Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 27.08.2013, 12:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
..wenn Ed Zugriff auf all seine orig. Dias und Negative hat die bei EPE im Archiv liegen.
dann hoffen wir mal, dass er das noch erleben wird :traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.08.2013, 12:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 27.08.2013, 13:18
Jack Daniels
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
kein wunder.. der termin wurde ja - wie schon zuvor - mehrere male verschoben
Das mag schon sein, trotzdem mutet es etwas seltsam an, dass an die Händler nicht mal der geringste Hinweis rausgegeben wurde. Aber vermutlich wurde das Buch ganz zufällig brandaktuell einen Tag vor Nauheim gerade noch rechtzeitig aus der Druckerei geliefert.

Aber ich kann Mr. L. schon verstehen ... vorerst mal selber soviel wie möglich an den Endverbraucher verhökern (Stichwort Gewinnmaximierung), bevor er (natürlich zu einem günstigeren Preis) an die Händler liefert, die ja auch noch den einen oder anderen Euro damit verdienen wollen.
  #53  
Alt 27.08.2013, 13:44
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
Der Meinung bin ich auch aber angeblich gab es ein klares NO zu 72er Fotos.
richtig - es gab ein klares NO - und wie man sieht hat sich der Publisher nicht dran gehalten. vielleicht sollte man erwähnen, dass der Publisher Ed versprochen hatte keines der 72er Motive zu benutzen und es dennoch getan hat. Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass der Publisher versprochen hatte mindestens 4 Wochen vorher mit Ed das Buch als Vorab-Preview noch einmal durchzugehen - statt dessen hat Ed das Buch selbst das erste Mal in Bad Nauheim sehen können.... ähnlich ging es ihm damals bei der VÖ "Shot by Ed Bonja"
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 27.08.2013, 13:51
Dwight1976 Dwight1976 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 122
Dwight1976 Renommee-Level 0,4%
Und das Klare NO gab es aufgrund der geplanten Praytome Veröffentlichung von "Elvis On Tour"?

Aber wenn man das Werk von Ed betrachtet möchte, gehört 1972 dazu, sonst hätte man ja schreiben können: Spotlight on Elvis 1970-71 und 1973-1975. Wenn man das Buch kauft ( leider konnte ich vorher nicht reinschauen) erwartet man schon die gesamte Zeitspanne.

Auf jeden Fall ist da einiges schief gegangen und ich ich denke, dass Ed damit nicht glücklich ist und zufrieden sein kann. ( und der Käufer auch nicht)

Geändert von Dwight1976 (27.08.2013 um 13:54 Uhr)
  #55  
Alt 27.08.2013, 14:21
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dwight1976 Beitrag anzeigen
Und das Klare NO gab es aufgrund der geplanten Praytome Veröffentlichung von "Elvis On Tour"?

Aber wenn man das Werk von Ed betrachtet möchte, gehört 1972 dazu, sonst hätte man ja schreiben können: Spotlight on Elvis 1970-71 und 1973-1975. Wenn man das Buch kauft ( leider konnte ich vorher nicht reinschauen) erwartet man schon die gesamte Zeitspanne.

Auf jeden Fall ist da einiges schief gegangen und ich ich denke, dass Ed damit nicht glücklich ist und zufrieden sein kann. ( und der Käufer auch nicht)
Also gleich zwei Bücher mit den gleichen 72er Fotos? Ich glaube das hätte hier auch wieder negative Stimmen gegeben.
  #56  
Alt 27.08.2013, 14:26
Dwight1976 Dwight1976 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 122
Dwight1976 Renommee-Level 0,4%
Wenn es soviele Bilder aus 1972, das damit ein ganzes Buch gefüllt werden soll, hätte man ja ruhig 1-2 Doppelseiten mit sowohl bekannten als auch unveröffentlichen Bildern nehmen können. Damit wäre man der geplanten Praytome Veröffentlichung aus 2011 nicht in die Quere gekommen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dwight1976 für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 27.08.2013, 15:04
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
richtig - es gab ein klares NO - und wie man sieht hat sich der Publisher nicht dran gehalten.
Wenn er die im Buch veröffentlichten Bilder nicht genehmigt hat, kann er ja gegen den Verleger vorgehen.
  #58  
Alt 27.08.2013, 15:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
eben. wenn er schon ein online-portal wegen EINEM - so was von berühmten - foto belangt sollte sowas doch eigentlich ein klacks sein
  #59  
Alt 27.08.2013, 17:19
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dwight1976 Beitrag anzeigen
... Spotlight on Elvis 1970-71 und 1973-1975 ...
Oh ja, eine geniale Idee! ZWEI Bücher mit ein wenig Neuem und einigem Bekannten in Kleinstauflage und offiziell nur bei Club-Treffen. Aber bitteschön mit Signatur und nicht unter 70 Euronen. Und den Release oft verschieben, damit die Spannung wächst.

Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
... kann er ja gegen den Verleger vorgehen ...
Nicht, dass ihm die Verleger nachher ausgehen.

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
... schon ein online-portal wegen EINEM ... foto belangt ...
Ups, ich dachte, die dürfen so was. Bei ELVIS ist doch alles erlaubt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 27.08.2013, 17:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
ich dachte
auweh
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben