Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #591  
Alt 14.09.2009, 14:01
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Danke für die Zwischenberichte. In Gedanken reist man mit.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.09.2009, 14:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #592  
Alt 14.09.2009, 17:39
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
ich finde es auch super toll und man verreist im Gedanken mit.....Danke
  #593  
Alt 15.09.2009, 06:52
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen

Gestern auf dem Forest Hill Friedhof, als ich in der ersten Begraebnisstaette von Elvis stand, war das wieder ganz deutlich. Elvis war zwar nicht mehr dort, aber viele andere Tote, die dort noch immer ruhen... Auch denen haben wir in Gedanken gedacht. Ich war am Grab von Onkel Vester, an der Stelle, wo Gladys zuerst war (das Fundament der Statue ist noch dort und es lag ein Strauss roter Rosen dort) und am Grab von Bill Black. Eigentlich war ich da innerlich voellig zerrissen. Einerseits freut man sich, wie bloede dort am Grab zu stehen und anderserseits ist doch die Ehrfurcht da, weil man ja auf einem Friedhof ist ...
Leider hatte die Gruppe den Forest Hill Friedhof nicht im Pogramm :traurig:
Manu freute sich aber, dass wir ihr alle Graeber gezeigt haben, natuelich wurden auch wieder vielen Bildern gemacht
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #594  
Alt 15.09.2009, 07:27
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Heute waren wir mit Manu in Topelo, wo wir die Schule von Elvis besuchen durften die Aula ist noch im Originalzustand geblieben, alles Andere ist erneuert, leider. Wir haben uns die Ganze Schule zeigen lassen und zum Schluss habe ich mir das Schulbuch (1926-2002) gekauft. Dann ging es die Haeuser zu erkunden, wo Elvis wohnte. Es war aber nicht schwer, da wir im Hardware durch Herrn Booth unseren Freund Guy kommen liessen. Den Abschluss bildete McDonald, der eine Huldigung an Elvis ist. Ich habe jetzt nicht alle Plaetze genannt wo wir noch in Tupelo waren, nur was uns sehr gefallen hat.
Ich geh jetzt schlafen und ihr steht gerade auf, also guten Morgen
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #595  
Alt 15.09.2009, 07:31
Noraasivle Noraasivle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: 08297 Zwönitz
Beiträge: 690
Noraasivle Renommee-Level 18%Noraasivle Renommee-Level 18%Noraasivle Renommee-Level 18%Noraasivle Renommee-Level 18%Noraasivle Renommee-Level 18%Noraasivle Renommee-Level 18%
Schlaf schön!
  #596  
Alt 15.09.2009, 08:12
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
vielen dank für die diversen zwischenberichte von eurer reise - da fühlt man sich gleich irgendwie mit dabei ...
  #597  
Alt 15.09.2009, 09:57
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Leider hatte die Gruppe den Forest Hill Friedhof nicht im Pogramm :traurig:
war bei uns auch so... ebenso war es irgendwie nicht nachvollziehbar, warum man tupelo an einem sonntag anfuhr. so konnte man den hardware store nicht besichtigen. ... ich weiß, gibt leider keine 100 % zugeschnittene reise für jeden.

um so schöner, dass rüdiger sich einiger annimmt. - wo warst du letztes jahr, rüdiger?????


liebe grüße und allen weiterhin ganz viel spaß!

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #598  
Alt 15.09.2009, 14:17
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Leider verlassen wir in einer knappen Stunden Memphis...irgendwie bin ich traurig. Ist es ein Abschied fuer immer, oder werde ich eines Tages doch noch einmal hier sein.....

Gestern abend konnte ich sehr spaet noch, dank Ruediger, doch noch einmal Graceland sehen... Da habe auch ich ein Herz an die Mauer gemalt und meinen Namen daneben gesetzt.
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #599  
Alt 15.09.2009, 14:48
Memphis Memphis ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 515
Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%
Ach, Manu, ich kann Dich verstehen,Memphis/Graceland zu verlassen, fiel mir auch schwer.
Noch heute rühren mich die Erinnerungen zu Tränen und ich habe mir vorgenommen, in absehbarer Zeit wieder nach Memphis zu fliegen.
Ich wünsche Dir und den anderen der Gruppe noch schöne restliche Tage und einen guten Flug.
Und ich freue mich schon auf Eure Berichte und Fotos.
Obwohl man schon selber dort war und auch schon viele Fotos / Berichte der anderen Reisenden gelesen hat, freue ich mich immer wieder auf's Neue.
  #600  
Alt 15.09.2009, 15:06
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Vielen Dank den lieben Gratulanten sagt Karin Sie hat sich sehr gefreut ueber so viele Glueckwuensche, die hier in Memphis angekommen sind
..ups !! Elza, Isabella und ich möchten auch noch nachträglich Karin alles liebe und gut zum geburtstag wünschen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
graceland, hardware, memphisreise, sun-studio, tupelo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben