Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #601  
Alt 01.06.2007, 18:09
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Wenn's nämlich so wäre, hätten die Stones und Jerry Lee Lewis vermutlich noch vor Elvis ins Gras beißen müssen. Die leben aber alle noch.
Als Drogensüchtiger kann man steinalt werden. Wenn ein Arzt das ganze gut überwacht, ist das wesentlich unschädlicher als z.B. eine Alkoholabhängigkeit.

Aber wenn man sich täglich und zigfach die verschiedensten Substanzen einwirft, schaffen es die Organe irgendwann nicht mehr.

Laut Guralnick hat Elvis ja auch zugegeben, dass er selbstzerstörerisch ist.
Alt Alt 01.06.2007, 18:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #602  
Alt 01.06.2007, 18:16
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Aber wenn man sich täglich und zigfach die verschiedensten Substanzen einwirft, schaffen es die Organe irgendwann nicht mehr.
Das ist klar, wird auch von keinem bestritten.

Zitat:
Als Drogensüchtiger kann man steinalt werden.
Hm, was hat sich eigentlich seine Mutter alles eingeworfen, dass sie nur 46 Jahre alt wurde...
  #603  
Alt 01.06.2007, 19:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Hm, was hat sich eigentlich seine Mutter alles eingeworfen, dass sie nur 46 Jahre alt wurde...
Psycho-pharmazeutika en masse.. denn offiziell wurde sie ja nur 42 jahre alt (sorry )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #604  
Alt 01.06.2007, 19:37
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Meine Güte. Wenn man nach ein paar Stunden wieder mal hier liest - mir stellen sich die Haare zu Berge. Befinde ich mich hier eigenlich wirklich unter Elvis Fans? Elvis wird ja förmlich zerpflückt, dass es schmerzt.

...einmal wankt er die Bühne hoch und man meint, er kippt jeden Moment um, dann kommen wieder die Drogen dran, dann ist er nicht schön genug, dann sind nasse Mieder von hormongesteuerten Frauen das Thema - was für ein mieses Niveau teilweise in diesem Thread.

Sogar sein riesiger, nachhaltiger Einfluss auf die Musikentwicklung wird hier angezweifelt, jetzt versteh ich aber wirklich nix mehr.

Ich bin bestimmt ein Elvis Fan, der keine rosa-rote Brille trägt und kritisch ist, ich finde auch Diskussionen über seinen Lebensstil richtig. Aber was hier zuletzt abging, ist würdelos.

So, jetzt können bestimmte User wieder ihr intellektuelles Geschwafel loslassen.
  #605  
Alt 01.06.2007, 19:41
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich bin bestimmt ein Elvis Fan, der keine rosa-rote Brille trägt und kritisch ist, ich finde auch Diskussionen über seinen Lebensstil richtig. Aber was hier zuletzt abging, ist würdelos.
Und genau DAS ist teilweise mit ein Grund, warum sich andere Foren mittlerweile in Friedhöfe verwandelt haben.
Das hier hat nichts mehr mit Kritik an einem Künstler zu tun.
  #606  
Alt 01.06.2007, 19:43
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Laut Guralnick hat Elvis ja auch zugegeben, dass er selbstzerstörerisch ist.
Das untermauert meine These, dass dieser Mann verdammt genau wusste, was er tat, immer und jederzeit. Blöd war er nämlich sicher nicht.

Wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten. Seine Übergröße berechtigt ihn auch zu diesen immensen Tiefen. Letztendlich sind sie auch ein erheblicher Teil der Legende, die ihn bis heute am Leben erhält. Schade nur, dass er selber davon nicht mehr allzu viel hat.
  #607  
Alt 01.06.2007, 19:44
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Psycho-pharmazeutika en masse.. denn offiziell wurde sie ja nur 42 jahre alt (sorry )
Soweit ich weiß, waren auch Unmengen an Alkohol im Spiel.

Elvis hatte die Neigung zu Suchtverhalten und Maßlosigkeit gewissermaßen schon in der Familie.
  #608  
Alt 01.06.2007, 19:47
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Meine Güte. Wenn man nach ein paar Stunden wieder mal hier liest - mir stellen sich die Haare zu Berge. Befinde ich mich hier eigenlich wirklich unter Elvis Fans? Elvis wird ja förmlich zerpflückt, dass es schmerzt.

...einmal wankt er die Bühne hoch und man meint, er kippt jeden Moment um, dann kommen wieder die Drogen dran, dann ist er nicht schön genug, dann sind nasse Mieder von hormongesteuerten Frauen das Thema - was für ein mieses Niveau teilweise in diesem Thread.

Sogar sein riesiger, nachhaltiger Einfluss auf die Musikentwicklung wird hier angezweifelt, jetzt versteh ich aber wirklich nix mehr.

Ich bin bestimmt ein Elvis Fan, der keine rosa-rote Brille trägt und kritisch ist, ich finde auch Diskussionen über seinen Lebensstil richtig. Aber was hier zuletzt abging, ist würdelos.

So, jetzt können bestimmte User wieder ihr intellektuelles Geschwafel loslassen.

Ich hab mir jetzt auch alle Beiträge durchgelesen und musste mich auch fast schon vergewissern, ob ich noch in einem Elvis-Forum bin. Kritik ist ja gut und schön, aber wie hier teilweise über ihn hergezogen wird ist Leichenfledderei und einige meinen besonders witzig sein zu müssen. Da muss Gag um Gag geschrieben werden, als wäre dieses Forum eine Bewerbungsplattform für Möchtegern-Gagschreiber einer drittklassigen Comedyshow.
  #609  
Alt 01.06.2007, 19:48
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich bin bestimmt ein Elvis Fan, der keine rosa-rote Brille trägt und kritisch ist, ich finde auch Diskussionen über seinen Lebensstil richtig. Aber was hier zuletzt abging, ist würdelos.
Deine Meinung in allen Ehren, aber was ist würdeloser: Das groteske Schauspiel, wie ein todkranker Mann auf die Bühne geht und dort etwas darbietet, was nur noch ein Schatten dessen ist, was er mal konnte und darstellte, und ihn die Menschen dafür auch noch abfeiern wie einen Gott -oder wenn kritische Fans das Kind beim Namen nennen?
  #610  
Alt 01.06.2007, 19:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, waren auch Unmengen an Alkohol im Spiel.
Elvis hatte die Neigung zu Suchtverhalten und Maßlosigkeit gewissermaßen schon in der Familie.
diese *unmengen* sind ja nicht wirklich bestätigt worden (von wem auch ) .. aber ihre Krankheits-symptome lassen zumindest darauf schließen..

was die neigung angeht, trifft das sicher zu; allerdings nicht erst durch die mutter, sondern schon durch mindestens 3 generationen zuvor
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
charterfolge, diskussion, elvis, konzerte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben