Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 02.09.2008, 16:41
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Off-Topic:

ein gewalttätiger Reverend? tzzzzzzzzzz
Alt Alt 02.09.2008, 16:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 02.09.2008, 16:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Off-Topic:

ein gewalttätiger Reverend? tzzzzzzzzzz
Off-Topic:

virtuell tob ich mich aus, damit ich real das Sansoschäfchen glaubhaft rüberbring.
  #53  
Alt 02.09.2008, 17:00
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
m.E. ein hilfloser Schmierlappen, der kein eigenes Leben gebacken bekam.

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12718
unsinn. gerade marty war einer, der schon früh eine eigene karriere beim radio bzw. in der musikindustrie hatte. dafür, dass er unverblümt die wahrheit (die übrigends durchaus nicht nur negativ getönt ist, wie einem zuletzt hier geposteten interview zu entnehmen war!) sagt, darf er sich halt jetzt von einigen fanatikern als "schmierlappen" titulieren lassen.
er hätte sich etwas mehr respekt verdient, nicht zuletzt weil er die connection mit chips moman & den american studios herstellte, der wir einige der besten elvisaufnahmen verdanken.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #54  
Alt 02.09.2008, 17:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
unsinn.
das ist ja u.a. der Sinn dieses Forums, das hier jeder seine Meinung zum besten gibt. Und wenn einer meint es nötig zu haben, über die Waschgewohnheiten seines Wohltäters zu reden, ist m.E. jedes von ihm zu Papier gegebene Wort man gerade noch WCtauglich.
  #55  
Alt 02.09.2008, 17:28
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Du scheinst nicht verstanden zu haben, was bzgl. der Waschgelegenheiten bzw. ihrer Anwendung gesagt wurde in diesem Thread.

Es passt dir nur nicht in dein selbstauferlegtes Weltbild der "guten" und der "schlechten" Entourage um Elvis herum, aber ist auch egal, für dich magst du es so handhaben, der Rest schaut über den Tellerrand hinaus.

Wie Compadre Grasi schon erwähnte: Einfach mal Interviews lesen, es erweitert zuweilen den Horizont!

Geändert von gast-20111607 (02.09.2008 um 18:03 Uhr)
  #56  
Alt 02.09.2008, 20:29
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Wieso hat Elvis diese Menschen enttäuscht? Wieso haben sie ihr Leben für ihn gegeben? Wieso hat er sie von ihren Familien fern gehalten? Wieso sind das nur "vermeintliche" Vorteile, die sie aus seinem Status hatten?
Ist das nicht ein bisschen unrealistisch gesehen?

Wieso haben sie nur "vermeintliche" Vorteile aus seinem "Status" gehabt? Wer hat denn u. a. die ganzen Urlaubstrips bezahlt? Sie oder Elvis? Von den ganzen Geschenken mal abgesehen. Haben sie teilweise nicht mit und im Haushalt von Graceland gelebt?? Denke nur mal an die "Rancher-Zeit" auf der Circle G.
LInda glaubst du wirklich, dass die Guys da Urlaub hatten im Sinne von Enstpannen und Relaxen?
Von der Planung und den ganzen Details an hatten sie sich um alles zu kümmern. Vom Vorbereiten des Zimmers für E bis dahin wach zu sein wenn er wach war und genau das zu unternehmen was ihm beliebte, egal ob sie da jetzt auch Bock drauf hatten oder nicht und immer wieder bevor der Zimmerservice in's Zimmer kam alles verdächtige (oder beschämende - Blasen/und Darmprobleme in den letzten Jahren) wegzumachen - das war das Urlausbprogramm was sie sich geben durften. Bis hin dazu, dass E mit Billy und Frau in einem Bett geschlafen hat weil er so gern noch ein wenig plaudern wollte mitten in der Nacht.Da war nix mit gemeinsame Ferien - das war eher Frondienste für den Herrn. Teil des Jobs für den sie bezahlt wurden. Nicht dass E sie da großzügig zu nem Wellnessurlaub eingeladen hätte wo sie irgendwas selbstbestimmt tun konnten.

Bzgl. Circle G : da WOLLTE der Großteil der Jungs ja niemals ein Pferd oder einen Landrover oder einen Trailer-E wollte das so. Er wollte Cowboy spielen und alle sollten mitmachen. As Marty sich geweigert hat einen ( den zweiten!) Pickup anzunehmen soll E regelrecht ausgerastet sein und ihn dann dem nächstbesten Farmarbeiter geschenkt haben.

Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Wieso hat er ihr Familien von ihnen fern gehalten?
Weil die Ehefrauen bei den Vegas-Shows nur bei den Eröffnungs- u. Schluß-Shows dabei sein "durften"?
Tatsache ist doch, dass - egal, wer es war - diese Freiheit fern des Ehelebens nur zu gerne ausgenützt hat. Nicht umsonst sind die Ehen zerbrochen, was für mich aber auch seitens der Ehefrauen verständlich ist. Aber dafür Elvis verantwortlich zu machen, ist meiner Meinung nach doch etwas weit hergeholt.
E wollte nicht dass irgendwer der Jungs eine perfekte Familie hat, weil er keine hatte. Er war schlichtweg eifersüchtig und wollte außerdem die Zeit der Jungs für sich. Als Billys Frau mit dem zweiten Kind schwanger war durfte er nicht zur Geburt - die Jungs waren grade nicht in Memphis und es war eben noch nicht an der Zeit zurückzufahren - und fertig.
Nat. ist da Billy selber Schuld dass er nicht einfach geflogen ist, aber alleine das zu VERLANGEN ist frech von E.
Letztendlich hat er ja noch kapiert dass es Billy nicht ohne Frau gibt da er sich ja mit ihr arrangieren musste und hat - das war Bedingung dafür dass Billy zurückkam.

Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Wieso haben sie ihr Leben für Elvis gegeben?
Richtig ist doch, dass es die Aufgabe von bezahlten Bodyguards ist, ihren Geldgeber zu schützen. Und das war auch bei Elvis ihre Aufgabe,ihr Aufgabengebiet - unabhängig davon, dass eine sehr sehr freundschaftliche Basis zwischen der MM samt Familien u.Elvis bestand (bei einigen zumindest).
Als diese Todesdrohungen kamen hat E konkret gefragt wer sich zwischen ihn und die Kugel stellen würde. Es gab tatsächlich Jungs die's getan hätten. Und nat. war es ihre Aufgabe E zu schützen - aber nicht alle von ihnen waren konkret als Bodyguards angesellt und ausserdem hat keiner von ihnen wirklich viel verdient... .

Anyway Linda - ich denke die Nachteile der äußeren Gegebenheiten des Jobs haben bei weitem das Positive überwogen - bis auf den Faktor Elvis eben. Er war's der alles ausgeglichen hat - er als Person. Und ich finde einfach DAVOR müssen wir den Hut ziehen und diesen Menschen einfach dankbar sein, dass sie für E dagewesen sind. Ohne sie wäre er wohl schon viel früher gestorben.... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #57  
Alt 02.09.2008, 20:36
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
E wollte nicht dass irgendwer der Jungs eine perfekte Familie hat, weil er keine hatte. Er war schlichtweg eifersüchtig und wollte außerdem die Zeit der Jungs für sich. Als Billys Frau mit dem zweiten Kind schwanger war durfte er nicht zur Geburt - die Jungs waren grade nicht in Memphis und es war eben noch nicht an der Zeit zurückzufahren - und fertig.
Nat. ist da Billy selber Schuld dass er nicht einfach geflogen ist, aber alleine das zu VERLANGEN ist frech von E.
Letztendlich hat er ja noch kapiert dass es Billy nicht ohne Frau gibt da er sich ja mit ihr arrangieren musste und hat - das war Bedingung dafür dass Billy zurückkam.
Wo hast du das her??????????
  #58  
Alt 02.09.2008, 20:56
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Wo hast du das her??????????
" Elvis and the Memphis Mafia" S. 604 und folgende. Das ist das Kapitel "Billy and Jo"

Jo: " I was only sixteen when I had my first son, Danny. Danny Mac Smith. Yet when Danny was born, Elvis woulnd't let Billy come home. About the time I went into labour they were coming home from LA by bus, and Elvis stalled as long as possible. S oI had the baby alone except for my mama and sister and grandmother... .
And then, Elvis got as far as Westmemphis( Arkansas) and stopped to wash the bus. And then they stayed over night. Only to punish Billy for wanting to geht home and be with me... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #59  
Alt 02.09.2008, 22:55
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

Anyway Linda - ich denke die Nachteile der äußeren Gegebenheiten des Jobs haben bei weitem das Positive überwogen - bis auf den Faktor Elvis eben. Er war's der alles ausgeglichen hat - er als Person. Und ich finde einfach DAVOR müssen wir den Hut ziehen und diesen Menschen einfach dankbar sein, dass sie für E dagewesen sind. Ohne sie wäre er wohl schon viel früher gestorben.... .
Bestimmt sind einige Punkte nicht ganz von der Hand zu weisen. Sicherlich hast du auch einige Bücher der Betroffenen u. Interviews gelesen, aber:

Persönlich habe ich immer so meine Zweifel, ob das alles wirklich so stimmt bzw. gewesen ist. Denn Worte und Papier sind geduldig. Ich habe auch jede Menge Lektüre und wenn mir halt die Widersprüche in den einzelnen Büchern auffallen, die auch immer von Mal zu Mal etwas differieren, da bilde ich mir schon meine eigene Meinung, ob dass alles der Wahrheit entspricht. Wenn jemand zwei oder drei Bücher schreibt und immer etwas anders als im vorherigen, da zweifle ich schon an der Glaubwürdigkeit der Aussagen.

Und dass sie die Fäkalien von Elvis wegputzen mußten, das habe ich noch nie gehört oder gelesen - egal von wem.
Laut ihren eigenen Aussagen waren z. B. die Urlaube auf Hawaii immer super. Sogar der letzte Urlaub im Jahr 77, in dem Elvis auch einen Großteil der Zeit alleine auf dem Balkon des Hotelzimmers verbrachte, während die MM und ihre Familie die Zeit am Strand verbrachten. Klingt für mich nicht so stressig.
Aber wie immer - keiner von uns war dabei, die ganze Wahrheit wird meines Erachtens sowieso nie ans Licht kommen. :traurig:
  #60  
Alt 02.09.2008, 23:20
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
E wollte nicht dass irgendwer der Jungs eine perfekte Familie hat, weil er keine hatte
Das ist in meine augen völlige blödsinn.Und alles kann man auch nicht glauben was jo sagt. Patsy lacker mochte elvis auch nicht:als elvis starb hat sie ihm nicht mal zu das begräbnis gehen lassen Da schreibt marty das war das erste mal das ich zu meine familie gehalten habe.Das die männer unbedingt das schöne leben weiter haben wollten sahen die frauen anscheinend nicht bzw wollten es nicht wahrhaben.Da sind die männer schuld das die sich nicht mehr um ihre familie kummerten.Aber patsy und jo schieben jetzt alles auf elvis und der kann sich nicht mehr dazu aüssern.Patsy schreibt in martys erste buch:wir hätten nicht alles annehmen sollen dann hätten wir nein sagen können.Und warum die klagen sie hätten so wenig verdient ist auch so eine sache.Die haben soviel bekommen nebenbei und das war auch ein grund zu bleiben.Das war nicht alles weil sie ihm so liebten!Das buch ist nicht schlecht aber alles glauben kann man nicht.Und dass sie die Fäkalien von Elvis wegputzen mußte habe ich auh noch nicht gehört!

Geändert von MARIE (02.09.2008 um 23:52 Uhr)
Antwort

Stichworte
beeinflusst, überhaupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben