Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #601  
Alt 12.12.2008, 10:25
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
dass die fans der anderen künstler über elvis eher gut sprechen scheint mir doch irgendwie logisch, denn schließlich hat er gar keine chance irgendetwas besser oder anders zu machen.
Was aber auch bedeutet, dass die Fans die anderen die Songs, die Elvis gemacht hat, auch für gut befinden. Und das machen sie zum Großteil, egal welches Duett kommt. Ich denke, es kann auch Leute geben, die ein White Christmas oder Silent Night von Elvis grauenhaft finden.
__________________

Alt Alt 12.12.2008, 10:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #602  
Alt 12.12.2008, 10:27
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
dass die fans der anderen künstler über elvis eher gut sprechen scheint mir doch irgendwie logisch, denn schließlich hat er gar keine chance irgendetwas besser oder anders zu machen. so gesehen ist dann kritik an seiner leistung auch fehl am platze. eher das gegenteil ist der fall, er ist in dem fall doch das "zugpferd".
die anderen Künstler können bei einem Duett mir Elvis ja nur gewinnen - was gibt es größeres, als mit dem King zu singen

er dagegen kann nur verlieren!
__________________
  #603  
Alt 12.12.2008, 10:29
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen

er dagegen kann nur verlieren!

Aber auch nur bei den Elvisfans.
__________________

  #604  
Alt 12.12.2008, 10:38
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Aber auch nur bei den Elvisfans.
Mag sein - die CD wird sich wahrscheinlich finanziell auszahlen und dann haben die Verwantwortlichen alles richtig gemacht!
__________________
  #605  
Alt 12.12.2008, 10:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen

er dagegen kann nur verlieren!
Das glaube ich jetzt nicht, das wird Elvis' Ansehen nicht schmälern...


Ich könnte mir vorstellen, dass ich ein Duett mit Roy Black o.a. und C.Dion auch nicht gut finde...obwohl ich kein Fan von ihm bin....
  #606  
Alt 12.12.2008, 10:58
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaub, man muß da unterscheiden.
Ich hab mir die Ladys von der WeihnachtsCD mal solo angehört und finde ihre Stimmen in ihrer Sparte durchaus gut. Bloß sie passen meiner Meinung nach nicht zu Elvis' Stimme und sind von der Abmischung her auch noch zu dominant.
Bei Celine Dion war technisch das besser gemacht und ihre Stimme harmonierte auch deutlich besser mit Elvis.
Lisa ist noch eine ganz andere Baustelle. Sie hat jedes Recht dazu solche Aufnahmen zu machen.
Von dem allen abgesehen ist es auch noch ein Unterscheid, ob man so ein Projekt einmalig für einen guten Zweck macht oder ob es dem Kommerz dient. Dafür reichen Elvis' Christmassongs solo nämlich aus, wenn man sie richtig vermarktet.
  #607  
Alt 12.12.2008, 11:01
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Ich habe mir die CD bestimmt schon 5 - 6 mal komplett angehört, tut mir leid, ich finde keinen Zugang zu dieser Musik. Die Videos dazu, na ja, hier wird das Verhalten von Elvis bei seiner Interpretation total verfälscht. Es ist so angegelegt, dass der Zuschauer meint, er würde wirklich ein Duett singen, absolute Manipulation, fake....Für meine Begriffe hat hier der Kommerz den guten Geschmack überschritten, aber was tut man nicht alles um Geld zu verdienen. Für mich ein geschmackloser Versuch, da inhaliere ich doch lieber die originalen Songs, die geben mir ein tolles Gefühl.
  #608  
Alt 12.12.2008, 11:06
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
ich finde keinen Zugang zu dieser Musik.
Genau das ist das Problem. Der Zugang zu den Weihnachtsliedern, der durch Elvis' Interpretation geöffnet wird, wird durch diese Duette tatsächlich kaputt gemacht. Das ist mein Empfinden.
  #609  
Alt 12.12.2008, 11:09
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
Ich habe mir die CD bestimmt schon 5 - 6 mal komplett angehört, tut mir leid, ich finde keinen Zugang zu dieser Musik. Die Videos dazu, na ja, hier wird das Verhalten von Elvis bei seiner Interpretation total verfälscht. Es ist so angegelegt, dass der Zuschauer meint, er würde wirklich ein Duett singen, absolute Manipulation, fake....Für meine Begriffe hat hier der Kommerz den guten Geschmack überschritten, aber was tut man nicht alles um Geld zu verdienen. Für mich ein geschmackloser Versuch, da inhaliere ich doch lieber die originalen Songs, die geben mir ein tolles Gefühl.

leider kann ich dich dafür nicht bewerten.

aber dein Beitrag spricht mir aus dem Herzen

FAKE ist das richtige Wort, es wird uns was vorgegaukelt........
  #610  
Alt 12.12.2008, 11:17
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
FAKE ist das richtige Wort, es wird uns was vorgegaukelt........
das stimmt schon. allerdings faked doch auch jeder 2. fan mit photoshop und gaukelt vor mit elvis zusammen fotografiert worden zu sein.

eine be/verurteilung ist für mich gar nicht so einfach .
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben