Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 28.01.2009, 06:56
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Wieso zahlst Du dann eigentlich was für den MM-Mist, den Du hier so gerne als die ungeschminkte Wahrheit propagierst? Oder bekommst du Prozente?
Rede was du willst.Ich habe keine lust mehr auf das rosarote gelaber
Alt Alt 28.01.2009, 06:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 28.01.2009, 13:35
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Rede was du willst.Ich habe keine lust mehr auf das rosarote gelaber
Schade, wenn Du Dich mal umfassend informieren würdest, könntest Du nämlich endlich mal mitreden .
  #53  
Alt 28.01.2009, 14:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Schade, wenn Du Dich mal umfassend informieren würdest, könntest Du nämlich endlich mal mitreden .
nee, ich denk mal, es sind eher dogmatische Weichenstellungen und persönliche Anhänglichkeit (-->Lacker), die den selektiven Blick prägen.
  #54  
Alt 28.01.2009, 17:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hört bitte auf, meine liebe Marie zu ärgern. Sie ist bestimmt umfassender informiert als ihr beide zusammen. Allein welche Informationen sie hier in Form von immer sehr interessanten Links bringt. Also bitte!

Jeder kann doch über Elvis denken, was er will. Ihr denkt so, Andere anders...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 28.01.2009, 18:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hört bitte auf, meine liebe Marie zu ärgern.
von wegen "deine". trotz dogmatischer Gegensätze bleibt es immer noch meine.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 29.01.2009, 23:48
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
und dann lieg ich auf dem Sofa und stell mir vor, dass Marie es mir mit liebevoll begeisterter Stimme vorliest. Und ab und zu aufspringt und mir ein paar Karatesprünge vormacht.



Der Reverend nun wieder

Danke Linda, für die tollen Beiträge
  #57  
Alt 30.01.2009, 10:34
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nee, ich denk mal, es sind eher dogmatische Weichenstellungen und persönliche Anhänglichkeit (-->Lacker), die den selektiven Blick prägen.
Das hatten wir doch hir schon mal irgendwo ... Sobald man anfängt, auch nur 1 Person aus dem ganzen Presley-Sumpf unkritischer zu betrachten als andere, begibt man sich auf einen sehr wackligen Weg. Deshalb: ALLE Aussagen von ALLEN Personen erstmal durch den eigenen Kritikfilter jagen, danach am besten 80% des Gelabers wegschmeissen und sich aus den verbleibenden 20% einen Reim daraus machen, wie die Wahrheit ausgesehen haben KÖNNTE

Infos gegen Bezahlung sind immer sehr fragwürdig und da in unserem Bereich fast alle nur gegen Geld plaudern, ist das alles eine etwas heikle Angelegenheit und die "Wahrheit" ist keineswegs leicht zu finden.

Geändert von MysteryTrain (30.01.2009 um 10:37 Uhr)
  #58  
Alt 30.01.2009, 10:45
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Es gibt aber auch Dinge, die sollten einem der gesunde Menschverstand vermitteln. Es bedarf nun mal gewissen Voraussetzungen, um Kampfsportarten einigermaßen erfolgreich auszuführen und die hat kein Mensch, der wie Elvis um 76-77 gesundheitlich so angeschlagen war. Auch sollten jedem klar sein, das Elvis ein prominenter Vertreter dieser Zunft war und natürlich "erwarb" er da den ein oder anderen Dan.
Mein Mann war über Jahrzehnte erfolgreicher Judoka und ich weiß um seine Vorbereitungszeiten und für jeden Dan. Die gibt es nicht im vorbei gehen.
Ich bezweifle nicht, daß Elvis diesen Sport lange Zeit ausgeführt hat, aber ich bezweifle seine Fitness und "Erfolge" in den letzten Jahren.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 30.01.2009, 11:03
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Meine Tochter macht seit ein paar Jahren Tae Kwon Do. Ich begleite sie auf Wettkämpfen, daher weiß ich wie anstrengend die Trainingsphase ist. Wenn du da nicht topfit bist geht das mächtig in die Hose! Es erfordert absolute Disziplin, und ich bezweifle ebenfalls dass Elvis diese in den letzten Jahren hatte!
Für Lakota
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
  #60  
Alt 30.01.2009, 11:10
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich bezweifle nicht, daß Elvis diesen Sport lange Zeit ausgeführt hat, aber ich bezweifle seine Fitness und "Erfolge" in den letzten Jahren.
Das dürfte doch jeder einsehen, dass Elvis ab ca. 1975 körperlich sehr angeschlagen war. Das war denke ich auch der Grund, warum er den Karatesport nicht mehr so exzessiv wie früher ausgeübt hat. Dafür spielte er Racquetball, das zwar auch körperlich anstrengend ist, bei dem er aber (außer sich selbst vielleicht) niemandem etwas beweisen musste und auch keine Prüfungen bestehen musste. Auch wenn er Karate zum Schluss nicht mehr als Sportart praktizierte, so war es mental aber weiterhin in ihm, denn Karate ist nicht nur körperlicher Sport, sondern zu einem großen Anteil auch geistige Betätigung, Atemtechnik, Techniken um zur inneren Ruhe zu finden etc. So etwas wird er weiterhin praktiziert haben, nur bekam man das nicht mehr so mit als wenn er Mann gegen Mann kämpfte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben