Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #591  
Alt 12.12.2008, 08:42
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke, damit wollte Elvis-lives nur sagen, dass Elvis im Vergleich doch der bedeutendere und erfolgreichere Künstler ist, der selbst heute noch, 31 Jahre nach seinem Tod, bekannter ist als seine hier vertretenen Duettpartnerinnen.

Außerdem finde ich die Behauptung, die Damen können stolz darauf sein, "mit" Elvis gesungen zu haben, eher legitim als umgekehrt, denn was Elvis davon gehalten hätte, weiß niemand - am allerwenigsten Priscilla, die ihn als Musiker doch eh nie verstanden hat.
Alt Alt 12.12.2008, 08:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #592  
Alt 12.12.2008, 08:47
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich denke, damit wollte Elvis-lives nur sagen, dass Elvis im Vergleich doch der bedeutendere und erfolgreichere Künstler ist, der selbst heute noch, 31 Jahre nach seinem Tod, bekannter ist als seine hier vertretenen Duettpartnerinnen.
Aber vielleicht auch nur, WEIL er tot ist?

Dazu dann noch, sie mögen in Deutschland nicht bekannt und erfolgreich sein, aber durchaus in den USA. Dazu braucht man sich nur die Popularität von Garth Brooks anschauen, den kennt hier auch nicht jeder und der ist sehr erfolgreich. Wir sind "nur" 80 Millionen Deutsche....die da drüben - ich glaube - 300 Millionen.
__________________

  #593  
Alt 12.12.2008, 08:51
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich meinte das jetzt weltweit gesehen. Die Damen sind große Country-Stars in den USA, was nicht abfällig gemeint ist, da ich Country-Music liebe. Elvis hingegen ist ein Weltstar, und die CD wird weltweit veröffentlicht. Daher ist da schon ein gewaltiger Unterschied.
  #594  
Alt 12.12.2008, 09:00
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Die CD ist aber eher ein Produkt für die allgemeine Masse, nicht nur direkt für den Fan. Somit kann man diese Zusammenstellung weder den "mitsingenden" Künstlern alleine anrechnen noch Elvis direkt. Ich denke, hier werden sicherlich die Fans ALLER beteiligten Künstler angesprochen. Man müsste echt mal in ein Fanforum von z.B. Martina McBride oder Amy Grant schauen, wie die drüber denken. Ich war damals schon sehr positiv über die Celine Dion Fans überrascht, mit wieviel Hochachtung sie über Elvis gesprochen haben. Wogegen sich andersrum eher die Fans mehr abwertend verhalten haben.
__________________

  #595  
Alt 12.12.2008, 09:08
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich denke, hier werden sicherlich die Fans ALLER beteiligten Künstler angesprochen.
Das nennt man geniales Marketing - Parker grüßt schön von oben.

Zitat:
Ich war damals schon sehr positiv über die Celine Dion Fans überrascht, mit wieviel Hochachtung sie über Elvis gesprochen haben. Wogegen sich andersrum eher die Fans mehr abwertend verhalten haben.
Das finde ich auch traurig bis peinlich und sagt mal wieder eine Menge über Elvis-Fans aus, zumal Celine Dion sich als Sängerin ganz sicher nicht hinter Elvis verstecken muss und die Nummer großartig gebracht hat - was nichts daran ändert, dass ich diese Art von künstlichen Duetten mit Toten ablehne, egal wie gut sie gemacht sind.
  #596  
Alt 12.12.2008, 09:14
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
was nichts daran ändert, dass ich diese Art von künstlichen Duetten mit Toten ablehne, egal wie gut sie gemacht sind.
Das ist Deine Meinung. Kann ich auch so akzeptieren. Man muss nicht alles gut finden. Ich persönlich fand es gut gemacht und fand diese Strategie durchaus große Klasse.
Wir dürfen uns aber darauf einstellen, dass wir in Zukunft noch mehr davon bekommen, denn bei den Charthüpfern, die da heute so rumlaufen, kommt nichts mehr. Gecovert haben sie alles schon, jetzt wird halt "duettiert".
__________________

  #597  
Alt 12.12.2008, 09:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Vielleicht bin ich da eine Ausnahme, ich konnte noch nicht einmal das Video mit C.Dion und Elvis genießen, obwohl es klasse gemacht ist.
Ich mag das prinzipiell nicht, diese Art Geschäfte mit einem Toten zu machen.

Andererseits schreckt ja auch die EP-Enterprises nicht davor zurück, Elvis als Quitscheente, Salzstreuer oder Dackel mit Elviskopf gut zu heißen...
  #598  
Alt 12.12.2008, 09:27
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Andererseits schreckt ja auch die EP-Enterprises nicht davor zurück, Elvis als Quitscheente, Salzstreuer oder Dackel mit Elviskopf gut zu heißen...
Irgendwer muss ja schliesslich auch Parker am Leben erhalten.
__________________

  #599  
Alt 12.12.2008, 09:39
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Irgendwer muss ja schliesslich auch Parker am Leben erhalten.
Der hat diese ganzen Geschmacklosigkeiten wenigstens mit einem lebenden Künstler, der sich hätte wehren können, verbrochen.
  #600  
Alt 12.12.2008, 10:13
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Man müsste echt mal in ein Fanforum von z.B. Martina McBride oder Amy Grant schauen, wie die drüber denken. Ich war damals schon sehr positiv über die Celine Dion Fans überrascht, mit wieviel Hochachtung sie über Elvis gesprochen haben. Wogegen sich andersrum eher die Fans mehr abwertend verhalten haben.

dass die fans der anderen künstler über elvis eher gut sprechen scheint mir doch irgendwie logisch, denn schließlich hat er gar keine chance irgendetwas besser oder anders zu machen. so gesehen ist dann kritik an seiner leistung auch fehl am platze. eher das gegenteil ist der fall, er ist in dem fall doch das "zugpferd".

von der seite der elvis fans sieht es da schon ganz anders aus. da kann schon bei dem einen oder anderen das gefühl aufkommen, elvisaufnahmen werden für duette mißbraucht.

ich bin da ziemlich zerrissen, einerseits ist es gut gemacht, andererseits hat nach meinem persönlichen empfinden als einzige lisa marie das recht, da man sich bei ihr 100 % sicher sein kann, dass elvis mit seiner tochter wirklich sehr gern gesungen hätte.

lieben gruß

moni
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben