Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 28.02.2006, 20:40
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilbert
Na es gibt schlimmeres als Silbereisen-Leute nach Elvis zu befragen!
Und, schon was rausgefunden? Oder musst du etwa doch die Hölle, Hölle, Hölle
Alt Alt 28.02.2006, 20:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 28.02.2006, 21:20
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
na dann mal alle ,da einen besuch abhalten`` bei tokio im hotel....

link please.... `es gibt saures

http://thbtk.th.funpic.de/phpBB2/viewforum.php?f=93


wo is das problem?bald gibt es tokio hotel nicht mehr wir hatten schon viele kinderstars - heintje, die kasstelruther spatzen.. warum nicht auch tokio hotel !!

Geändert von Lucky Jackson* (28.02.2006 um 21:37 Uhr)
  #53  
Alt 28.02.2006, 21:25
Benutzerbild von Samarah
Samarah Samarah ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 104
Samarah Renommee-Level 0,4%
*prust*
*gröhl*
DANKE für den besten Thread meines Forumabends!
*schmeissmichwech*

Hab's gerade erst gelesen und ich bin begeistert! Was für eine KLASSE IDEE!!!

Interessant zu sehen, dass sich Mitglieder bestimmter Foren so einig sind und entweder alle nix wissen oder aber - - teilweise richtiges Wissen vorweisen können oder richtige kleine Fans zu sein scheinen. Es sieht so aus, als vereine sie nicht nur das Interesse an diesen Bands...

Aber Fettes Brot - Hut ab (wenn ich einen hätte).
Ich hör die Jungs ab und zu ganz gern (ja, ich gehöre zu den vielseitig Interessierten ) und finde deren Anhänger gleich um so sympathischer...

Alles in allem bin ich doch positiv überrascht. Damit kann man doch gut leben.

Und Tokio Hotel... zu erwarten, dass da nix gescheites kommt. Dafür der Lacher des Abends! Dafür ein Danke an die Fans des schlechten Geschmacks!
  #54  
Alt 28.02.2006, 21:50
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer diesen Link anklickt und die Beiträge gelesen hat:

Gute Nacht, Deutschland!
  #55  
Alt 28.02.2006, 21:55
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Menno, das sind Kids zwischen 8-13 Jahren. Nur logger durch die Hose atmen...
  #56  
Alt 28.02.2006, 22:02
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Menno, das sind Kids zwischen 8-13 Jahren. Nur logger durch die Hose atmen...
Off-Topic:

Durch die Hose atmen?
  #57  
Alt 28.02.2006, 22:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Wer diesen Link anklickt und die Beiträge gelesen hat:

Gute Nacht, Deutschland!
Off-Topic:

Wie viele hast du denn gelesen? Ist doch nicht viel anders als hier...ach, einen Kummerkasten haben wir hier noch nicht etc. pp
  #58  
Alt 28.02.2006, 22:37
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Bevor wir über die User eines anderen Forums urteilen, sollten wir uns mal hier umschauen. Hochwissenschaftliche Beiträge sind hier auch sehr selten..... und das ist gut so!
Elvis ist ein Hobby, wie für andere z.B. Tokio Hotel ein Hobby ist. Und da soll es doch locker zugehen.

Und ich veruteile auch nicht den einzelnen Tokio Hotel Fan oder die Fans der anderen Gruppen, weil sie nichts von Elvis wissen.

Einer gab an "es ist im Krieg gewesen". Ja und? Frag mich mal einer, wann Maria Callas ihre Blütezeit hatte. Da könnte ich auch nur raten. Woher sollen die das denn auch wissen. Wenn nicht gerade ein Verwandter von denen Elvis-Fan ist, können sie Elvis doch gar nicht näher kennen. Im Radio wird mal "Kiss Me Quick" gespielt. Das war's dann doch schon. Und wann war Elvis das letzte Mal in den Charts? ALLC ist ja nun auch schon eine Weile her.

Aus den gesamten Reaktionen, der wohl jüngeren Generation, kann ich nur urteilen, dass Elvis ausherhalb von Fan-Kreisen zwar bekannt ist.... aber nur dem Namen nach.
Wartet mal eine Generation ab. Ausser der, zugegeben großen, Fan-Gemeinde wird sich kein "Schwein" mehr um Elvis einen Kopf machen.
__________________
><((((º>
  #59  
Alt 28.02.2006, 23:09
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ich warte sogar noch 3 generation ab (wenn es die menschheit bis dahin noch schafft ),und bin mir sicher dass elvis noch immer eine "große" bedeutung für die musikwelt ist.

aber dass tom von tokio hotel (den ich garnicht kennen),in sein alter schon 25 mädchen hatte! uuuiiii....das ist ja der reine wahnsinn! in sein alter habe ich noch mit meiner katze und playmobil gespielt

sorry,will ja keinen beleidigen! aber diese möchte gern punks........ist doch reiner affenmüll reines plattenbosse-produkt,die mal eben geld damit machen wollen.

tipp an den tokio hotel-fans:kauft euch nicht zu viel fan artikel! in kurzer zeit kennt sie eh keiner mehr.:hand:
  #60  
Alt 28.02.2006, 23:13
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Das scheint so ein bisschen wie "Angriff ist die beste Verteidigung" zu sein. Warum greifst du eine andere Musikgruppe an? Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht darum, wie Fans anderer Musikrichtungen zu Elvis stehen.
__________________
><((((º>
Antwort

Stichworte
anderen, meinung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben