Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 08.08.2009, 21:11
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
So wie du das hinstellst, hat bis zum heutigen Tag noch niemand so viele und so harte Drogen konsumiert wie es Elvis getan hat. Das ist doch Quatsch! Andere haben es überlebt, Elvis hat es nicht überlebt. Nenne es Schicksal, nenne es Pech, Unglück, wie auch immer
Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Kurzum: Die Intension des Autors wurde nicht erkannt. Sechs, setzen!

Mißbraucht jemand harte Medikamente, so setzt er sich der Gefahr aus, sein Leben zu verlieren. Tut er es häufig, so steigt die Wahrscheinlichkeit.

Das ist kein Schicksal, das ist kein Pech und auch kein Unglück. Es ist die logische Konsequenz der Handlung.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.08.2009, 21:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 08.08.2009, 21:17
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Vielleicht lag es letztendlich auch an seinen Genen.
Manche trinken und rauchen........und werden damit 90 Jahre alt, andere führen ein "gesundes" Leben und sterben mit 60/70. Mütterlicherseits sind seine Verwandten doch auch nicht so alt geworden. Sicherlich hätte er mit einer gesünderen Lebensweise älter werden können, aber wie alt.....bestimmt keine 80/90.
  #53  
Alt 08.08.2009, 21:18
Beetle Beetle ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Raum Dresden
Beiträge: 98
Beetle Renommee-Level 0,4%
Endlich mal paar Leute die ehrlich sind hier.
  #54  
Alt 08.08.2009, 21:31
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
An Welz:
Es stimmt nicht, dass Süchtige verschlossener werden. Manche werden süchtig, weil sie von Natur aus verschlossen sind und mit Hilfe ihrer Suchtmittel erst im Stande sind, sich zu öffnen.

Aber wir sind jetzt wieder hier bei den Suchtmitteln. Das ist ein anderes Thema. Es geht hier um Lebenszeit von Elvis
  #55  
Alt 08.08.2009, 21:33
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Mißbraucht jemand harte Medikamente, so setzt er sich der Gefahr aus, sein Leben zu verlieren. Tut er es häufig, so steigt die Wahrscheinlichkeit.

Die Gefahr ist z.B. beim Autofahren ähnlich hoch, wenn nicht höher Wir alle setzen uns tagtäglich tödlichen Gefahren aus, nur merken wir das oft nicht!

Dass die tödlichen Gefahren bei einem Star der Kategorie Elvis höher sind, dürfte klar sein. Damit stand Elvis aber nicht allein da, sondern befand sich in bester Gesellschaft. Das Showbusiness an sich ist die eigentliche Gefahr.

Geändert von MysteryTrain (08.08.2009 um 21:50 Uhr)
  #56  
Alt 08.08.2009, 21:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Aber wir sind jetzt wieder hier bei den Suchtmitteln.
Das ist ein anderes Thema.
Es geht hier um Lebenszeit von Elvis.
falsch. ohne erstere wäre letztere wohl deutlich länger ausgefallen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #57  
Alt 08.08.2009, 22:03
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Bevor es jetzt wieder lang wird, zitier ich mal die Bitte des thread-Erstellers aus dem Eingangsposting:

Zitat:
Zitat von kieler66 Beitrag anzeigen
(...) Soll jetzt kein Todesursachen Thread werden,ist philosophisch gemeint (...)
  #58  
Alt 08.08.2009, 23:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich war 16 als er starb. Und ich dachte, schiete, wieso sagen die alle, er sei so jung gestorben. Und ich lebte bis zum 42,5 Lebensjahr sehr bewusst. Und als ich dann soweit war, fand ich, dass es ganz und gar nicht ne kurze Zeit gewesen war. Klar. Nun leb ich schon n paar Jahre laenger. War auch ne coole Zeit. Ist irgendwie alles ein Geschenk, auch wenn ich nicht mal mit nem Bruchteil von solchen Erfolgen aufwarten kann. Und muss. Aber each day is a wonder. Cheers.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 09.08.2009, 10:33
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
falsch. ohne erstere wäre letztere wohl deutlich länger ausgefallen..
Das ist nicht erwiesen, dass ohne Suchtmittel seine Lebenszeit länger gewesen wäre. Er hätte auch im cleanen Zustand im Bad, unterwegs zur Tour, auf der Bühne einen Herzanfall kriegen können.
Vielleicht hat er gewusst, dass ein cleaner Zustand für ihn auch keine Rettung ist.
  #60  
Alt 09.08.2009, 10:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Das ist nicht erwiesen.
mit dem satz kannst du JEDEN thread, der sich mit el´s privatleben beschäftigt, endgültig schliessen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
gedanken, lebenszeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben