Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #601  
Alt 26.04.2008, 22:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wow, was war das? Ein Anfall?

Okay. Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe in den Links wirklich nicht alles bis ins haarkleine Detail durchgelesen, der Link von Dr. Nic ist so umfangreich zum Beispiel, da hätte man netterweise auf die Stelle hinweisen können wo steht "Boxcar gehört Elvis".

Wenn ich ehrlich bin, weiß wirklich nicht viel über Elvis, ich habe ein paar Büchlein gelesen. Nichts weiter. Ich habe nie mit einem Zeitzeugen gesprochen. Ich bin nicht mal in der Elvisszene aktiv, außer hier im Forum.

Ich interessiere mich dafür und habe eine Meinung zu den Dingen, die auf den Informationen beruht, die ich habe. Das könnten mehr sein.

Deswegen interessieren mich Threads wie dieser hier. Wenn ich etwas überlesen habe, dann kann man ja sagen: "lies nochmal Posting XXX! Da steht es!"

Ich behaupte doch nirgends, dass ich ein Experte bin. Ich sage Dir nur, was ich für unglaubwürdig halte.

Nehmen wir Deine persönlichen Anwandlungen einfach mal weg. Hang loose.
Breathe easy. Zähl bis zehn. So.

Was ist Boxcar? Wo steht, dass es Elvis Firma ist? Ich zweifle es nicht an sag es einfach nochmal, ganz normal ohne Gezappel und Anfälle, okay?

Ich will was lernen, wenn was dran ist. Ich sage nicht, dass mein Elvisbild perfekt ist.

Der ganze Postingstil von Dir ist eben verwirrend. Ich kann sogar verstehen, dass Du Dich angegriffen fühlst. Es ist blöd, wenn man von etwas überzeugt ist und ein Anderer glaubt einem nicht.

Du sagst Du hättest alles beantwortet. Haarklein wärst Du auf alles eingegangen.

Beweise es. Wo steht etwas von Elvis Vermögen in Milliardenhöhe. Zeig es mir und alles ist gut. Du sagst ich muss es selber finden es wäre irgendwo in dem, wirren Haufen dieses Threads. Wenn nur irgendjemand, ein Mensch, meinetwegen einer aus Deinem Tross, das verstanden hat, soll er mir helfen, es mir zeigen. Ich bin hier und so aufnahmebereit wie ich kann. Ganz ehrlich.

Die schwierigen juristischen Texte kann ich nur sehr bedingt in englisch lesen, das ist sehr schwierig und haarig. Wenn Du da voraus bist, da Du ja dauert in den Staaten bist und mit allen sprichst und es besser verstehst, wieso schreibst Du nicht mal was dazu?

Entweder wir kriegen jetzt die Kurve zu einem produktiven Fachthread wieder hin, oder es scheitert an der Emotionalität.

Fangen wir damit an. Ganz ehrlich: Was ist Boxcar? Erzähl mir davon.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (26.04.2008 um 22:57 Uhr)
Alt Alt 26.04.2008, 22:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #602  
Alt 27.04.2008, 08:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Boxcar

Okay, ich habe mich schlau gemacht. Boxcar ist die Firma, die der Colonel gegründet hat um das ganze Merchandising und Vermarktung der Marke " Elvis Presley" zu betreiben. So wie das heute wohl EPE tut.

Es wird allgemein hin als des Colonels Firma bezeichnet.

Ich finde eine Gerichtsakte die besagt, dass Elvis in diese Firma involviert war.

Aus der Akte:

Because the facts are not in dispute, we need not describe them in detail. During Presley's career as an entertainer, Colonel Tom Parker (Parker) served as his close friend, mentor and personal manager. This professional relationship between the two parties began on March 26, 1956, with the execution of the first contract between them. Parker immediately began the task of creating the "Elvis persona." In so doing, both he and Presley capitalized upon the marketing of merchandise bearing the Elvis name and likeness. Parker directed this effort until Presley's death, a task reflected by the numerous extensions of the contract between the two parties.1
3 Boxcar Enterprises, a Tennessee corporation controlled by Presley and Parker,2 was the vehicle through which the commercial Elvis Presley rights were marketed. Boxcar sublicensed other companies to do the actual manufacturing and distributing of each specific item, receiving royalties from the sales.3

4 On August 16, 1977, Elvis Presley died suddenly and unexpectedly. His father, Vernon Presley, was appointed executor of his estate. On August 18, 1977, two days after Presley's death, Boxcar granted Factors the exclusive license to exploit commercially the name and likeness of Elvis Presley. Factors paid Boxcar $100,000 on execution of the agreement against a guarantee of $150,000. Vernon Presley, as executor of the estate, signed the agreement licensing Factors, at the same time warranting that Boxcar was the sole and exclusive owner of the commercial Elvis Presley rights.4 The agreement was also approved by Parker.

Da haben die Burschen nicht lange gewartet...und handeln direkt nach seinem Tod mit den Rechten...Vernon war fertig...ich kann mir denken wer das gedreht hat. Ziemlich eiskalt und typisch Colonel. Hatten die so wenig Kohle oder warum? Das sieht aus, als hätte er das schon vorbereitet gehabt...

Hier die Gerichtsakte.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (27.04.2008 um 09:04 Uhr)
  #603  
Alt 27.04.2008, 09:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
So, würde bedeuten Elvis partizipierte an den Merchandising Sachen mit. Was ja nur fair ist, es ist sein Name. Allgemein hatte ich gedacht, diese Deals macht der Colonel alle sauber alleine.

Gleich zu Beginn von Elvis Karriere hat der Colonel das Merchandising, also die Verwertung von Elvis als Person und desen Name auf allen Arten von Produkten professionel betrieben. Sowas gab es vorher in der Form nicht. Es gab Elvis Lippenstift, Tasse, Kaugummi, alles. Wir wissen aus dem Thread "Skurille Elvis Artikel" einiges darüber, es gibt fast nichts, was es nicht in Elvis Form gibt. Alle Artikel die Elvis Abbild oder Namen tragen müssen Rechte dazu erwerben, früher bei Boxcar Enterprises, heute bei Epe. Ein großes Geschäft. Elvis Souveniers.

Okay. Soweit so gut. Gibt es Zahlen, wieviel da reinkam, wie sie es teilten?
__________________
Ohne Worte!
  #604  
Alt 27.04.2008, 09:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hier ist die Antwort:

Note: Factors Etc. were the official licensees of Elvis' name and image. The licensor was Boxcar Enterprises (co-defendants), owned and operated by "Colonel" Tom Parker (56%), with Elvis and Tom Dishkin, President of Boxcar, being minority shareholders (22% each). Elvis had contracted with Boxcar for this right in return for royalty payments.


Elvis bekam 22% von dem Kuchen ab. Der Colonel steckt sich die fetten 56% ein. Der olle Diskins kriegt auch den gleichen Anteil wie Elvis . Naja so haben die sich geeinigt, schließlich machten der Colonel und Diskin die Arbeit... Elvis dachte sich wahrscheinlich...oh noch mehr Geld? Danke! Aber bei Lichte betrachtet...der Colonel war doch kein bescheidener Junge...

Quelle.
__________________
Ohne Worte!
  #605  
Alt 27.04.2008, 09:25
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Jetzt brauchen wir Steuerunterlagen von Boxcar Enterprices.

Was machte diese Firma für eine Kohle?

Ein Beispiel von nach Elvis Tod ist ja in den Akten. Für den einen Lizenznehmer kosteten die Rechte 150.000 Dollar (für die ersten 18 Monate)plus ca. 0,08 Dollar je Poster, plus 5% des Erlöses.

The licensee agreed to pay a royalty of 5% of sales, subject to a minimum royalty for the first 18 months of $150,000, and also subject to certain minimum royalties on specified items, for example $.08 for each poster.


Am Anfang von Elvis Karriere muss das gebrummt haben und später nach seinem Tod auch. Aber auch wärend der ganzen Karriere gab es bestimmt einen Haufen Lizenznehmer. Während der Konzertjahre wurden natürlich alle Souveniers kräftig an die Menschen verkauft...man kennt das aus den Dokus...

trotzdem, spekulieren hilft hier nichts. Und dann interessiert mich bezüglich Boxcar Enterprises noch: Waren diese Einnahmen nicht selbstverständlich ein Teil seines versteuerten Vermögens?

Ich bin gespannt auf Deine Aussagen dazu...
__________________
Ohne Worte!
  #606  
Alt 27.04.2008, 13:06
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
du bist zu schnell...

es müssen erst gründsätzliche sachen klar werden...

oneal benutzt etwas verschweigt aber dabei die wahrheit..oder läßt sie weg um bei dir einen bestimmten eindruck zu vermitteln...

die wahrheit ist aber wie gesagt was anderes...
und wennleute die das wissen oder ihnen das auffällt darauf hinweisen
dann hat das nichts mit umschreiben der geschichte zu tun!

so oneal hat gelogen und läßt den leser im unklaren über diverse hintergründe... damit macht er es einem echt schwer ihn als quelle zu benutzen nicht wahr....

wenn man dann noch ergänzt das er aus diversen büchern abgeschrieben hat ergänzt das das bild.

und so wie er es in der boxcar sache getan hat so hat er es in dutzenden sachen in dem buch auch getan

teilweise bewusst
teilweise weil er dinge einfach aus den vorgänger büchern übernommen hat
teilweise weil er dinge einfach aus anderen büchern übernommen hat.
teilweise weil er es gar nicht besser wusste

sind wir soweit klar?

soo und wenn du dich dann mit der materie intensiv befasst dann liegen dir einfach dinge vor die beweisen das das so war (siehe boxcar und anderes)
diese dinge liegen aber nicht immer nur mir vor
bin ja nicht der einzige der sammelt oder recherchiert.

und das gleiche hat er gemacht hinsichtlich der "elvis hatte nur noch eine mio bargeldsache" und da ich persönlich sogar hundert 100% weiss das er sogar an den richtigen stellen nach der information gesucht hat (shelby county) weiss ich ja sogar woran es liegt.

er hat einfach nur informationen genommen die auf einer seite war (die habe ich sogar gepostet )

warum ist ja auch klar...genau wie bei den anderen dingen hat er das benutzt um dir etwas glauben zu machen....nur leider entspricht das halt nicht der wahrheit.

oneal verstehe ich total
ich berichtete über die entwicklung und hintergründe der my boy sache...er musste einen neuen ansatz finden

und in der vertrags sache in verbindung mit der boxcar sache unterschlägt er dir

1. Das Elvis an weiteren firmen und einnahmen partizipiert hat
2. die genialität und professionalität der steurrechtlichen auswirkungen dieser verpflechtungen

über die er dich ja auch nicht aufklären darf ansonsten würdest du ja schon beim lesen was merken und sein ganzes dingen würde ihm um die ohren fliegen nicht wahr

sooo
ist dir aufgefallen und würdest du bestätigen das in dem buch er nie die orgi dokumente abdruckt sondern nur abschriften oder mit zahlen kommt die er listen entnommen hat?
....tja warum ist das so...hehehe
obwohl im die unterlagen ja mindestens in kopie vorliegen...

ich sagte ja ...er hat ja nicht alle seiten genommen aus der erb akte und die seite wo er besagte zahlen hergenommen hat habe ich ja gezeigt.....im teilbereich
das ich diese seite habe habe ich ja nicht nur gesagt (was einfach reichen muss wenn man weiss wer ich bin und was ich mache...ausserdem liegt ja nicht nur mir die seite vor)
sondern ich habe die seite ja sogar im teilbereich gezeigt.
tja....
tja... der rest der seite hätte deutlich gemacht das er lügt+ sachen wegläßt !!!!
nur allein der rest der seite hätte 90% seines ganzen lügengeflechts deutlich gemacht und ausser kraft gesetzt....

siehe anhang

also beziffert er mal eben elvis bargeld auf rund ne mio und den wert seines erbes auf sieben mio(was im übrigen ja auch bestätigen würde das er nicht pleite war. ausserdem wurde es ja nur ein tagesbezifferung sein)

es kommt noch besser und ich hoffe du konntest mir bis hierher folgen...
und merkst entgegen deinem reden verwende ich nur fakten und sachen die jederman zugänglich sind (könnte da wie du dir denken kannst noch anders)

auf dem rest der seite fängt die liste an der firmen die elvis gehörten bzw an denen er beteidigt war....(was er sich regelmäßig nur in kleinenbeträgen auszahlen lies(soviel zu kto ständen und er schmeisst sein geld weg)

jetzt bitte anhang angucken...

die liste geht übrigens noch über weitere 15 seiten(!) und vorab wurden locker 20 weitere bargeld und festgeld konten genannt die er gekonnt auch wegläßt was dich nach dem posting hier nicht mehr wundern darf)

und diese liste sagt deutlich das er besitzanteile von boxcar und anderen firmen unterhält
hätte er dir die gezeigt wäre sein ganzen gebilde was er versucht dir einzusuggerieren geplatzt....und er hätte die vertragsstory nicht so bringen können ...hehehe allles klar.....?

sooo
jetzt werden weitere bücher geschrieben und veröffentlicht.
die schreiben den kram von ihm ab....
es werden zeitungsartikel veröffentlicht...dort wird anderes hinzugefügt...
jetzt landet das im internet...
da legt man sogar noch einen drauf...
man macht aus dieser ohnehin gelogenen story elvis hatte nur dies und jenes dann elvis hatte nüscht und zwanzig jährige bengel mit egomanie posten fleissig drauf los fügen diverse vollkomenefundene dinge hinzu....

sooo jetzt sieht sojemand wie ich das...der die fakten kennt
der die unterlagen sogar hat (muss ich mich in deutschland dafür entschuldigen oder mich entschuldigen das ich die den fans zugänglich mache?)....
der die einzelnen produkte hat und die verpflechtung der stories nachvollziehen kann selbst wenn er die unterlagen nicht hätte...
anhand deren jeder nachvollziehen kann das das nicht stimmt was da behauptet wird
und wagt zu sagen....du das stimmt so aber nicht....einfach nur drauf hinweisst

da muss man sich gefallen lassen das man ihn
seine familie
seine kinder
seinen beruf
seine art zu leben
seine firma
sein fan dasein,
seine sammlung,
sein erworbeneswissen,

dermassen in den dreck zieht

und das ausgerechnet von leuten die meist weder die produkte haben nochsonstwie info oder wissen haben...aber im internet ihre frei erfundnen sachen proklamieren und die diversen foren als lebensplattform nutzen

und ich denke das ist nicht ok...

siehst du so schliesst sich der kreis...und ich habe jetzt nur ein beispiel genommen ...da wären tausende...

sooo nu kommt der link von andre...
dort befindet sich ein dokument das meine aussage nochmal bestätigt...
sogar zeigt und sagt schwarz auf weiss

elvis lässt sich nur 20% auszahlen (wie ich schon sagte das er das so hielt)
und 50% in der firma verblieb....

und halt nochmal das er miteigentümer ist (was oneal ja anders dastellte)

was passiert dann ...ein aufschrei

nein

ein eingeständniss
nein...

weil dann eben diese leute aus dem internet ihre stories nicht mehr halten können...

nein es geht sogar noch weiter...

zb ein harty der genau weiss das das mit boxcar stimmt...kommt nicht um die ecke und gibt zu ...oder bestätigt....

nein es geht sogar noch weiter...

obwohl man die fakten kennt redet man weiter irgendwelche bullshit sachen und beleidigt alles und jeden der auf sachen hinweisst die nicht stimmen....

soo das mal zur gesamt situation

übertrag das jetzt mal auf dein wissen arbeite das mal in deinen kosmos ein
das kannst du dann auf beliebig viele sachen übertragen...

aber erst bringen wir die eine zu ende...

und vor allem geh auf das ein was ich sage...

am besten satz für satz wie ich das tue...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Erbakte2.jpg (58,1 KB, 88x aufgerufen)
  #607  
Alt 27.04.2008, 13:10
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
du siehst du sollst mir nicht glauben
glauben gehört in die kirche...verstehen lesen nachvollziehen information gedanklich würdigen und zur kenntnissnehmen...

ich will dir was deutlich machen...

Geändert von praytome (27.04.2008 um 13:12 Uhr)
  #608  
Alt 27.04.2008, 13:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
also halten wir mal für den Laien fest:

Elvis war deutlich vermögender als es nach seinem Ableben dargestellt wurde. Einkünfte waren aus den unterschiedlichsten Quellen, Richtungen und Anteilsfirmchen und Firmen zu erwarten. Viele solcher Beteiligungen und viele Konten sind bei der Aufstellung seiner Hnterlassenschaft ignoriert worden. Elvis forderte das ihm Zustehende nicht ein und kassierte auch selten die volle ihm zustehende Summe, wohl in der Annahme, dass das Geld ruhig weiterarbeiten solle. RCA schuldete Elvis noch etliche Milliönchen und der Colonel tat so gut wie nichts, dass Elvis zu seinem vollen Recht kam. Hätte er tatsächlich gedacht pleite zu sein, hätte jeder einigermaßen clevere Jurist Elvis zügig vom Gegenteil überzeugen und für RCA's Blutungen sorgen können. Doch Elvis war kein Pfennigfuchser und lebte nicht in dem Gefühl, dass sich die Kassen gefährlich leerten. Und damit hatte er ja theoretisch Recht. Er muss wohl gewußt haben, dass wenn er n Lauten macht, er von von allen Seiten mit Bargeld zugeschmissen werden müßte. Schön, wenn man es sich leisten kann, die Ruhe zu bewahren, um den Menschen die Chance zu geben, von sowas wie Anständigkeit geleitet zu werden.
  #609  
Alt 27.04.2008, 13:35
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.070
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
was zeigt uns der Auszug ?

nicht viel Geld , dazu einen Saldo von November 1977. Er enthält also Einkünfte nach seinem Tod...
  #610  
Alt 27.04.2008, 13:43
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
also halten wir mal für den Laien fest:

Elvis war deutlich vermögender als es nach seinem Ableben dargestellt wurde. Einkünfte waren aus den unterschiedlichsten Quellen, Richtungen und Anteilsfirmchen und Firmen zu erwarten. Viele solcher Beteiligungen und viele Konten sind bei der Aufstellung seiner Hnterlassenschaft ignoriert worden. Elvis forderte das ihm Zustehende nicht ein und kassierte auch selten die volle ihm zustehende Summe, wohl in der Annahme, dass das Geld ruhig weiterarbeiten solle. RCA schuldete Elvis noch etliche Milliönchen und der Colonel tat so gut wie nichts, dass Elvis zu seinem vollen Recht kam. Hätte er tatsächlich gedacht pleite zu sein, hätte jeder einigermaßen clevere Jurist Elvis zügig vom Gegenteil überzeugen und für RCA's Blutungen sorgen können. Doch Elvis war kein Pfennigfuchser und lebte nicht in dem Gefühl, dass sich die Kassen gefährlich leerten. Und damit hatte er ja theoretisch Recht. Er muss wohl gewußt haben, dass wenn er n Lauten macht, er von von allen Seiten mit Bargeld zugeschmissen werden müßte. Schön, wenn man es sich leisten kann, die Ruhe zu bewahren, um den Menschen die Chance zu geben, von sowas wie Anständigkeit geleitet zu werden.
er hatte ja auch keine veranlassung dazu war doch kohle da ohne ende...

überleg mal das geld des colonels war an das von elvis naturgemäß gebunden...

beide haben es nichtmal für nötig gehalten einen branchenüblichen audit zu machen bei rca...(und bitte jetzt nicht unterstellen die beiden hätten in jahrzenten im musikbuisiness nichts darüber gewusst)

und wenns ja so knapp gewesen wäre...hätten sie jaa wohl bevor sie was anderes machen einfach mal das geld gefordert was ihnen zusteht...

du sagst das allgemeingehalten und ich will halt anhand von fall eispielen das detailiert erklären und über die abläufe anhand dieser beispiele darlegen
1. das es nicht so war wie in besagten büchern geschildert
2. aufzeigen wie es zu solchen dingen kommt
3. die folgen deutlich machen die diese fehlinfo macht....
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben