Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #601  
Alt 27.10.2008, 16:41
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
meinst du sie wissen welche das sind
Meinst Du, das würde die Fans interessieren? Hauptsache, es steht drauf, dann ist es auch drin. Welchen Grund gibt es, dem Wort eines Bootleggers (= Ehrenmann!) nicht zu glauben?
Alt Alt 27.10.2008, 16:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #602  
Alt 27.10.2008, 16:43
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Erstaunlich, dass jeder hier die Macher von Surprise so gut kennt, dass erstmal Vorsatz unterstellt wird. Irgendwo hier im Thread kam mal der Satz, dass diese evtl. selbst getäuscht wurden. Aber der ist schnell wieder unter gegangen....so ist ja auch einfacher.
__________________

  #603  
Alt 27.10.2008, 16:45
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich hoffe inständig, dass SURPRISE von weiteren Dreistigkeiten dieser Art absieht, denn selbst die Macher dahinter müssten inzwischen begriffen haben, dass die Elvis-Fans gar nicht sooo doof sind, für wie man sie oft hält.
Wieso? Das Ding ist so gut wie ausverkauft, nur noch einzelne Restexamplare sind zu haben.

Die CD war ein voller Erfolg, und sie wird ja nach wie vor eisern verteidigt. Es regt sich doch noch nicht einmal ein Mensch über den Betrug auf. Die paar Leutchen hier und im FECC, die es kapiert haben, können denen nichts anhaben, und werden sogar noch zum "Dank" beschimpft.

Fazit: Elvis-Fans sind nicht so doof, für wie man sie oft hält. Sie sind sogar noch Lichtjahre doofer.
  #604  
Alt 27.10.2008, 16:46
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Meinst Du, das würde die Fans interessieren? Hauptsache, es steht drauf, dann ist es auch drin. Welchen Grund gibt es, dem Wort eines Bootleggers (= Ehrenmann!) nicht zu glauben?
ich hätte es nicht besser beschreiben können..........
die sind gar nicht so doof wie wir immer annehmen

ich schlage für das nächste SURPRISE projekt vor evtl. mal die
"Dick Bogert" Tapes in angriff zunehmen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #605  
Alt 27.10.2008, 16:46
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Also... entweder bist du selbst eine Surprisler, oder du bist von der Konkurrenz!

Dass mit so einer Vehemenz über eine CD gesprochen wird, habe ich nicht nie gesehen. Aber... in aus Richtung es auch immer kommt... es funktioniert!


Edit: ändere du auf ihr!
__________________
><((((º>
  #606  
Alt 27.10.2008, 16:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Und jetzt erzähl mir mal, wer bei dem Song mehr Genuss empfunden hat.
Ich würde sagen, Du kannst besser erklären, was en detail Dir gefällt, weil Du es fachlich verstehst. Der Genuß entsteht aber eben nicht zwangsläufig über das Verstehen. Wenn ich eine tolle Frau küsse, dann muss ich nicht verstehen, warum ich es schön finde, sie zu küssen, ob es an der Beschaffenheit ihrer Zunge liegt, der Technik, ob mich ihr Duft und ihre Art mehr betöhrt, ob und wie es ein Zusammenspiel vieler Faktoren ist, im Ge´genteil, es würde mich sogar hindern, es zu genießen, wenn ich darüber nachdächte...ebenso bei der Musik: NAtürlich kannst DU mich schwindelig labern mit Deinem Fachwissen. Das kann ich bei Dir auch erzielen, wenn ich mit meinem Berufslatein anfange, darum kann es beim Genuß nicht gehen. Der Genuß kann bei Dir durch die Vergeistigung ergänzt werden, aber wenn ich ein Lied höre und es mich ergreift, die Stimmung, die Melodie, die Details...die einzelnen Frasierungen die Elvis singt, jeder einzelne Ton mir auf der Seele zerfließt, dann habe ich ein Glücksgefühl, ein Genußerlebnis...ob jetzt ein Fagott oder die dritte Bratsche von links einen Konterakkord in Fis moll 38 Unterdur mit Oberfrequenztriolen in 32 Grad östlicher Neigung spielt oder nicht...das ist nicht Bedingung, dass ich die Gesamtheit verstehe, um es genießen zu können...Du genießt es anders, sicher...aber ob Du es mehr genießt, also ob sich Dein Herz mehr öffnet und Deine Freude beim Hören der Musik größer ist, ist wie gesagt fraglich...
__________________
Ohne Worte!
  #607  
Alt 27.10.2008, 16:48
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Irgendwo hier im Thread kam mal der Satz, dass diese evtl. selbst getäuscht wurden.
Da die Macher sich nicht zur Wort melden... Es kommt ja kein Statement von denen, keine Erklärung... also gehe ich auch von Absicht aus... ich wollte die CD auch kaufen... Aber jetzt lasse ich es sein...
  #608  
Alt 27.10.2008, 16:49
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Erstaunlich, dass jeder hier die Macher von Surprise so gut kennt, dass erstmal Vorsatz unterstellt wird. Irgendwo hier im Thread kam mal der Satz, dass diese evtl. selbst getäuscht wurden. Aber der ist schnell wieder unter gegangen....so ist ja auch einfacher.
In dem Zusammenhang sollte aber auch erwähnt werden, dass ein User, der wohl Kontakt mit den Machern hat, hier geheimnisvolle Andeutungen gemacht hat, dass er die Tapes selber in der Hand hielt und ihre Echtheit bestätigt. Da es diese Tapes de facto nicht gibt, mutet das schon sonderbar an.

Weiterhin bleibt festzuhalten, dass sich von "Surprise" noch niemand zu Wort gemeldet hat. Wären sie selber Opfer eines Betrugs geworden, wäre es ein leichtes gewesen zu sagen: "Sorry, Leute, wir sind reingelegt worden."
  #609  
Alt 27.10.2008, 16:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich hab jetzt auch endlich mal in ruhe reingehört..
für jemanden, der mal andere abmischungen der bekannten songs hören will, durchaus eine interessante cd.
leider besitze ich die japan cd nicht, um hier vergleiche anstellen zu können.. aber ich traue lieber den ohren eines mm als als einem (notorischen) ja-sager und nachplapperer.

doch unter diesem aspekt hätte man dem baby auch einen anderen namen geben können.
SO werden sich die produzenten die gleichen punkte vorwerfen lassen müssen, wie MfX für ihre erste vö.. nämlich vorsätzliche fan-verarschung.. sorry

die song-texte mögen eine nette idee sein, die aber weder neu noch vom lable selbst ist.

und was den einwurf angeht, dass man an ein fake erst glaubt, wenn man die aussage der produzenten zur entstehung hat.. dann kann man wohl lange auf eine solche warten.
im übrigen kann ich mir kaum vorstellen, dass die produzenten hier irgendwen gefragt haben, ob das nun wirklich von deary bearbeitete bänder sind oder nicht..
man hat ganz einfach gesehen, dass sich die cdr-s mit genau demselben material gut verkauft und eine markt-lücke gesehen und ausgenutzt..

just my thoughts

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #610  
Alt 27.10.2008, 16:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Weiterhin bleibt festzuhalten, dass sich von "Surprise" noch niemand zu Wort gemeldet hat. Wären sie selber Opfer eines Betrugs geworden, wäre es ein leichtes gewesen zu sagen: "Sorry, Leute, wir sind reingelegt worden."
Um noch mehr Spott zu bekommen? Wenn ich das hier so lese, würde auch ich in ihrer Lage erst einmal warten, bis sich alles beruhigt hat. Ich weiss, wer den Schaden hat etc etc.....aber man muss sich nicht unnötig weiter rein manövrieren.
__________________

Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben