Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #591  
Alt 26.12.2016, 12:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Geographie scheint deine Stärke nicht zu sein
Was? Der Alm-Elvis ist gar kein Tiroler?
Alt Alt 26.12.2016, 12:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #592  
Alt 26.12.2016, 12:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
bitte WER
Die blonde Helene, wer denn sonst?

Ihr voller Geburtsname in kyrillischer Schreibweise - schließlich wurde sie in Sibirien geboren, ehe es im Alter von vier Jahren mit der Familie ins Land ihrer Vorfahren zurück ging!
  #593  
Alt 26.12.2016, 13:52
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Dass die Helene Fischer in ihrer großen Show am ersten Weihnachtsfeiertag (also gestern) zum Finale das Duett mit Elvis performt hat, ist ja sicher bekannt.
Priscilla, die zuvor ein paar Worte über die Hintergründe verlor, war vermutlich sehr gerührt, diesen Vortrag aus der ersten Reihe genießen zu dürfen, doch eine Gefühlsregung konnte ich in ihrem gestrafften Gesicht nicht wirklich ausmachen....
  #594  
Alt 26.12.2016, 15:25
Burkhardt Burkhardt ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.10.2016
Beiträge: 104
Burkhardt Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... doch eine Gefühlsregung konnte ich in ihrem gestrafften Gesicht nicht wirklich ausmachen....
Botox?
  #595  
Alt 26.12.2016, 15:26
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Mir gefällt diese Vermarktung von Elvis überhaupt nicht, unabhängig davon wie grottig und überall präsent aufdringlich ich auch die gekünstelte kleine Helene finde, ihr geb ich noch höchstens zwei Jahre dann ist sie weg vom Fenster, sie hat einfach kein internationales Star-Potential.

Ich weiß nicht was Cilla und der anderen Elvis-Maschinerie noch einfallen wird um ihn weiter krampfhaft am "vertriebstechnischen" Leben zu erhalten.

Die elektrisch verknüpften Songs mit Lebenden und Toten ist eine Sache, bis auf das Duett mit Elvis Tochter lass ich es mir noch gefallen, aber sonst entspricht es meinem Geschmack nicht.

Zumal Helene einer Generation angehört, welche mit Elvis soviel zu tun hat wie die Queen mit Teenagern.

Elvis Stimme und Songs mit einem rein instrumental eingespielten Orchester im Hintergrund ist da wirklich noch die Alternative.

Ich bin gespannt was Cilla und ihr organisatorischer Hintergrund sich noch alles einfallen lassen muss um Elvis Kasse ewig weiterklingeln zu lassen, der Druck wird steigen, denn es wachsen Generationen heran welche Elvis nicht mehr kennen oder nur noch sagen werden....war da nicht mal so ein Sänger.....

Evtl. wird sie noch in den afrikanischen Busch fahren und Elvis Songs mit Buschtrommeln auf CD bringen mit 75 oder 80 Jahren mit dem Aussehen einer 40-jährigen auf künstlicher Basis.

Manchmal bin ich recht froh, dass Elvis das nicht mehr erleben "musste".

Geändert von Kristall (26.12.2016 um 16:18 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Kristall für diesen Beitrag:
  #596  
Alt 26.12.2016, 15:33
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.251
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
ihr geb ich noch höchtens zwei Jahre dann ist sie weg vom Fenster, sie hat einfach kein internationales Star-Potential.
Tja, wird ihr dann vermutlich so gehen wie Westernhagen, Grönemeyer, Maffay und all den anderen International-nicht-so-Stars, die kaum Karriere hatten...ist eben alles Mist außer Scorpions und Rammstein...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #597  
Alt 26.12.2016, 15:36
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Mein Gott war die Show langweilig gestern. Da war der Elvis Auftritt noch der Höhepunkt. Priscilla sah gruselig aus, nicht nur im Gesicht, auch das was sie anhatte.

Aber nicht nur Priscilla hat es mit Plastic Surgery übertrieben, auch Tom Jones ist heftig geliftet, was mir aber schon vorher bekannt war.

Lächerlich wie Helene Fischer sagte, dass sie als Zuschauerin dabei wäre, wenn Elvis auf Tournee gehen würde. Die lügt ohne mit der Wimper zu zucken. Einmalig

Priscilla war wieder mal nur auf Promotion Tour. Klar ihr dann Helene als Duett Partnerin für den King vorgeschlagen wurde. Schließlich ist Helene bei uns!!! zur Zeit die Nummer 1 am Musik Himmel. Man hat sich wohl erhofft, dass mehr CD´s bei uns abgesetzt werden, was mit Sicherheit auch der Fall ist.

Denn im Gegensatz zu England, zieht der King in den Charts bei uns gar nicht.

Bei uns hatte der keinen !!! Nummer 1 Hit. In England glaube ich 25(?) und in den USA 18, obwohl Billboard ihm ja einen Nummer 1 Hits abgezogen hat und er da mit 17 gelistet ist.
  #598  
Alt 26.12.2016, 15:43
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Doch, " In the ghetto " war #1.
  #599  
Alt 26.12.2016, 15:56
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Tja, wird ihr dann vermutlich so gehen wie Westernhagen, Grönemeyer, Maffay und all den anderen International-nicht-so-Stars, die kaum Karriere hatten...ist eben alles Mist außer Scorpions und Rammstein...
Sorry, aber welch ein Vergleich mit Heleneken aus der Walachei, dort wird sie auch wieder zurückkehren, bis jetzt hat sie nicht viel veräußert außer dem Grottenmolchsong "Atemlos durch die Nacht" der will sagen, die anspruchslose Massen begeistert hat, Text und die Musik ist für mich da unterste geistige Schublade.

Starniveau? hüstel

Zur besagter CD möchte ich noch anmerken, dass Elvis Stimme bei der Orchestermusik fast untergeht, das Orchester ist für mich im Vordergrund - hörtechnisch gesehen. Und als Elvis-Fan höre ich am liebsten seine Stimme vordergründig - aber es ist Geschmacksache.

Geändert von Kristall (26.12.2016 um 16:01 Uhr)
  #600  
Alt 26.12.2016, 16:14
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.251
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Helene Fischer kommt doch gar nicht aus der Walachei...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben