Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #591  
Alt 05.02.2009, 23:58
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Okay...es mag Ups and Downs gegeben haben.Das bestreitet ja keiner. Hier war die Ausgangsfrage, ob E noch regelmäßig Karate trainiert und aktiv ausgeübt hat am Schluss. Da gibts jetzt verschiedene Quellen und wir versuchen uns an die Wahrheit anzunähern .
Ich find diese Geschichte grade nicht und möchte ungern ohne Quelle posten "Stichwort:Sucht doch selber "! Dafür hab ich was bei Larry gefunden (der ja immerhin auch da war). Er hat damals Tagebuch geführt, so dürfte er nicht zuviel Falsches an Fakten drin haben (so er nicht irgendetwas wissentlich verfälscht, was wir immer allen unterstellen könnten):

6.2.1977 Oahu:
Heute nachmittag haben wir zum ersten Mal seit gut über einem Jahr wieder einmal Football gespielt.Elvis spielte so wild, daß Joe ihm riet, es langsamer angehen zu lassen, weil er nicht daran gewöhnt war, seinen Körper derart schnell zu bewegen, es wäre gefährlich für sein Herz.Aber Elvis ist nicht aufzuhalten wenn er sich erst einmal auf irgend etwas versteift hat... .

Da hatte er offensichtlich also einen guten Tag! Fein! Es freut mich, dass er Spaß hatte! Offensichtlich waren ja selbst seine engen Begleiter überrascht, die Regel schien der Zustand also nicht zu sein... .

7.3.1977:
Elvis war heute ziemlich fertig, ihm steckte das gestrige Footballmatch noch in den Knochen...komischerweise zeigt er seinen Körper nicht. Wie heiß es auch sein mag, er trägt Turnhose, ein kurzärmeliges Sweatshirt, einen Frotteehut mit heruntergeklappter Krempe und Sonnenbrille..... .

Hier haben wir zumindest mal eine Dokumentation dieses Matches. Ich such' aber weiter... .
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.02.2009, 23:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #592  
Alt 06.02.2009, 00:01
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
6.2.1977 Oahu:
Heute nachmittag haben wir zum ersten Mal seit gut über einem Jahr wieder einmal Football gespielt.Elvis spielte so wild, daß Joe ihm riet, es langsamer angehen zu lassen, weil er nicht daran gewöhnt war, seinen Körper derart schnell zu bewegen, es wäre gefährlich für sein Herz.Aber Elvis ist nicht aufzuhalten wenn er sich erst einmal auf irgend etwas versteift hat... .
das wiederum entkräftet mein posting ungemein
  #593  
Alt 06.02.2009, 00:01
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Vergesst es einfach...mit euren konstruierten,medizinischen Wundern kann ich nicht mithalten...
  #594  
Alt 06.02.2009, 00:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Vergesst es einfach...mit euren konstruierten,medizinischen Wundern kann ich nicht mithalten...
Ach, Oliver, jetzt bist Du wieder beleidigt wie ein kleines Kind.
__________________
Ohne Worte!
  #595  
Alt 06.02.2009, 00:08
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Warum das?? Nur, was soll man gegen unlogisches Gerede machen?
  #596  
Alt 06.02.2009, 00:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von bartie Beitrag anzeigen
das wiederum entkräftet mein posting ungemein

Nee Bartie, das muss es nicht...wenn Elvis da wild mitspielte, dann ist das eben noch nicht der Beweis, dass ihm das gut gelang und er es mühelos machte. Hingegen ist der Hinweis, dass er das ewig nicht getan hatte und Joe sich große Sorgen deswegen machte, ein klarer Hinweis darauf, dass Greg zum Beispiel Unrecht hat, wenn er einen Elvis konstruiert der dauernd im Training war.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #597  
Alt 06.02.2009, 00:09
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von bartie Beitrag anzeigen
das wiederum entkräftet mein posting ungemein
Bartie wir wollen ja schon ALLE Infos heranziehen

Und offensichtlich war er in einem generellen Zustand, dass die anderen sich Sorgen machten ob er überhaupt rennen sollte .

Die Onlinequelle von Sven triffts ja auch wieder ganz gut mit der Hand die er sich fast gebrochen hat.

@Oliver: Ja so ist's am Einfachsten, ne? Bring doch auch mal ne Quelle oder irgendwas Handfestes, außer deinen Eigeninterpretationen

Ich seh' das ganz einfach, dass es dem Mann nicht gut ging. Nicht weil ich will dass es so ist, sondern weil die Bilder und Beschreibungen da eine eindeutige Sprache sprechen (meiner Meinung nach!). Ich würde wollen, dass E Zeit seines Lebens gesund und glücklich war und dass er heute noch quicklebendig in Graceland schaltet&waltet. Aber so ist es nunmal nicht gewesen, leider!
Mir ist das völlig klar. Dennoch versuche ich, meine Meinung hier zu begründen.
__________________
The sun never sets on a legend...
  #598  
Alt 06.02.2009, 00:10
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
hey cool, danke *gg*
  #599  
Alt 06.02.2009, 00:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Warum das?? Nur, was soll man gegen unlogisches Gerede machen?
Wenn wir uns unterhalten und Du nicht direkt zumachst, dann könntest Du unsere Logik vielleicht nachvollziehen und zumindest verstehen anhand welcher Eindrücke wir unseren Standpunkt festmachen...Elvis war krank und doch wollte er die Dinge tun, die ihm seit jeher Spaß machten...er machte es einfach...aber es funktionierte nicht mehr so reibungslos...wegen seiner ganzen Medikamente konnte er sich nicht mehr so gut koordinieren...usw.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #600  
Alt 06.02.2009, 00:17
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Warum das?? Nur, was soll man gegen unlogisches Gerede machen?
ich muss es jetzt mal so hart sagen: aber für mich war elvis in den letzten monaten einfach fertig, verbraucht, kaputt. sicherlich gab es mal wieder gute tage (deren gründe futter für neue spekulationen gäben ) aber an meinem eindruck ändern auch so ein paar fotos auf denen er, zugegebenermassen, nicht ungesund aussieht, nichts.
ob es an seinem lebenswandel, seinem druck, seiner institution oder sonstwas gelegen hat, mag ich nicht zu beurteilen.

schön ist, das ich kein foto kenne, auf dem elvis richtig unglücklich aussieht. was mich folgern lässt, das er trotz allem zufrieden war.

die tatsache, das ich ihn am ende für fertig halte, ändert aber nichts an der tatsache, das er der grösste und charismatischte künstler aller zeiten war.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben