Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 06.04.2006, 19:58
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Off-Topic:

Manches Mal sind wir direkt einer Meinung, Schornilein. Knockin' on Heavens Door ist trotzdem gut, ansonsten kann man mich mit Dylan auch jagen.

Off-Topic:


LOKALRUNDE _ lexa schorni und thetifcat sind einer Meinung. Gehen sie nicht über Los - trinken sie hier ihren Hound dog.



Gute Nacht ich gehe jetzt
Alt Alt 06.04.2006, 19:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 06.04.2006, 20:00
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Mir fällt irgendwie so spontan keiner ein.Schorni du bekommst wohl Gesellschaft,denn ich mag irgendwie auch alle,warscheinlich liegt es an seiner Stimme.Es gibt ja immer etwas was man besser findet als den Lieblingssong,oder nicht gerade 5Mal am Tag hören muß,aber ich finde keinen wirklich schlechten Song,was ja die Frage war

Danke und ich zähl nicht oder wat bin hier ja nur der Dödel --- ne schon klar Dabei habe ich als ERSTER gesagt das ich alle mag!!!!

Aber "Schorni" ne ist klar......
  #53  
Alt 06.04.2006, 20:04
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich mag die wohl bekanntesten Elvis-Songs nicht:
"Love me tender" und "Are you lonesome tonight"
Skippe ich immer weg.
Bin ich jetzt ein schlechter Elvisfan?:behindsof

Andererseits mag ich einzelne Filmsongs, weil sie so schlecht sind, dass sie schon wieder Klassiker sind. Dazu gehören: "Rumble in a sportscar", "Dominic" und "Ol´McDonalds has a farm".
  #54  
Alt 06.04.2006, 20:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle
"Rumble in a sportscar"
das wäre direkt schon wieder cool...
  #55  
Alt 07.04.2006, 07:14
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle

Andererseits mag ich einzelne Filmsongs, weil sie so schlecht sind, dass sie schon wieder Klassiker sind. Dazu gehören: "Rumble in a sportscar", "Dominic" und "Ol´McDonalds has a farm".
  #56  
Alt 07.04.2006, 07:18
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Alle Live Songs, die er nicht Ernst nahm, also die Songs, die er ohne Gefühl wiedergab. Aber sonst kann ich mich nicht beklagen. Hängt von meiner Tagesstimmung ab. Hörte mir erst gestern wieder Speedway an... muss sagen: GEILE Scheibe!
  #57  
Alt 07.04.2006, 09:21
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Crawfish
  #58  
Alt 07.04.2006, 09:24
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cap
Crawfish
cap, bist Du sicher, im richtigen thread gelandet zu sein???
  #59  
Alt 07.04.2006, 09:25
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
cap, bist Du sicher, im richtigen thread gelandet zu sein???
Das bin ich mir eigentlich nie
  #60  
Alt 07.04.2006, 17:47
Benutzerbild von elviscollector
elviscollector elviscollector ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Ulm
Beiträge: 85
elviscollector Renommee-Level 0,4%
"crawfish" is doch hammer besonders die längere version von einer der essential cds!
Antwort

Stichworte
schlechteste, songs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben