Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #591  
Alt 27.10.2008, 14:32
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Gehörst Du denn zu den wenigen mit absolutem Gehör?
Zum Glück nicht. Das wäre wirklich die absolute Folter. Ein Musikerkollege von mir hat das, der leidet wie ein Tier bei Verstimmungen ab 5 Cent. Ich habe den schon in der Philharmonie sitzen und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Ohren zuhalten sehen.

Mit meinem gut trainierten "relativen Gehör" habe ich alle Vorteile des "absoulten Gehörs", jedoch ohne die qualvollen Nachteile.
Alt Alt 27.10.2008, 14:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #592  
Alt 27.10.2008, 14:35
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Genuss und Hintergrundwissen haben nichts miteinander zu tun.
Das sehe ich komplett anders.

Zitat:
Wäre auch fatal.Dann könnte Essen nur von Köchen genossen werden...Wein von Sommelier's...Technik von Technikern... u.s.w.
Glaubst Du nicht, dass ein Weinkenner von einem erlesenen Tröpfchen, wo er alle Facetten rausschmeckt, mehr hat als jemand, der noch nicht einmal den Unterschied zu einer Pennerbombe aus'm ALDI merken würde?
  #593  
Alt 27.10.2008, 14:43
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
und wahrscheinlich auch die Flöhe husten
Vor allem die Nachtigall trapsen.
  #594  
Alt 27.10.2008, 15:15
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Etwas zu genießen, den Genuß zu erleben, ist keine Leistung der Wahrnehmung alleine, dazu bedarf es bestimmter menschlicher und geistiger Güte...
Ja, die gehören natürlich dazu, aber die kommen erst an zweiter Stelle. Zuerst kommt das "Werkzeug". Man kann nur genießen, was man auch wahrnimmt.
  #595  
Alt 27.10.2008, 16:14
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
SURPRISE wird wohl in absehbarer zeit wohl kaum eine neue CD aufn markt bringen, oder
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #596  
Alt 27.10.2008, 16:20
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Da müssten sie sich aber mal was ganz Besonderes einfallen lassen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #597  
Alt 27.10.2008, 16:21
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
du meinst so als entschädigung
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #598  
Alt 27.10.2008, 16:24
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Da müssten sie sich aber mal was ganz Besonderes einfallen lassen
Kein Problem - Namen wechseln und die ECHTEN (großes Pfadfinderehrenwort!) Joan-Deary-Tapes rausbringen.
  #599  
Alt 27.10.2008, 16:35
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Kein Problem - Namen wechseln und die ECHTEN (großes Pfadfinderehrenwort!) Joan-Deary-Tapes rausbringen.
meinst du sie wissen welche das sind
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #600  
Alt 27.10.2008, 16:40
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich hoffe inständig, dass SURPRISE von weiteren Dreistigkeiten dieser Art absieht,
denn selbst die Macher dahinter müssten inzwischen begriffen haben, dass die
Elvis-Fans gar nicht sooo doof sind, für wie man sie oft hält.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die sich überhaupt noch irgendwas trauen.
Dieser Einstieg war ja wohl gleichzeitig auch der Niedergang. Kurzes spaßiges Gastspiel!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben