Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #601  
Alt 07.04.2008, 21:59
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
was heißt zweit,- drittklassige hallen! elvis war auch der tour-king,mit cä 160 konzerte pro jahr.es war ein ganz normaler vorgang,dass elvis auch die kleineren hallen (cä 8000 besucher),anmieten musste,wenn er nicht immer in die gleichen hallen spielen wollte.wobei gesagt werden muss,dass viele andere bekannte stars nicht mal in der lage waren,selbst diese kleinen hallen immer voll zu bekommen (elvis bekam sie immer voll).

und das,obwohl elvis ständig konzerte gab.....während die anderen bekannten musiker eher selten live-konzerte gaben.

da hast du recht....selbst 77 hat er noch den ersten platz bei den zuschauerzahlen belegt....(was mich wundert da jahr ja nicht komplett)
er ist in exact den gleichen hallen aufgetreten wie alle anderen grossen damals...er trat in den gleichen hallen auf wie led zepelin die stones und alle anderen ist also kompletter bullshit typischer internet rotz
Alt Alt 07.04.2008, 21:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #602  
Alt 07.04.2008, 22:08
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
da hast du recht....selbst 77 hat er noch den ersten platz bei den zuschauerzahlen belegt....(was mich wundert da jahr ja nicht komplett)
er ist in exact den gleichen hallen aufgetreten wie alle anderen grossen damals...er trat in den gleichen hallen auf wie led zepelin die stones und alle anderen ist also kompletter bullshit typischer internet rotz
eben
  #603  
Alt 07.04.2008, 22:50
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
er ist in exact den gleichen hallen aufgetreten wie alle anderen grossen damals...er trat in den gleichen hallen auf wie led zepelin die stones und alle anderen ist also kompletter bullshit typischer internet rotz
Das ist nicht exakt formuliert. Andere, wie die Stones etc., traten zwar auch in den Hallen auf, in denen Elvis auftrat, aber Elvis trat nicht unbedingt in all den Hallen auf, in denen die auftraten. Verstehst Du, was ich meine?
  #604  
Alt 07.04.2008, 23:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von gast-20080405 Beitrag anzeigen
Einen freiwilligen Entzug macht ein Süchtiger NIE, weil er zu JEDEM Zeitpunkt der Meinung ist, selbst alles im Griff zu haben (selbst wenn seine eigentliche Persönlichkeit im tiefsten Innern um Hilfe schreit). Man darf ihn zwar nicht fesseln und in eine Suchtklinik zerren, aber ohne eindringliches ins Gewissen reden geht da GAR NICHTS! In solchen Situationen braucht man Freunde, denen man absolut vertraut. Solche hatte Elvis nicht oder nur sehr wenige. Oft kommt noch eine Paranoia dazu, dass man nichts und niemandem mehr vertraut und hinter allem eine Verschwörung gegen sich vermutet.
Es ist SEHR schwer, solchen Menschen zu helfen und man braucht einiges an Wissen und Erfahrung. Macht man nur den kleinsten Fehler, erreicht man genau das Gegenteil von dem was man will. Dieses Einfühlungsvermögen hatte NIEMAND in Elvis' Umfeld. Den meisten dieser Schmarotzer ging es nur darum, selbst ihren Spaß zu haben (ist ja auch cool, jede Frau aufreißen zu können, indem man sagt, man arbeitet in Graceland und kann sie dorthin mitnehmen ).

So gesehen, war Elvis sehr sehr einsam.

ich glaube übrigens nicht das sich elvis irgendeiner sache bewusst war...was das angeht..
  #605  
Alt 07.04.2008, 23:05
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich bitte zu bedenken, dass es nicht immer ein Ur-Schmerz sein muss, weshalb ein Mensch tablettensüchtig wird.

Elvis war von Kind an ein Hyperkinetiker; Ruhe war ein Fremdwort in seinem Leben.
Solch unruhige Menschen können nur mithilfe von Chemie runterkommen. Das ist so.
und war eine gängige und normale therapie form in den tagen

standing ovation für das posting
  #606  
Alt 07.04.2008, 23:13
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
und war eine gängige und normale therapie form in den tagen

standing ovation für das posting
Schließe ich mich an. Mir scheint das auch ein Schlüssel zu dem Verlauf der Ereignisse zu sein. Aber genau wird man es wohl nie wissen, da die Krankenakte nicht bekannt ist... und wenn sie einmal offiziell werden sollte, darf auch bezweifelt werden, ob diese Diagnose damals schon gefällt werden konnte.
  #607  
Alt 07.04.2008, 23:20
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das ist nicht exakt formuliert. Andere, wie die Stones etc., traten zwar auch in den Hallen auf, in denen Elvis auftrat, aber Elvis trat nicht unbedingt in all den Hallen auf, in denen die auftraten. Verstehst Du, was ich meine?

verstehe was du meinst...genau sogar stimmt nur nicht...
+
laut zeitschrift variaty die halbjährliche charts ermittelte was zuschauerzahlen anging war elvis jedes jahr ab 71 weit in führung...

die meisten rekorde die er da aufstellte wurden nicht nur in dieser zeit nicht gebrochen sondern haben teilweise bis zum abriss der hallen bis in die späten 90 gehalten...(erhebung wurde von lee cotton gemacht der sich mit dem thema intensiv beschäftigte ...)

ausserdem ist wohl ohnehin jedem eigentlich bekannt das elvis jederzeit in grossen hallen auftreten konnte er aber nicht wollte genauergesagt er es hasste wie die pest...er ist ja auch in den grossen hallen aufgeteten....und auch da brach er jeden rekord...und huntsville hat ihm auch lange keiner nachgemacht...top neue halle auf neusten stand...da haben die stones und led nicht annähernd soviel verkauft...
ausserdem hätte er in vielen städten weitere zusatzkonzerte geben können..nahezu unendlich liess aber der terminkalender selten zu...und der colonel sagte immer let them keep begging for more lol

der bullshit kam vor jahren schon mal im grünen auf...ich frage mich echt und ernsthaft wo man nur immer diese scheisse ausgräbt....meistens stecken irgendwelche bengel dahinter die ich weiss nichwas den mist sich aus den fingern saugen....redet doch mal mit leuten die da waren die die zeit erlebt haben und betreibt doch mal recherche bevor ihr so nen unsinn von euch gebt...
  #608  
Alt 07.04.2008, 23:26
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass der Großteil der Fans ganz normale Menschen sind, die einfach nur gerne seine Musik hören und sammeln, und dass die peinlichen Extreme nur von ganz wenigen betrieben werden.

Gehöre ich noch zu den normalen Menschen für Dich? Denn: Ich sage hier offen, dass ich grosser emotionaler Gefühle für Elvis fähig bin... und warum sollte man mir und anderen das nicht zugestehen? Genau, wie ich Dir zugestehe, ihn, sein Leben und seine Musik völlig emotionslos oder zumindest nüchtern zu betrachten. Vielleicht gehöre ich zu den Menschen, die mit dem Leben und seinen Gegebenheiten, zu denen für mich auch eindeutig Elvis Presley gehört, emotional umgehen...

@ Tyronne: naja: bei den Ostdeutschen muss man eben etwas vorsichtiger sein, auch in solchen Dingen.... die können nämlich sogar Liebe für Menschen empfinden, die schon dreissig Jahre tot sind und die sie gar nicht persönlich kannten. Diese Liebe und die Liebe zu einem real an meiner Seite exestierenden Menschen ist jedoch etwas völlig anderes...


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (07.04.2008 um 23:29 Uhr)
  #609  
Alt 07.04.2008, 23:29
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
laut zeitschrift variaty die halbjährliche charts ermittelte was zuschauerzahlen anging war elvis jedes jahr ab 71 weit in führung...
Es geht nicht um die Zuschauerzahlen und um Rekorde, die Elvis aufstellte. Das würde nie jemand bestreiten.

Zitat:
der bullshit kam vor jahren schon mal im grünen auf...ich frage mich echt und ernsthaft wo man nur immer diese scheisse ausgräbt....meistens stecken irgendwelche bengel dahinter die ich weiss nichwas den mist sich aus den fingern saugen....redet doch mal mit leuten die da waren die die zeit erlebt haben und betreibt doch mal recherche bevor ihr so nen unsinn von euch gebt...
Die Recherche ist ein Blick auf seinen Tourplan.

Aber die Diskussion ist müßig, sie führt zu nichts, weil keine Seite nachgibt, und vor allem, weil es gar nicht in diesen Thread gehört. Genauso wie der Drogenmüll.
  #610  
Alt 07.04.2008, 23:31
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Schließe ich mich an. Mir scheint das auch ein Schlüssel zu dem Verlauf der Ereignisse zu sein. Aber genau wird man es wohl nie wissen, da die Krankenakte nicht bekannt ist... und wenn sie einmal offiziell werden sollte, darf auch bezweifelt werden, ob diese Diagnose damals schon gefällt werden konnte.

wenn man es recht überlegt ist es weder tragisch noch spektakulär...
es kamen ne menge dinge zusammen ....teilweise bildeten sich kreisläufe oder die einen sachen bedingten die anderen...+ einfach pech...wies mal so ist...warum solllte es bei elvis anders sein wie bei millionen menschen auch...er hatte mental köperlich ,zwischenmenschlich mit den gleichen sachen zu kämpfen wie wir...

ich hoffe nur jeder hat hier sein idealgewicht und postet hier sein sixpack.lebt immer gesund macht alles richtig...hat nur eine beziehung in seinem leben ....usw usw...
Antwort

Stichworte
colonel, parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben