Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #591  
Alt 26.04.2008, 01:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

und das haben die leute gemerkt und wiesen dich mutig darauf hin obwohl sie wussten das sie sich damit auch zum ziel von inhaltlosen hass triaden machen könnten...

Hallo! Bitte jetzt konkret, welches Posting soll ich nochmal lesen unter welchem Link finde ich Fakten...jetzt und konkret. Wenn ich was übersehen habe tut es mir leid. Peace. Wo steht es? Wo?
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 26.04.2008, 01:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #592  
Alt 26.04.2008, 02:12
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
morgen antworte ich erstmal auf dein posting 528 in dem thread....

und dann kannst du ja mal stellung nehmen...
und dann sehen wir mal weiter ob das hier noch sinn macht...
und das ich und andere sich die hacken wund schreiben und den sachen wird nicht rechnung getragen...kann nicht sinn und zweck der aktion sein...
  #593  
Alt 26.04.2008, 02:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
okay..wir werden sehen...
__________________
Ohne Worte!
  #594  
Alt 26.04.2008, 08:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also okay. Elvis hielt 50% der Songrechte von Hill&Ranges Unterfirmen Elvis Presley Music und Gladys Music. Hill&Range wiederum teilten die Rechte ihrerseits mit den Writern 75/25. Was bedeutet Elvis erhielt doe Hälfte von 75% sind 37,5% , wenn er das mit dem colonel teilte (was ich nicht weiß, aber jetzt annehme, bitte korrigiert mich) blieben ihm 18,75 % von den Rechten an einem Songkatalog von sagen wir 800 Songs?
Morris sein "Agent" zieht 10% von Elvis Einnahmen. Und dann die IRS, das ist das amerikanische Finanzamt bekommt ja auch Kohle.

Vielleicht waren auch welche dabei, die dann nicht verwandt wurden sagen wir mal 1000 Songs. Jetzt wäre es wichtig zu wissen, wie erfolgreich diese Songs noch außerhalb Elvis eigenen Schaffens waren. Vieles waren ja auch sehr durchschnittliche Auftragsarbeiten, die die Songwriter da abgeliefert haben, das war die Schattenseite des Deals. Elvis wurde durch diese Geschäftstechnik, die künstlerische Freiheit schwer beschnitten. Viele Songs konnte er nicht singen, weil deren Autoren diese harten Bedingungen nicht mitmachten. Ihnen blieben nur 25% der Rechte.

Also es wäre jetzt wichtig zu wissen was man so bekommt. Wenn man einen Nummer Eins Hit hat mit einem Song und er wird weltweit im Radio gespielt, dann kann das ne Menge sein. Manche leben von einem einzigen Hit ihr halbes Leben in Saus und Braus. Das müssen dann aber solche Oldies sein, die immer und immer wieder gespielt werden. Yesterday ist ein gutes Beispiel, vielleicht der erfolgreichste Song von McCartney oder überhaupt. Der wurde tausende Male aufgenommen gecovert, von Orchstern, Bands, Sängern und auf jeder Karaoke CD...da sprudelt immerfort Geld.

Hatte Elvis solche Songs dabei ? Sicher gibt es Songs die auch andere interpretiert haben. Da fällt mir ein, Elvis hat auch Beatles-Songs gesungen. Ich glaube aber nicht, dass Lennon/McCartney an Hill&Range die Rechte verkauft haben, schon garnicht zu den Konditionen. Also da fehlen dann noch Details. Es muss auch andere Deals gegeben haben. Wer weiß was dazu?
Die meisten seiner Filmsongs waren waren wohl kaum weltweite Hits, außer in seiner Version, wenn überhaupt.

Elvis sang natürlich Welthits, große Songs, die durch andere längst Welthits waren von Neil Diamond, sogar Rodger Whitacker, und vielen anderen...gerade Anfang der Siebziger coverte Elvis da ne Menge Zeugs. Alle Songs Hill&Range 75/25 Deals? Na okay, was solls? Gehen wir mal davon aus, obwohl es Schwachsin ist einen Hit der bereits Kohle macht, dann zu so ungünstigen Konditionen zu verscheuern...das kann eigentlich nicht sein, aber selbst wenn...man müßte sehen wie erfolgreich dieser Elviskatalog außerhalb seiner eigenen Interpretationen noch war. Schwer zu kalkulieren das Ganze. Was bekommt so ein Composer/Writer vom Kuchen? Vom gesamten Kuchen?

Dann lassen wir die Fremdverwertung durch andere Künstler doch mal weg, kriegen wir eh nicht raus so schnell. Nehmen wir nur die Anteile, die Elvis am eigenen Werk durch Rechte bekommt. Da wissen wir wenigstens wie groß der Kuchen ist.




Hm..ich kann das nichtausrechnen...da brauche ich mehr Zahlen.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (26.04.2008 um 08:46 Uhr)
  #595  
Alt 26.04.2008, 10:15
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.070
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
mal in die Runde geworfen:

welcher Musikverlag steht bei dem Song "16 tons" zu buche ?

Richtig "Elvis Presley Music"
  #596  
Alt 26.04.2008, 11:06
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.727
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wie kommst Du darauf das Elvis bei Songs die er gecovert hat geld bekommt.Das bekommt er eben nicht mehr,da die Vermarktung seiner Aufnahmen 73 an RCA verkauft hat.Beispiel.Blue Suede Shoes wird im Radio von Elvis gespielt,Elvis bekommt kein Geld.Der Songwriter Perkins und der Musikverlag HI-Lo Music bekommen Money und RCA da Elvis seine Interbreten Rechte an RCA verkauft hat.
Don´t Be Cruel wird im Radio gespielt,Elvis bekommt Geld als Songwriter und Geld als Inhaber von Elvis Presley Music unabhängig ob seine Version gespielt wird od.eine Coverversion von Billy Swan,Marty Stuart,Jerry Lee Lewis usw. das selbe gilt beim Tonträgerverkauf,wer immer einen Song covert der bei Elvis Presley Music,Gladys Music od. Whitehaven Music verlegt ist muß löhnen.
Hier sind die Songs verlegt die für Elvis geschrieben wurden wie Jailhouse Rock od. Songs die Elvis angeboten wurden wie I´ve Lost You od Songs wo man die Rechte gekauft hat wie bei My Baby Left Me,od.auch Titel die Elvis gar nicht aufgenommen hat aber die Rechte besitzt wie bei El Paso ein Song von Marty Robins.
  #597  
Alt 26.04.2008, 11:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

kurze anmerkung: perkins selbst bekommt die kohle sicher nicht mehr
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #598  
Alt 26.04.2008, 11:20
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.727
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

kurze anmerkung: perkins selbst bekommt die kohle sicher nicht mehr
Auch Lennon nicht mehr usw.Vieleicht eine Verstorbenen Liste dazu das Burroughs gut schlafen kann.
  #599  
Alt 26.04.2008, 15:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wie kommst Du darauf das Elvis bei Songs die er gecovert hat geld bekommt.Das bekommt er eben nicht mehr,da die Vermarktung seiner Aufnahmen 73 an RCA verkauft hat.
Na, ich war mir unsicher, weil Elvis ja nur Songs sang (angeblich) deren Rechte man "besorgen" konnte...hat man dann imFalle der berühmten Coverversionen Ausnahmen gemacht? Wenn Elvis also "Yesterday" singt, dann bekommt McCartney das Geld, weil er als Komponist Inhaber der Rechte ist, das ist ja logisch. Also beinhalten die Rechte, de bei Elvis Presley Music/Gladys Music liegen nur die angebotenen und für ihn geschriebenen Songs. Oka, danke, das ist ja logisch und so betrachtet macht es jetzt vollkommen Sinn.

Gibt es irgendwo Zahlen, oder Beispiele, wie hoch die Einkünfte für Elvis daraus waren? Und sind diese offensichtlichen Einkünfte nicht Teil des "bekannten" Vermögens?

Wenn ich die Äußerungen von Greg richtig verstanden habe, dann spekuliert er ja auf große Einnahmen aus den Musikverlagen, die mit Hill&Range usw. zusammenhängen, weil er meint Elvis sei da überall irgendwie beteiligt.
__________________
Ohne Worte!
  #600  
Alt 26.04.2008, 18:33
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Also:

Ich kann mir vorstellen, dass es diesen "Stille Post" Effekt gibt. Wenn mehrere Leute journalistisch nicht sauber arbeiten, falsch zitiren, kann es passieren, dass sich Halb- und Unwahrheiten manifestieren. Aber:

Meine antwort:
nix aber...ich habe dir hier eine klare beweiskette geliefert in der jeder selbst nachlesen kann oder wollst du mir nun auch noch unterstellen das es die besagten bücher (vorganger und nachfolger von my boy elvis ) gar nicht gibt...?Da hat man dich siehe auch songrechte...hab klar den beweis erbracht...das tust du aber schnell mit einem satz ab...


Praytome führt das existierende Elvisbild auf Goldman zurück. Goldman hatte gelogen und Stories teilweise erfunden und übertrieben. Dabei entstand ein fatales Elvisbild, welches revidiert werden muss.

meine antwort:
goldman diente lediglich als beispiel....nicht alles jemals geschriebene führt zurück auf goldman
diese kette an desinformation könnte man auf viele dinge ansetzten...



Aber:

Was Praytome hier anscheinend versucht, ist Elvis Geschichte neu zu schreiben in einer blütenweißen Variante. Elvis war nicht tablettensüchtig, war stinkreich und stets toperfolgreich usw.


meine antwort:
wie kommst du dazu das zu behaupten....weil ich gesagt habe ich glaube dem toxikologischen bericht der 5 führenden instituten amerikas ? ich glaube den wissenschaftlern mehr als dem artikel im national inquirer ?
zur erklärung....der inq. wird oftmals mit der bildzeitung verglichen...nur ist das noch geschönt....eine seite nach elvisdrogen bla steht... regierungen bereits von ausserirdischen übernommen...und drei seiten später steht jesus arbeitet als fliessband arbeiter in detroit !ACHTUNG KEIN SCHERZ! das nur für den geneigten leser der meine produkte nicht kennt oder der den inq nicht kennt...

und das du lügst und behauptest ich hatte gesagt elvis hätte niemals tabletten genommen untersage ich dir!

und wenn in deinen bibeln steht das erste buch über elvis war 1975 das buch von mike rodger und ich komme um die ecke und sage das stimmt nicht und zeige das es bereits bücher in den 50s gab....versuche ich dann die geschichte sprich die wahrheit umzuschreiben....????? übrigens in zivilisierrten und nicht kranken welten nimmt man das dann zur kenntniss und gibt zu das der beweiss erbracht ist anstatt keine notiz davon zu nehmen und danach immernoch auf und ab zu hüpfen und beweise beweise zu schreihen...und noch mieser ist es danach so einen spruch rauszulassen wie diesen hier...was schämen solltest du dich dafür...das hat ja fast sideburns qualitäten...


Das widerspricht allem gesunden Menschenverstand. Es wurde bedeuten, dass alle anderen Autoren unfähig sind und nur Praytome Publishing und Greg in der Lage sind die Wahrheit herauszufinden. Wer Augen im Kopf hat und eine gewisse Lebenserfahrung, der kann sehr deutlich sehen, was mit Elvis passiert ist. Viele Zeitzeugen berichten ausverschiedenen Perspektiven darüber und viele Dinge decken sich und ergeben ein Bild.

meine antwort:
wieso den gesundenmenschenverstand an den ich appeliere weigerst du ja einzusetzen...
du gehst sogar noch weiter....eine ganz klare lüge... : the King:"Praytome Publishing und Greg in der Laqge sind die Wahrheit herauszufinden." zitat ende

wo steht das wo habe ich das behauptet...sogar das gegenteil ist der fall...
der ganze thread ist gefüllt von quellen angaben... dabei war ich stehts bemüht für jeden nachvollziehbar Quellen heranzuziehen die öffentlich zugänglich sind....habe sachen herangezogen die bei dir im regal stehen...bei fast jedem im regal stehen...habe öffentliche archive benannt...produkte wo man das konkret sehen kann....artikel zietiert die jederman zugänglich sind...sachen die bereits veröffentlicht sind...sachen die du bei dir zuhause nachschlagen kannst...der thread ist voll davon...nu gilt für dich das gleiche wie bei harty....wie blöd muss man sein und so eine komische beleidigende unterstllung in einem thread zu schreiben wo jeder mal eben das gegenteil nachlesen kann...mir das zu unterstellen obwohl du weisst das ich zum beispiel über die thematik aus einem buch zitiere das ich veröffentlicht habe wo du genau weisst das sich in dem werk die originalakten befinden ...was somit auch vö und jederman zugänglich ist oder...ist das dumm oder unverschämt?mir das zu unterstellen obwohl du weisst das harty sich bereits lächerlich gemacht hat als er ähnliches machte...wo du weisst das zum beispiel ein franz nübel den thread lesen kann und genau nachvollziehen kann das du gerade lügst...oder wie sage ich besser wissentlich die unwahrheit schreibst...wo ein franz nübel in sein regal greift nachdem er hier gelesen hat...und sich das nochmal die original abbildung zu dem thema anschaut...da kommt dann ein harty vorbei und bringt dann auch noch das wort geheim....in deinem thread wo tonnenweise qellenangaben drin sind die jedem penner zur verfügung stehen....wie oft muss den was veröffentlicht werden das es das es nicht als geheim gilt?und wie geheim oder bzw nur mir zur verfügung stehend sind denn die bücher die ich genannt habe... deweiteren die bücher auf die ich verweise wie das may mann buch habe ich ja nicht mir deren veröffentlichung ausgedacht... wie jeder hier weiss veröffentlichen wir ausschliesslich unveröffentlichtes material...und da dürfte klar sein das ich die dinge habe von denen ich spreche....habe ich aber gar nicht benutzt sondern ich habe in meinen erklärungen immer auf dinge zurückgegriffen die für jederman zugänglich sind ...also sehr bescheuert die aussage....und dazu noch gelogen

Elvis ging leider unter und zwar in einer herzzerreissenden Art, die keiner von uns gerne sieht. Er war heftigst depremiert und nahm viele verschreibungspflichtige Medikamente um sich "dicht" zu machen. Folglich litt seine Leistung, jeder kann das sehen und hören.

Darunter litt auch sein Erfolg und Stellenwert in Musikwelt. Er hatte immer uns, die treuen Fans,die ihn liebten, obwohl er sich so stark veränderte, aber das ist eine Liebe zwischen Elvis und den Fans, die man nicht erklären kann. Ein wunderschönes Gefühl verbindet uns alle.

So sehr ich Greg irgendwie als Charakter mag, weil ich einen Faible für Freaks und urige Typen habe, aber ich muss Euch sagen, dass ich teilweise schokiert bin, wie manche hier bereitwillig Glauben schenken, wenn Dinge aufgetischt werden, die so ziemlich allemwidersprechen, besonders dem gesunden Menschenverstand.
meine antwort:
schockiert bin ich auch...da schreibt einer was von illigal allien...und du frißt es ungeprüft...du glaubst ja offensichtlich auch das ein illegaler einwanderer ohne verhaftet zu werden aus einer gerichtsverhandlung geht in der er das gerade von sich selbst behauptet - ohne verhaftet zu werden
du glaubst das er als illegaller nicht verklagt werden könnte...ich wette da haben die leser schallend gelacht....und jetzt nochmal hinsichtlich deines satzes "bereitwillig Glauben schenken, wenn Dinge aufgetischt werden, die so ziemlich allemwidersprechen, besonders dem gesunden Menschenverstand."
nachdem du gemerkt hast wie lächerlich das ist...wurde daraus mal schnell man konnte ihn nicht verklagen weil er ein angeblich ein staatenloser war...ohne zu merken das das genauso bescheuert ist...glaubst du alles...
du glaubst ja auch wenn man dir erzählt boxcar ist der colonel bzw gehört dem colonel...das das gelogen ist...mindestens aber wie wahrheit weglässt...weisst du gar nicht...das ist ok....Das sind aber dinge die jederman zugänglich sind...das elvis miteigentümer dieser verfickten firma ist...weiss jeder (harty übrigens auch er sagt nur nichts weil ihm ja sonst der bullshit den er am leben halten möchte um die ohren fliegt)
und wenn ich dann wenn das thema auf boxcar kommt (bei du jeden darüber geschriebene bullshit glaubst und ungeprüft nachplapperst) ... ich dann richtig stelle boxcar ist eine firma die auch elvis gehört...dann bin ich nicht jemand der die wahrheit umschreiben will...und das ist keineswegs so das nur mir die info zur verfügung steht....was ich auch nie behauptet habe ...sooo wer ist dann leichtgläubig....


Es gibt sehr viele Interviews im Internet von Zeitzeugen, Dr. Nick, den Bandmitgliedern...MM-Leute usw....die würden alle lügen, alle Autoren würden nur gegenseitig Unwahrheiten abschreiben, alle.

neine antwort..:
meine produkte zu kennen hätte da geholfen...und die zusammenhänge der dort gebrachten fakten zu verstehen auch dannhättest du diesen kindlichen satz wahrscheinlich geknickt...
tonnenweise vermeindliches interview material ist vö wo mir die leute die interviewed wurden sagten das sie dieses oder jenes gar nicht gesagt haben...und die anderen müssen ja ein produkt promoten welches niemals veröffentlicht worden wäre wenn sie nicht irgendwelche klöpse einabeuen würden...diesen bereich des business nicht zu verstehen ist schon sehr kindlich und leichtgläubig.witzig ist das eben diese leichtgläubigen leute so tun als wenn sie kritisch wären...genauergesagt so tun als wenn sie die kritik gepachtet hätten ...und leute die nicht alles glauben und dinge hinterfragen ...die werden dumm angemacht und ausgerechnet solche leute werfen einem mangelnde kritikfähigkeit vor...wie krank und lächerlich ist das denn

Da lehnt sich einer aus dem Fenster und behauptet: "Die Welt ist ein Würfel! Ich habe Beweise!"
ich habe hier gar nichts behauptet...ich habe auf dinge hingewiesen...

Ich habe keinen Beweis für ein Milliardenvermöegen von Elvis gesehen.
willst du ja auch gar nicht...welch nahezu kindliche dinge zusammengesponnen werden ist der hammer...
erstens habe ich dir erklärt wie es zusamenhängt (da sind wir ... nur mal lesen) ich habe dir sogar die seite gezeigt wo die info entnommen wurde... das aber elvis erbe nicht nur aus einer seite besteht dürfte auch dir klar sein...ausserdem reagiert du unlauter...als du die links zu den orgi dokumente bekommen hast waren da hinderte von detail bestätigungen drin der sachen die ich angesprochen habe...aber ausser is nett aber ich erkenne da nichts...kam da nicht...du....so blöd wie du tust bist du garantiert nicht...willst du mich verarschen....und glaubst du das die anderen leser alle blöd sind?
übrigens war dort ja nochmal(ich habe dir vorher dutzende geliefert) bestätigt was ich versucht habe dir zu erklären...beispiel boxcar in deinem oneal buch(du sieht ich habe immer deine beispiele benutzt und sie zerpflückt...ich weiss das ist unangenehm aber du würdest wenndein interesse ernsthaft ist und nicht nur geheuchelt das zugeben und drauf eingehen stattdessen schreist du beweise beweise...) in dem oneal buch wird dargestellt wie der colonel elvis vermeindlich verarscht hat(hat er ja auchz nur nicht so und nicht mit dem beweiss)
desweiteren zeigt oneal nicht das original dokument...und da merkt man wie abgewichst die sache läuft (he king für jeden deppen erkennbar) da werden fast echte zahlen genommen sie absichtlich falsch benutzt um dinge darzustellen und sachen bewusst verschiegen...soo jetzt komme ich und sage stimmt doch gar nicht...und weise drauf hin...wenn ich das orginal dokument besitze und dann diese lüge aufdecke heisst das nicht ich bin ein kritikloser der die geschichte neu erfinden will...dumm und kritiklos ist der der so dumm ist das er die lüge einfach schluckt obwohl er sehr wohl die chance hätte das auch alleine rauszufinden
der link von andre zeigt das elvis eigentümer von boxcar war und das die parteien nur 20 % der einnahmen überhaupt entnommen haben...so hat elvis das grundsätzlich gemacht...übrigens sind ja die kto stände ohnehin nur ein tagesabbild (wenn bei dir im januar alle kosten abgebucht sind und wir nen kto auszug nehmen wo drei euro drauf sind sage ich ja auch nicht king hatte nur noch drei euro) ausserdem war das bargeldkto ja nur ein kto ....wie kommst du denn auf den trichter elvis hätte nur ein kto...wie blöd ist denn das...lol und die aufzeichnungen sind auch alle vorhanden und verffügbar...darauf weise ich hin...zeige dir den beweiss berichte dir sogar von den hintergründen damit du dir ein bild machen kannst...
und was machst du du gehst drüber weg....

wo ist den dein posting was sagt huuurra praytome du hattest recht...boxcar gehörte elvis und was oneal geschrieben hat war eine verlogene verdrehung der tatsachen...das kommt nicht ..nur beleidigende postings wie diese oder beweise beweise schreihen...oder wissentliches übergehen von dir...

Wenn wir die Suchtgeschichte streifen, dann wird es ganz übel. Auch hier der Versuch ein realitätsfernes, reines Elvisbild zu zeichnen. Fanatisch.

richtig absolut hintlerwälterisches bild von elvis...welches im intenet damit gipfelte wie harty mal locker erzählte elvis hätte mehr als 130 in worten hundert dreizig pillen geschluckt....naja wie kleinkinder sich eben vorstellen wie das bei süchtigen so läuft...da kann man doch nur noch lachen...
auch hier wird das goldmanbild kritiklos geschluckt...nein man geht sogar noch weiter....ich könnte hier nahezu jeden rauspicken nicht nur den armen harty...ich habe hier schon jeden erwischt wie er in seinem text frei erfundene drogendachen erzählt die so nicht mal von den drogenleuten in ihren drogenbüchern erzählt worden ist...lächerlich was dise fraktion da betreibt und der fan der informiert ist lacht doch darüber...und richtig ...diese leute legen dabei einen fanatismus an den tag (glaube echt da liegt ein psychologisches problem vor...) und tun so als wenn sie bei elvis drogenkonsumieren dabei gewesen wären...und deren argumantionskette gleicht der von 6 jährigen kindern...da ha t sich was verselbstsständigt...ähnlich wie bei der dummen gewichtdiskussion die im internet schon stilblüten zeigt...


Leute, das ist nicht die Wahrheit.Wer einigermaßen Augen im Kopf hat und ein Hirn im Kopf, der kann sowas doch nicht wirklich glauben.

meine antwort:
lol zeuge jehova? du hast die alleinige wahrheit?
ich habe das nie behautet so wie du es miirunterstellst nie behauptet nur mir stehen infos zur verfügung oder infos währen geheim...ich sage ja genau das gegenteil...aber hier haben wir nun schriftlich das DU SAGST du hast die wahrheit und wer der nicht folgt ist dumm
ist doch immerwieder witzig wenn leute anderen leuten die das gar nicht tun dinge unterstellen die sie tagtäglich praktizieren...hehehe sehr witzig...mal wieder ertappt...


Wenn hier ein versierter Fan wie Marie etwas schreibt..gut Sie fasst sich kurz...aber diese Lady ist viele Jahre in der Elvisszene und hat einen Riesenüberblick...dann hat das Substanz und Sie weiß ne Menge.

meine antwort.:
marie kommentiere ich nicht wenn ich ihr was zu sagen habe dann schreibe ich ihr ne pm
ich springe nicht in jeden thread auf sie und kommuniziere nicht mit ihr per danksagung


Ich glaube folgendes: Praytome weiß wie gerne Elvisfans eine andere Wahrheit hätten...wär doch so schön...also bietet er diese Wahrheit an...und verkauft sie...


meine antwort:
das ist ja wohl ne bodenlose frechheit da hatte ich doch dich sehr anders eingeschätzt...das ist ja schon krank und wiedermal ne unterstellung...nur direser satz zeigt deine denkhaltung und dein charakter...das ist in anbetracht meiner arbeit sehr sehr schwach...


Wo sind denn die konkreten Beweise ? Jedes posting ist wieder und wieder eine Anhäufung von Behauptungen.
Meine antwort:
in diesem thread und in hunderten frei zugänglichen stellen und produkten...nur die möchtest du ja nicht zur kenntniss nehmen du möchtest ja weiter bei deinen gossip stories bleiben sosehr das du jeden kleinen trick benutzt ....siehe oben das herablassende bist ja ein netter freak getue...und das unterschwelllige damit herabwürdigender der arbeit von vielen hundert leuten die sich bemühen ein wenig licht in die sache zu bringen...und damit versuchst du unterschwellig die sachen die fakten die ich dir um die ohren gehauen habe zu relativeren...aber denkst du im ernst die anderen die das lesen sind alle dumm und können den thread und dessen roten strang nicht verfolgen...?
die leute weisen dich schon drauf hin du sollst endlich mal lesen....merkst du noch was...



Wenn ich jetzt sage: "Ich war neulich auf dem Mond!" würdet Ihr mir das glauben? Dann sagt vielleicht einer:" Die letzte bemannte Mondlandung war in den Siebzigern, oder so!" dann sage ich:" Bullshit. Das weiß nur keiner, wir sind von China in einer geheimen Mission geflogen! Ich war da oben und wisst ihr was? Der Mond ist ein Würfel! Er sieht nur durch die Raumkrümmung von hier unten rund aus!" Ihr würdet es mir glauben, oder? Ich habe Fotos! Ich war auf dem Mond und er ist aus Käse!

meine antwort:
wieso du glaubst doch auch an jeden müll den gossip reporter verfassen. mischt dann dein eigenes süppchen dazu und verkaufst es in threads als wahrheit.und damit deine wahrheit auc ja bestehen bleibt übergehst du jedes posting und deren inhalt nahezu komplett...hat man dich mal wieder klar an die wand gestellt und dir den unfug nachgewiesen wirst du pampig tust es mit einem oberflächlichen satz ab....und wiederholst nur den scheiss den du vorher schon gesagt hat...ich bin hindes auf jede kleinste nuonce deiner postings eingegangen und habe satz für satz wiederlegt....wärend du der sensationspresse ungeprüft glaubst...stelle ich sie in frage...nu wer ist hier kritisch???der den nationan inquir nachlabert...oder wer akten lage dagegen stellt


Lasst Euch nicht verarschen. Ich wundere mich, wie unwissend oder leichtgläubig hier manche zu sein scheinen. Von Anfang an haben die Leute gesagt : "Er hatte zirka ne Million Barvermögen" und was kommt nach Seiten und Seiten raus? Es stimmt.

meine antwort:
jetzt kann ich dir nicht mehr mal glauben das du den thread gelesen hast.

ich stelle mich hin und erwiedere jeden satz...nehme zu jeder nuance stellung....und du übergehst es geflissendlich...bringst nicht mal gegenargumente ...wie auch...weil entwaffnend (das meinte ich mit hosen unten)
und besitzt auch noch die frechheit zu sagen ...du wartest...das ist echt so freakig krank und mies...

gut allerdings...anhand des pm feedbacks sehe ich das es die leute merken...

mit dem schreiben hast du angefangen unvermittelt mies zu werden...da war klar da würden die ratten nochmal mut finden und aus dem keller kommen...und dann läufst du sogar noch zur höchstform auf....pups und so weiter ...und zwei postings später heuchelst du mich an...

hier ein original zitat von dir das alles verdeutlicht
Timothy ich habe nur kurz den 8mm Teil gesehen, an was anderes erinnere ich mich nicht...

witzig die gleichen leute schreihen nach neuem material haben aber nur dvdrs zu hause und brüsten sich damit noch im internet...cool

doku nicht gesehen fakten nicht bekannt aber rumlabbern ...und unreflektiert weiterhin gossip reportern nachquatschen...die wahrheit und kritik hast du gepachtet ...toller held die daten und fakten lage nicht kennen (wie so mancher dieser fraktion) aber rumreden wie nen grosser...und leute dumm von der seite anmachen die sich intensiv mit der materie beschäftigen...im nachplappern aber ganz gross aber ansonsten...wie sagtest du noch so niveauvoll...pups

eine sehr weise frau sagte mir gestern:
lesen was mich interssiert, was sagen wenn ich ahnung habe und ansonsten schweigen
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben