Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 14.10.2007, 12:40
Maria Stuart Maria Stuart ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 317
Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%
Maria Stuart eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
mich begleitet elvis jetzt seit 25 jahren. manchmal ist er mir näher, manchmal gerade noch in hörweite, aber das fansein ist teil meiner identität geworden. manchmal geniere ich mich fast dafür, meistens bin ich stolz drauf. als teenager hat er mir einen ausweg aus der provinziellen enge gezeigt, heute ist seine musik sowas wie ein heimathafen, in den ich immer wieder zurückkehre. und wenn ich mir "follow that dream" auflege, dann spüre dieselbe unbändige lebensfreude wie als 13jähriger, und für 3 minuten ist diese welt die beste aller möglichen.
das schafft nur elvis bei mir. in diesem sinne:
KEEP FOLLOWING THAT DREAM!
Keep it movin` on and on and on...!
Alt Alt 14.10.2007, 12:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 14.10.2007, 19:45
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
...weil es die "Trouble"-Szene in "King Creole" gibt!
  #53  
Alt 14.10.2007, 20:07
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Ich bin Elvis Fan,weil...

Ich mag gute Stimmen,was ja in der Musik selten vorkommt.Damals auch sein Aussehen ,Performance und dieses Charisma und wie erwähnt die einzigartige Stimme.Konnte dieser Mann singen,vor Allem alles.Rock and Roll und Balladen.Wer kann das schon von einem Extrem ins Andere singen.Außerdem waren einige seiner Filme für die damalige Zeit auch nicht schlecht.Der erste echte Superstar.
  #54  
Alt 14.10.2007, 23:11
angelofelvis angelofelvis ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 1.882
angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%
weil er mein leben ist
  #55  
Alt 15.10.2007, 00:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich kann die Frage gar nicht mehr beantworten. Er ist irgendwie bei mir, ein guter Teil meines Lebens, ein Trost und Halt, ein Fixstern, ein Freund, er ist Religion und Hobby...manchmal mehr, manchmal weniger..aber es fühlt sich immer gut an, an ihn zu denken. Ich genieße seine Stimme, seine Art, sein Feeling. Es ist Lebensfreude. Ich bewundere seine Kunst und seine Geschichte ist ein ewiges Faszinosum und Rätsel. Er ist unbeschreiblich, sicherlich ein Mythos, eine Überzeichnung, eine Projektion..aber eben dieses ständig wechselnde Bild, dieses rätselhafte, spannende und zutiefst menschliche Phänomen...ich bin verzaubert und gebe es offen zu...ich liebe es...
__________________
Ohne Worte!
  #56  
Alt 15.10.2007, 00:53
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
die Frage ist leicht zu beantworten , weil Elvis einfach der beste ist
__________________
  #57  
Alt 15.10.2007, 06:29
jeannybates jeannybates ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3
jeannybates Renommee-Level 0,4%
Moin, ich bin neu hier und gebe auch mal meine Meinung ab.
Ich bin Elvis Fan, weil er eine unglaubliche Stimme hat und eine tolle Ausstrahlung onstage als wie auch offstage. Und sein Lächeln ist hinreissend.
  #58  
Alt 16.10.2007, 16:05
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich kann die Frage gar nicht mehr beantworten. Er ist irgendwie bei mir, ein guter Teil meines Lebens, ein Trost und Halt, ein Fixstern, ein Freund, er ist Religion und Hobby...manchmal mehr, manchmal weniger..aber es fühlt sich immer gut an, an ihn zu denken. Ich genieße seine Stimme, seine Art, sein Feeling. Es ist Lebensfreude. Ich bewundere seine Kunst und seine Geschichte ist ein ewiges Faszinosum und Rätsel. Er ist unbeschreiblich, sicherlich ein Mythos, eine Überzeichnung, eine Projektion..aber eben dieses ständig wechselnde Bild, dieses rätselhafte, spannende und zutiefst menschliche Phänomen...ich bin verzaubert und gebe es offen zu...ich liebe es...
das hast du soo schön geschrieben,-bei mir kullern die tränen.hab immer nach den passenden wörtern gesucht u.du hast mir aus der seele gesprochen.
  #59  
Alt 18.10.2007, 18:41
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von myrna tlb Beitrag anzeigen
das hast du soo schön geschrieben,-bei mir kullern die tränen.hab immer nach den passenden wörtern gesucht u.du hast mir aus der seele gesprochen.
jaja, unser sven ist eben ein echter soul man. da gibts nix!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #60  
Alt 21.10.2007, 16:00
gast-20071226
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin schon fast Elvis süchtig.

Er hat eine geniale Stimme, sieht fantastisch aus, hat ein unglaubliches Lächeln, von seinem Charme gar nicht zu sprechen...

Dachte auch an die, denen es nicht so gut ging, hatte Witz, konnte Menschen mitreißen.

Ich kann nicht beschreiben, was es genau ist. Diese Faszination ist nicht in Worte zu fassen und fast schon etwas unheimlich....
Antwort

Stichworte
elvisfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben