wochen sind die Elvis Gospels meine Nr. 1 im Auto, es wird rauf u. runter gespielt u. kräftig mitgesungen..
  #55  
Alt 27.06.2007, 09:22
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Nicht umsonst bekam Elvis seine Grammys für die Gospel - Musik !!
  #56  
Alt 28.06.2007, 19:53
Benutzerbild von joshua777
joshua777 joshua777 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Steinkirchen im Lkrs. Pfa
Beiträge: 149
joshua777 Renommee-Level 0,4%
joshua777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Elvis Gospelmusik

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Immer wieder lege ich mir eine Gospel-CD von Elvis in den Player, wenn ich mal extrem "durchgeschüttelt" bin. Mir ist dann einfach danach. Nach ein paar Minuten merke ich, wie mein Atem immer ruhiger wird und die Dinge etwas geordnet werden.

Was geht da vor: Ist es die Gospelmusik an sich oder Elvis`Stimme in Verbindung mit spirituellen Liedern?


Mich interessiert, wie ihr darüber denkt.
also für mich sind die Gospelsongs sehr, sehr wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
als ich den Beitrag von dir las, bin ich gleich aufgestanden und hab mir die erste CD eingelegt von der Peace in the Valley Box. Also, ich bin ja sehr gläubig, und alleine Elvis ' Stimme beruhigt mich auch, und wie er singt mit seiner ganzer SEELE. Für mich gibt es keinen besseren Gospelsänger als Elvis....einfach mir Worten nicht zu beschrieben......ich bin auch spirituell ...immer auf der Suche nach Antworten...
  #57  
Alt 28.06.2007, 19:57
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
... kräftig mitgesungen..

Du weisst aber schon wie komisch das auf andere (Autofahrer) wirkt?

Ich mache es aber auch......


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #58  
Alt 28.06.2007, 20:13
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Du weisst aber schon wie komisch das auf andere (Autofahrer) wirkt?

Ich mache es aber auch......


Jesse
...ich auch. Z.Zt. habe ich die Gospels im Auto und wenn ich allein unterwegs bin, volle Pulle, wie es so schön heißt . Wenn mir jemand entgegenkommt, strahlt mein Gesicht so sehr, dass der Gegenverkehr ganz geblendet ist.
  #59  
Alt 28.06.2007, 20:17
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
...ich auch. Z.Zt. habe ich die Gospels im Auto und wenn ich allein unterwegs bin, volle Pulle, wie es so schön heißt . Wenn mir jemand entgegenkommt, strahlt mein Gesicht so sehr, dass der Gegenverkehr ganz geblendet ist.

Ach, Du bist also einer dieser Blender!

Nein, das ist schön gesagt Gilla....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #60  
Alt 28.06.2007, 20:21
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ach, Du bist also einer dieser Blender!

Nein, das ist schön gesagt Gilla....


Jesse
Danke dir, Jesse.
Zu mir sagte schon mal eine Inderin, die in Berlin im Tränenpalast zu der Elvisausstellung vor 2 Jahren an der Kasse saß: Man spürt bei Ihnen schon den Elvis Fan, auch wenn sie noch nicht hier im Raum sind, so strahlen sie.
Antwort

Stichworte
elvis´gospel, songs, wichtig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben