Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #601  
Alt 06.02.2009, 00:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich hab einen Hinweis auf die Heckenstorie gefunden!

März 1977
Diese Zeit will Elvis nutzen, um sich in Hawaii zu erholen. Er freut sich aber vor allem auch, Ginger die pazifischen Inseln zeigen zu können. Bevor es dann am 3. März nach Hawaii geht, muss Elvis noch einige geschäftliche Angelegenheiten klären. Unter anderem übergibt der King seinem Vater die alleinige Vollmacht und Verantwortung über die gesamten Finanzen.
In Hawaii angekommen, checken Elvis und seine Gefolgschaft im Hilton Rainbow Tower ein. Nach einigen Tagen zieht es Elvis und Ginger, sowie einige seiner engsten Freunde in ein Strandhaus nach Kaila an der Westküste von Oahu. Mit von der Partie ist auch Joe Esposito. Dabei dokumentiert Joe Elvis’ letzte Ferien, indem er viele Fotos von Elvis macht.
Eines Tages spielen die Jungs vor dem Strandhaus Football. Man sieht auf den Bildern von Esposito Elvis’ Übergewicht zwar an, aber der King macht eine erstaunlich gute Figur und scheint sich prächtig zu amüsieren. Am 12. März wäre dann ein Besuch auf der von den Japanern im zweiten Weltkrieg versenkten USS Arizona geplant gewesen. Aber Elvis bricht seinen Aufenthalt in Hawaii unerwartet ab. Anscheinend hat Elvis beim Football Spiel Sand in die Augen bekommen. Es gibt aber auch Gerüchte, dass Elvis wegen den starken Medikamenten die Kontrolle über seinen Körper verlor und beim Fangen des Balles in ein Gebüsch rannte und sich dabei verletzt hat. Nach der Ankunft in Memphis teilte Elvis seinem Friseur und spirituellen Weggefährten Larry Geller mit, dass ihn der Aufenthalt in Hawaii insgesamt hunderttausend Dollar kostete.

Immerhin ein kleiner Hinweis auf diese Geschichte...

Quelle

Ohnehin eine interesante Seite...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (06.02.2009 um 00:36 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.02.2009, 00:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #602  
Alt 06.02.2009, 00:40
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
lol was bringt das jetzt all diesen quatsch zu posten...
bringt dich das weiter all diesen isotherischen quatsch zu posten...
ist das der thread poste jedes aufgeschnapte yellowpressgeschwafel...
da sind mir bluesy´s und kind frei erfundnen ammenmärchen fast lieber...besonders die frei nach guralnik based on revelationsakagoldman

und jetzt bring den herrn zurück in seine zelle...
gute nacht...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #603  
Alt 06.02.2009, 00:42
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Greg manchmal enttäuschst du mich echt . Bring doch einfach mal Fakten Honey, hm? Einfach Fakten , Irgendwas was irgendwer konkret zu dir gesagt hat von den Jungs zu dem Thema....
__________________
The sun never sets on a legend...
  #604  
Alt 06.02.2009, 00:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
king ...deine quelle ist ja nicht mal yellowpress sondern eine von den hunderten deutschen webseiten wo die biografien so hahneblüchend sind das man sich fragen muss von welchem baum sie das nehmen ....mensch alter...
an den schultern rüttel
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #605  
Alt 06.02.2009, 00:49
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%







..der arme,fertige Elvis.Ist es nicht grausam mitanzusehen wie er mit schmerzverzerrtem gesicht nach Luft ringt?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #606  
Alt 06.02.2009, 00:51
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
tja ...was king so sieht...

übrigens olli...siehstr du sieht aus wie ein ganz normaler mann oder nicht durchschnittlich nicht mal besonders fett...normal leichter bauchansatz...so what...oder siehst du das anders....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #607  
Alt 06.02.2009, 00:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
king ...deine quelle ist ja nicht mal yellowpress sondern eine von den hunderten deutschen webseiten wo die biografien so hahneblüchend sind das man sich fragen muss von welchem baum sie das nehmen ....mensch alter...
an den schultern rüttel
Ja ich hab die Seite jetzt gelesen und selber ein paar Ungenauigkeiten entdeckt...da wurde wild zusammengeschrieben...aber es ist wirklich so: Du mopperst rum:"Das ist ja alles Yelowpress, alles Mist, stimmt nicht, Goldmann-Guralnik-Nachsabbler-Scheiße! Und bekommst wahrscheinlich einen roten Kopf dabei und sabberst mit Schaum vorm Mund...wie das so Irre wie Du eben tun...finde ich auch okay, denn Du bist überzeugt, dass die Wahrheit anders aussieht. Aber immer, wenn man dich nach irgendwas fragt....kommt nichts. Nichts. Nichts.


Das war bisher immer so, auch im Pleite Thread. Du behauptest nur, unterlegen tust Du nichts. Das ist dann irgendwann ermüdent. Ich habe in diesem Thread bestimmt viermal oder fünfmal gesagt:" Mann dann spuck doch Deine Fakten aus!" Nichts. Es kommt nur Dein Gesabbel, dass das Alles Rotzschmiererei ist...und dass ich mein Hirn mal zur Erbsengröße aufblasen soll, das wäre ja zu dämlich...rotz,rotz, rotz...

Also hat Ed Bonja zu Dir gesagt, dass Elvis 75-77 sogar mehr Sport als sonst gemacht hat? Oder wer? Oder was? Dein Goldman-Yellowpress-Spruch kenn ich jedenfalls schon auswendig.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (06.02.2009 um 00:56 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #608  
Alt 06.02.2009, 00:55
gast-20090206
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin zwar neu hier und bekomme bestimmt gleich einen auf den Hut von irgendwem, der meint, ich müßte mich hier im forum erst einmal beweisen, bevor ich eine Meinung haben darf....., aber auch auf die Gefahr hin...: so sehe ich das auch. Was gibt es daran zu deuteln? Elvis war tablettenabhängig und an den Folgen dieser Abhängigkeit ist er dann auch gestorben. Daß er abhängig war, ist ja auch keine Schande. Ich liebe ihn und seine Musik deswegen nicht einen Deut weniger! Und jeder kann in eine Abhängigkeit geraten. Es tut mir nur leid und weh, daß er nicht gerettet wurde,sich nicht hat retten lassen..., ich hätte ihm ein sooo langes Leben gewünscht! Aber seine Probleme zu verleugnen, ist doch wirklich realitätsfern ( nicht die Frage nach seiner Fitness und Sportaffinität, aber daß immer wieder anklingt, er wäre gar nicht schwer krank gewesen ). Das war er definitiv. Leider!

Geändert von Mike (06.02.2009 um 10:19 Uhr) Grund: Bild nicht vorhanden
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #609  
Alt 06.02.2009, 00:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
....Das war bisher immer so, auch im Pleite Thread. ..

stimmt nicht gut das du den pleite thread erwähnst genau da stimmt das nicht und deshalb falle ich nicht mehr auf dich herein...und die fsakten wurden schon genannt im thread ich fang doch jetzt hier nicht wegen dir von vorne an...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von Mike (06.02.2009 um 10:20 Uhr) Grund: Fullquote entsorgt
  #610  
Alt 06.02.2009, 00:57
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen

..der arme,fertige Elvis.Ist es nicht grausam mitanzusehen wie er mit schmerzverzerrtem gesicht nach Luft ringt?
Mein Gott Oliver das sagt doch keiner, was soll denn das ?
Wir haben ja schon festgestellt, dass E da Vollgas gegeben hat an dem Tag.
Das ist doch auch schön! Wenn er sich nicht gut genug gefühlt hätte, dann hätte er wohl garnicht Football gespielt !

Aber bitte - er sieht doch nicht fit aus! Er ist blaß und aufgequollen und moppsig. Teigig irgendwie. Ungesund einfach .
Für mich sieht er so aus auf den Bildern - es ist nunmal mein Eindruck

Er war im Urlaub, er konnte sich ein wenig entspannen, er hatte wohl auch nen paar glückliche Tage - er mag zufrieden gewesen sein (auch das sehe ich auf einigen Bildern!) ! Hoffentlich war es so !

Dennoch war er NICHT fit und in shape und DARUM gehts hier nunmal
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben