Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 23.02.2009, 15:46
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
dat weiß man jetzt noch nicht.
Der geklonte "Elvis" wäre sicher nicht "der" Elvis wie wir ihn kennen, aber sein Aussehen und seine Talente sind identisch.
Das das Klonen möglich ist wissen wir ja, aber am Menschen wurde dies wahrscheinlich noch nicht ausprobiert. In 100 Jahren oder auch eher hat man da vielleicht keine Bedenken mehr. (Vielleicht gibt es das auch heute schon, wer weiß?)

Interessant wär´s schon, wenn da so ein "kleiner Elvis" zur Welt käme...........die "Truman Show" lässt grüßen.
Alt Alt 23.02.2009, 15:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 23.02.2009, 15:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, da wird dann vermutlich die Terroristenindustrie ebenfalls boomen.
  #53  
Alt 23.02.2009, 15:52
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
naja, da wird dann vermutlich die Terroristenindustrie ebenfalls boomen.
Da braucht man doch keinen klonen, die "wachsen" doch auch so leider immer nach.
  #54  
Alt 23.02.2009, 16:31
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Elvis kennt man überall sogar im Iran
  #55  
Alt 23.02.2009, 19:41
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Meine Mutter meinte neulich zu mir, dass sie das Gefühl hat, dass Elvis zur Zeit noch beliebter geworden ist, als dies vor ein paar Jahren der Fall war. Auch viele jüngere Leute interessieren sich wieder für ihn, daher geh ich davon aus, dass sein Stern auch noch immer nicht am sinken ist.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #56  
Alt 23.02.2009, 19:43
*his latest flame* *his latest flame* ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: burghausen
Beiträge: 212
*his latest flame* Renommee-Level 0,4%
*his latest flame* eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Meine Mutter meinte neulich zu mir, dass sie das Gefühl hat, dass Elvis zur Zeit noch beliebter geworden ist, als dies vor ein paar Jahren der Fall war. Auch viele jüngere Leute interessieren sich wieder für ihn, daher geh ich davon aus, dass sein Stern auch noch immer nicht am sinken ist.
..und das wird er auch so schnell nicht !
  #57  
Alt 23.02.2009, 19:44
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von *his latest flame* Beitrag anzeigen
..und das wird er auch so schnell nicht !
Das hoffe ich wirklich, denn er ist mir ziemlich wichtig.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #58  
Alt 23.02.2009, 19:47
*his latest flame* *his latest flame* ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: burghausen
Beiträge: 212
*his latest flame* Renommee-Level 0,4%
*his latest flame* eine Nachricht über ICQ schicken
ich kann mir nicht vorstellen , dass er irgendwann in vergessenheit gerät
ich mein er is der king of rock´n´roll ...
wär sonst echt verdammt schade
  #59  
Alt 23.02.2009, 19:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
solange es Pop- und Rockmusik gibt, wird er als Urgestein immer Gesangsgrundlage sein.
  #60  
Alt 24.02.2009, 23:15
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
In der Musikgeschichte ist der Name Elvis Presley für die Ewigkeit bestimmt!

BTW:
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Was habt ihr mit Elvis Namen positives erlebt ? Im Zeichen von das Elvis Name erwähnt wurde.
Bei meinem letzten Urlaub (Insel Vir-Kroatien)....es fing so an:
Wir fuhren auf der Autobahn, ich schlief während der Fahrt als plötzlich mein Mann sagte: "Wach auf, schnell schau nach rechts!" Und ich sah einen Cadillac (zwar in schwarz aber trotzdem geil). Irgendwann waren wir dann endlich am Ziel und gingen abends dann alle (es waren noch 2 befr. Pärchen dabei) zusammen was Essen. Und in diesem Restaurant spielte ne kleine Band...und was für Songs spielten sie? Elvis Songs! Meine Freundin sagte: "Typisch, sobald man mit Dir unterwegs ist...wird man irgendwie mit Elvis konfrontiert!"
Ein paar Tage später fuhren wir zu der nahegelegen Stadt Zadar zum Hafen. Da sah ich so ein kleineres Schiff und der Name des Schiffes: ELVIS!
Ich musste lachen und sagte zu den Anderen: Sorry aber ich kann auch nix dafür! Er verfolgt mich halt....
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (24.02.2009 um 23:39 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
name, vergessen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben