Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 19.12.2007, 23:50
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wenn ich eine Hausaufgabe bekomme, dann muss ich mir doch Informationen beschaffen. Von daher ist das doch die normalste Sache der Welt. Früher sind wir in die Bücherei gegangen. Also solange Du eigene Formulierungen wählst ist alles in bester Markenbutter!
Es geht darum, Texte wortwörtlich zu übernehmen, ohne sie als Zitat zu kennzeichnen. Und wenn der Großteil der Arbeit aus solchen geklauten Zitaten besteht, dann ist das eben durchgefallen, aus, vorbei, für immer
Alt Alt 19.12.2007, 23:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 19.12.2007, 23:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Es geht darum, Texte wortwörtlich zu übernehmen, ohne sie als Zitat zu kennzeichnen. Und wenn der Großteil der Arbeit aus solchen geklauten Zitaten besteht, dann ist das eben durchgefallen, aus, vorbei, für immer
Naja, einem Zitat sollte man den Namen des Verfassers oder den Ort der Quelle schon angeben, selbstredend. Dann habe ich etwas überlesen, hab diesen Teil des Threads nur überflogen... trotzdem würde ich die Hausaufgabe gerne hier lesen können...wäre doch nett!
__________________
Ohne Worte!
  #53  
Alt 22.12.2007, 10:56
Enqelchen89 Enqelchen89 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 18
Enqelchen89 Renommee-Level 0,4%
hmmm .. ja ich weis nich genau ob die das bei mir machen .. die meinten nur dass jemand da was versucht hatte, und dass die deswegen jetz mehr drauf achten werden und ab und zu sachen im internet eingeben werden ..
& dann fällt mir depp auch noch ein, dass ich im quellenverzeichnis nicht diese seite eingegeben hab .. sondern nur die bücher die ich dazu verwendet hab.

egal .. ich werde es ja dann sehen nach den ferien, was dabei rausgekommen ist, ich glaub kaum dass die das jetz grade bei mir machen wenn es da 50 andere schüler gibt .. die denken eh ich kann alles xD
  #54  
Alt 22.12.2007, 12:02
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Na hoffentlich ist nicht einer deiner Pauker auch User hier im Forum. Es sind ja nur die wenigstens mit bürgerlichem User-Name hier online.
  #55  
Alt 23.12.2007, 16:19
Enqelchen89 Enqelchen89 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 18
Enqelchen89 Renommee-Level 0,4%
AH !! dann bring ich mich um :(
  #56  
Alt 23.12.2007, 16:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja ja.. so schnell wird dann aus einem Bengelchen ein Engelchen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #57  
Alt 23.12.2007, 16:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Engelchen, ich denke Du wirst uns den Text mal vorstellen, oder geht das nicht?
__________________
Ohne Worte!
  #58  
Alt 23.12.2007, 16:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jetzt sind erst mal ferien und dann kommt die benotung bzw bewertung..
und wenn sie sich bis dahin nicht aus dem kellerfenster oder hinter den zug gestürzt hat, wird sie uns sicher an ihrer spionage-arbeit teilhaben lassen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #59  
Alt 23.12.2007, 22:17
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Das klingt ja sehr spannend burroughs.
  #60  
Alt 25.12.2007, 16:06
Enqelchen89 Enqelchen89 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 18
Enqelchen89 Renommee-Level 0,4%
hahahaha xD ja werde ich wenn ich ihn wieder bekommen habe .. das kann aber noch dauern .. und bis ich das alles abgetippt hab .. uff ..

ich bin doch kein bengelchen :( xD
Antwort

Stichworte
hausarbeit, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben