Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 05.07.2008, 11:41
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
ja ich meinte generell.
Alt Alt 05.07.2008, 11:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 05.07.2008, 16:08
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
www.ftdelvis.com

bietet einen ordentlichen service und eine tolle fachliche beratung welche ich sehr empfehlen kann...

preise richten sich selbstverständlich nach markt und anderen büchern und nicht nach ebayaktionen....

in preis und seitenzahlen in verbindung mit preis und leistung schlug bti 1 damals ein wie ne bombe und hat einiges verändert...und ich weiss nicht ob ich darauf nicht mehr stolz bin als über das produkt selber...


meine lieblingstory...hmmm ich könnte nicht beantworten ob ich teil 1 oder 2 bevorzuge...unmöglich...
am coolsten finde ich die story von seite 91 wie elvis seine familie verteidigt.....selbst und nicht per bodyguard....

ich finde alle stories so der hammer...und in verbindung mit den stories wird die sache rund...

lieblingstory...hmmm ich glaube die auf seite 96/97 ...

die bilder sind vielleicht die schlechtesten und das team wollte das rausschmeissen....ich jedoch habe dafür gekämpft...stimmung und bilder sind der knaller und lassen mir die haare zu berge stehen...elvis lascht allein durch die dunkelheit...die story haut mich um...

ein highlight war die erstmals von uns beleuchtete sache mit den california häusern...beim schreiben dieses postings bin ich wieder hängengeblieben ...und nach soviel arbeit das ich mir das immerwieder ziehen kann sagt einiges...

also ich freue mich auf teil drei wenn der auch noch in weiter ferne liegt....

teil zwei zu machen war unglaublich schwer weil es wie arbeiten am heiligen gral für uns war...wie kann man dinge verbessern ohne dabei das grundkonzept zu wracken...und ich glaube wir haben es nicht besser gemacht...ok noch mehr seiten noch mehr bilder...mag sein aber besser ich weiss nicht ich mag sie beide....einfach ein geiles konzept...
  #53  
Alt 05.07.2008, 18:21
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Für mich fühlt Teil 2 sich "anders" an. Kann es schwer beschreiben, nicht so intim irgendwie, aber dafür sind die Bilder einfach genial.
  #54  
Alt 05.07.2008, 18:30
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
mit anfühlen meinst du aber nicht das born to rock papier? oder das auch das papaier dicker ist und das buch noch mehr seiten hat...du meinst was anderes richtig?
  #55  
Alt 05.07.2008, 18:32
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Richtig, ich meinte nicht die Haptik.
  #56  
Alt 11.07.2008, 15:25
Laura-Jiline Laura-Jiline ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 94
Laura-Jiline Renommee-Level 0,4%
im Moment besitze ich:
Behind The Image Band 1 (Buch und DVD)
Behind The Image Band 2 (Buch)

... und vielleicht bald nicht mehr, denn ich gebe alles gerne ab zu einem passablen Preis.

Mein Kommentar: hatte mehr erwartet und bin etwas enttäuscht.
Gruss
LJ
  #57  
Alt 11.07.2008, 17:59
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laura-Jiline Beitrag anzeigen
im Moment besitze ich:
Behind The Image Band 1 (Buch und DVD)
Behind The Image Band 2 (Buch)

... und vielleicht bald nicht mehr, denn ich gebe alles gerne ab zu einem passablen Preis.

Mein Kommentar: hatte mehr erwartet und bin etwas enttäuscht.
Gruss
LJ



Aber: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
  #58  
Alt 14.07.2008, 21:44
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Laura-Jiline Beitrag anzeigen
Mein Kommentar: hatte mehr erwartet und bin etwas enttäuscht.
Was hast du denn erwartet? Erkläre es mal bitte...
  #59  
Alt 14.07.2008, 21:44
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen


Aber: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
So ist es...
  #60  
Alt 14.07.2008, 21:58
gast-20100107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
So ist es...
Wäre doch echt langweilig ..wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Antwort

Stichworte
behind, bücher, image


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben