Elvis+Martin Luther King

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071116

    #46
    Off-Topic:

    Dieser Thread driftet seit einigen Seiten ins Off Topic ab.
    Der Off Topic Bereich befindet sich in diesem Forum ab der Startseite im letzten Drittel.

    Kommentar

    • Krausinger
      Foren-Profi

      • 22.06.2006
      • 285

      #47
      Zitat von TheKing
      Ja,das war es,danke Marco!!!! Krausi lies Dir das durch, da sind ein paar Aussagen zu Standpunkten von ihm drin...sehr gut das läuft doch hier....
      Danke, das Interview ist wirklich beeindruckend.
      Wirklich überrascht hat mich die Tiefsinnigkeit des Interviews, insbesondere die Statements zu Patriotismus und Relegion. Das ist man von sonstigen Statements nicht unbedingt gewohnt. Hier äußert sich jemand mit einem klaren Standpunkt und eindeutigen Wertvorstellungen.
      Etwas wehmütig bin ich allerdings geworden als ich gelesen habe welche Pläne Elvis für die Zukunft hatte - er hatte die Nase voll vom Krankenhaus... vielleicht hätte er auf sich selbst hören sollen .
      Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        #48
        Zitat von Krausinger
        Danke, das Interview ist wirklich beeindruckend.
        Wirklich überrascht hat mich die Tiefsinnigkeit des Interviews, insbesondere die Statements zu Patriotismus und Relegion. Das ist man von sonstigen Statements nicht unbedingt gewohnt. Hier äußert sich jemand mit einem klaren Standpunkt und eindeutigen Wertvorstellungen.
        Etwas wehmütig bin ich allerdings geworden als ich gelesen habe welche Pläne Elvis für die Zukunft hatte - er hatte die Nase voll vom Krankenhaus... vielleicht hätte er auf sich selbst hören sollen .
        Das Interview ist wirklich toll, ich muss es mal wieder lesen..man ist ihm so nahe dann...unglaublich....schön, dass es Dir gefallen hat!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9971

          #49
          Zitat von jienie
          na das schrieb ich doch schon dann schriebst Du ich solle lieber einen Fleischhauer fragen

          they call it "witz".

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • Krausinger
            Foren-Profi

            • 22.06.2006
            • 285

            #50
            Zitat von jienie
            heutzutage werden die Menschen nicht einmal aufgeklärt was wirklich Sache ist im weissen Haus ,die Amerikaner die was wissen ,erfahren es aus unseren Medien ,nicht von den Amis.
            Sorry ab an dieser Stelle muss ich sagen - Blödsinn!
            Ich war längere Zeit in den USA und habe festgestellt, dass die Meinungsfreiheit dort zu den am meisten geschätzten Bürgerechten zählt die es gibt.
            Informationmedien gibt es ebenfalls ausreichen - ob CNN oder die New York Times oder auch das Times Magazin.

            Aber in Deutschland hat Bild ja auch eine deutlich höhere Auflage als die FAZ - liegt das an der fehlenden Meinungsfreiheit oder der Borniertheit der Leute
            Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

            Kommentar

            • gast-20071116

              #51
              Zitat von Krausinger
              Aber in Deutschland hat Bild ja auch eine deutlich höhere Auflage als die FAZ - liegt das an der fehlenden Meinungsfreiheit oder der Borniertheit der Leute
              Off-Topic:

              Der Großteil der Bevölkerung will halt nur Bilder sehen, ein paar marktschereierische Überschriften, ein paar blankbusige Ischen und die Ergebnisse der Bundesliga - alles was über mehr als 10 Spalten und 500 Wörter hinausgeht, fällt unter die Kategorie Intellektueller Mist...

              Kommentar

              • Sivle
                Gehört zum Inventar

                • 27.07.2003
                • 2592

                #52
                Zitat von jienie
                heutzutage werden die Menschen nicht einmal aufgeklärt was wirklich Sache ist im weissen Haus ,die Amerikaner die was wissen ,erfahren es aus unseren Medien ,nicht von den Amis.
                Sorry, aber wo hast du denn den Quatsch her?
                Es gibt dort Schichten, die nicht über ihren eigenen Tellerrand blicken und sich entweder nicht richtig informieren oder sich eben von einseitigen Berichterstattern desinformieren lassen. Solche Leute gibt es auch bei uns. Aber es ist auch und gerade in den USA möglich sich zu informieren. Es gibt die Meinungsfreiheit und ab 2008 gibt es dank der Demokratie einen neuen Präsidenten. Dann hoffen wir auf die bewährten Selbstheilungskräfte der Demokratie, die in den USA schon immer funktioniert haben und darauf kann dieses Land zu Recht stolz sein.

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #53
                  Zitat von Sivle
                  Sorry, aber wo hast du denn den Quatsch her?
                  Es gibt dort Schichten, die nicht über ihren eigenen Tellerrand blicken und sich entweder nicht richtig informieren oder sich eben von einseitigen Berichterstattern desinformieren lassen. Solche Leute gibt es auch bei uns. Aber es ist auch und gerade in den USA möglich sich zu informieren. Es gibt die Meinungsfreiheit und ab 2008 gibt es dank der Demokratie einen neuen Präsidenten. Dann hoffen wir auf die bewährten Selbstheilungskräfte der Demokratie, die in den USA schon immer funktioniert haben und darauf kann dieses Land zu Recht stolz sein.
                  </P></P></P>
                  &a
                  ;</P>
                  &l</P>
                  ;</P></P>
                  <</P></P>
                  </P></P>
                  den Quatsch hab ich selbst dort erlebt ,...lese mal re Sivle ,naja das mit dem neuen Präsidenten schaun ma mal oder,.. bis da kann noch viel passieren der hat doch erst Alles richtig zerstört,nur noch Krieg und Hass leider ,das Volk kann nichst dafür ,hätten die Amerikaner gewusst das inzwischen 3000 US Soladaten im Irak Krieg gefallen sind dann hätte kein Ami für den Einsatz plädiert ,was man ja zuvor sagte da passiert nichts usw inzwischen kann man nur sagen armes Amerika oder die armen Menschen dort.............</P></P>
                  seien wir und doch mal ehrlich dort funktioniert inzwischen nicht mehr viel....ARM und Reich ja......</P>was sind das für komische Zeichen die hab ich nciht reingesetzt ?
                  Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2007, 22:39.

                  Kommentar

                  • elvis200869
                    Fühlt sich hier wohl

                    • 04.08.2005
                    • 77

                    #54
                    Zitat von MARIE
                    Ein Fan erzählt


                    the day that really stands out in my mind is the day martin luther king
                    was shot. elvis was living at 1174 hillcrest av. in beverly hills and
                    filming live a little. it was april, 1968. elvis came home from filming
                    a little early that day. maybe 4 p.m.. he drove up to the gate(he was
                    driving), rolled down his window, and said "they're goin' crazy in my
                    home town! they shot martin luther king!". he had his radio on and
                    myself and maybe 4 female fans listened with elvis to the news report.
                    they announced that king had died. elvis turned to us, with a tear in
                    his eye and said, "they killed a great man!".
                    we let elvis drive through the gates and we stood around feeling
                    really down. elvis was the kind of guy that really was sensitive and
                    caring.
                    Ich hatte gerade eine Doku über Martin Luther King gesehen....da fragte ich mich, wie Elvis darauf reagierte und ob er zu dieser Zeit auch in Memphis war...Obiges Post beantwortet die Frage - vielen Dank!

                    Kommentar

                    • ich
                      Posting-Legende

                      • 08.11.2003
                      • 5463

                      #55
                      Und jetzt

                      Kommentar

                      Lädt...