Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #611  
Alt 27.04.2008, 13:44
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
was zeigt uns der Auszug ?

nicht viel Geld , dazu einen Saldo von November 1977. Er enthält also Einkünfte nach seinem Tod...

wie kann man allen ernstes das erklärende posting zu diesem anhang gelesen haben und dann so einen satz sagen herrgott

posting nicht gelesen ...aber anhand auch nicht
auf dem anang steht gross und breit :stand zum zeitpunkt seines todes
dann schreibst du :

"Er enthält also Einkünfte nach seinem Tod.."

samma gehts noch...und wieder posting komplett ignoriert...

sooo und anstatt nochmal zu lesen ...und dann zu sagen oh sorry praytome stimmt steht da...
kommst du meist wenn man dich drauf hinweisst mit ner muffigen beleidigung...und dann noch am besten beweise beweise schreihen

also liess erstmal dann posten...

Geändert von praytome (27.04.2008 um 13:53 Uhr)
Alt Alt 27.04.2008, 13:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #612  
Alt 27.04.2008, 14:59
Danny Danny ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 69
Danny Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
was zeigt uns der Auszug ?

nicht viel Geld , dazu einen Saldo von November 1977. Er enthält also Einkünfte nach seinem Tod...
Lesen und hin und wieder auch mal etwas nachdenken würde dich vermutlich weiterbringen, als Dein ständiges Gequengel und Geplärre.

@Praytome: Danke für Deine Mühen, Deine Postings sind echt interessant und spannend zu lesen.
  #613  
Alt 27.04.2008, 15:02
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
@Praytome: Danke für Deine Mühen, Deine Postings sind echt interessant und spannend zu lesen.
[/QUOTE]

Das kann man wohl sagen.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #614  
Alt 27.04.2008, 16:49
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Danny Beitrag anzeigen
Lesen und hin und wieder auch mal etwas nachdenken würde dich vermutlich weiterbringen, als Dein ständiges Gequengel und Geplärre.

@Praytome: Danke für Deine Mühen, Deine Postings sind echt interessant und spannend zu lesen.
In diesem Thread stecken eine Menge Infos, aber leider ist es zwischendrin etwas ausgeartet. Da kochten die Emotionen hoch und es wurde doch stellenweise ziemlich unsachlich und auch beleidigend.

Ich hoffe, dass sich das nun wieder gelegt hat und wieder vernünftig diskutiert wird.
  #615  
Alt 27.04.2008, 18:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
du bist zu schnell...

es müssen erst gründsätzliche sachen klar werden...

oneal benutzt etwas verschweigt aber dabei die wahrheit..oder läßt sie weg um bei dir einen bestimmten eindruck zu vermitteln...
ICh kene nur den link zu dem ´Neal Thema das Buch habe ich nicht gelesen.
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

die wahrheit ist aber wie gesagt was anderes...
und wennleute die das wissen oder ihnen das auffällt darauf hinweisen
dann hat das nichts mit umschreiben der geschichte zu tun!

so oneal hat gelogen und läßt den leser im unklaren über diverse hintergründe... damit macht er es einem echt schwer ihn als quelle zu benutzen nicht wahr....

wenn man dann noch ergänzt das er aus diversen büchern abgeschrieben hat ergänzt das das bild.

und so wie er es in der boxcar sache getan hat so hat er es in dutzenden sachen in dem buch auch getan

teilweise bewusst
teilweise weil er dinge einfach aus den vorgänger büchern übernommen hat
teilweise weil er dinge einfach aus anderen büchern übernommen hat.
teilweise weil er es gar nicht besser wusste

sind wir soweit klar?
Von mir aus, können wir davon ausgehen, dass O`neal ein bestimmtes "sensationelles" Bild zeichnen wollte. Ich kann das weder bestätigen, noch widerlegen. Gehen wir einmal davon aus..
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

soo und wenn du dich dann mit der materie intensiv befasst dann liegen dir einfach dinge vor die beweisen das das so war (siehe boxcar und anderes)
diese dinge liegen aber nicht immer nur mir vor
bin ja nicht der einzige der sammelt oder recherchiert.

und das gleiche hat er gemacht hinsichtlich der "elvis hatte nur noch eine mio bargeldsache" und da ich persönlich sogar hundert 100% weiss das er sogar an den richtigen stellen nach der information gesucht hat (shelby county) weiss ich ja sogar woran es liegt.

er hat einfach nur informationen genommen die auf einer seite war (die habe ich sogar gepostet )

warum ist ja auch klar...genau wie bei den anderen dingen hat er das benutzt um dir etwas glauben zu machen....nur leider entspricht das halt nicht der wahrheit.
So, jetzt fehlt mir an der Stelle was er weggelassen hat. Da Du die komplette Akte hast, was steht denn da nu...? Das was Du im Anhang postest ist ca. 1 Mio.
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

oneal verstehe ich total
ich berichtete über die entwicklung und hintergründe der my boy sache...er musste einen neuen ansatz finden

und in der vertrags sache in verbindung mit der boxcar sache unterschlägt er dir

1. Das Elvis an weiteren firmen und einnahmen partizipiert hat
2. die genialität und professionalität der steurrechtlichen auswirkungen dieser verpflechtungen
Okay, da sind noch ein paar Firmen und ich glaube in der Boxcarsache absolut, da ich das gestern selber gesehen habe er erhielt 22%. Wieviel Einnahmen sind da?
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

über die er dich ja auch nicht aufklären darf ansonsten würdest du ja schon beim lesen was merken und sein ganzes dingen würde ihm um die ohren fliegen nicht wahr

sooo
ist dir aufgefallen und würdest du bestätigen das in dem buch er nie die orgi dokumente abdruckt sondern nur abschriften oder mit zahlen kommt die er listen entnommen hat?
....tja warum ist das so...hehehe
Hab das Buch nicht...glaube ich Dir unbesehen...
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
obwohl im die unterlagen ja mindestens in kopie vorliegen...

ich sagte ja ...er hat ja nicht alle seiten genommen aus der erb akte und die seite wo er besagte zahlen hergenommen hat habe ich ja gezeigt.....im teilbereich
das ich diese seite habe habe ich ja nicht nur gesagt (was einfach reichen muss wenn man weiss wer ich bin und was ich mache...ausserdem liegt ja nicht nur mir die seite vor)
sondern ich habe die seite ja sogar im teilbereich gezeigt.
tja....
tja... der rest der seite hätte deutlich gemacht das er lügt+ sachen wegläßt !!!!
nur allein der rest der seite hätte 90% seines ganzen lügengeflechts deutlich gemacht und ausser kraft gesetzt....

siehe anhang
Sorry Greg...auch hier wieder nur "hätte, wenn und aber..." Zeig doch eifach die Seite, anstatt nur Werbung für ein Buch zu machen, das selbst einen sensationellen Anstrich hat.
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

also beziffert er mal eben elvis bargeld auf rund ne mio und den wert seines erbes auf sieben mio(was im übrigen ja auch bestätigen würde das er nicht pleite war. ausserdem wurde es ja nur ein tagesbezifferung sein)

es kommt noch besser und ich hoffe du konntest mir bis hierher folgen...
Konnte ich, so schwer war es nicht...
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
und merkst entgegen deinem reden verwende ich nur fakten und sachen die jederman zugänglich sind (könnte da wie du dir denken kannst noch anders)
Ich hoffe Du kannst anders und es kommt jetzt bald mal was...
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

auf dem rest der seite fängt die liste an der firmen die elvis gehörten bzw an denen er beteidigt war....(was er sich regelmäßig nur in kleinenbeträgen auszahlen lies(soviel zu kto ständen und er schmeisst sein geld weg)

jetzt bitte anhang angucken...
Da steht nichts Neues nur der schwarze Werbebalken.... Jetzt wäre interessant wie schwer die Firmen sind und wie Elvis Prozente aussehen was heißt in diesem Falle "Share" die ANteile können es nicht sein...
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

die liste geht übrigens noch über weitere 15 seiten(!) und vorab wurden locker 20 weitere bargeld und festgeld konten genannt die er gekonnt auch wegläßt was dich nach dem posting hier nicht mehr wundern darf)
Mich wundert das nicht, jedoch, dass Du diese erwähnst ohne sie zu zeigen...das wundert mich sehr....
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

und diese liste sagt deutlich das er besitzanteile von boxcar und anderen firmen unterhält
hätte er dir die gezeigt wäre sein ganzen gebilde was er versucht dir einzusuggerieren geplatzt....und er hätte die vertragsstory nicht so bringen können ...hehehe allles klar.....?
Okay angenommen, warum zeigst Du sie nicht?
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

sooo
jetzt werden weitere bücher geschrieben und veröffentlicht.
die schreiben den kram von ihm ab....
es werden zeitungsartikel veröffentlicht...dort wird anderes hinzugefügt...
jetzt landet das im internet...
da legt man sogar noch einen drauf...
man macht aus dieser ohnehin gelogenen story elvis hatte nur dies und jenes dann elvis hatte nüscht und zwanzig jährige bengel mit egomanie posten fleissig drauf los fügen diverse vollkomenefundene dinge hinzu....
Den Teil können wir weglassen. Sag uns einfach die Fakten.
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

sooo jetzt sieht sojemand wie ich das...der die fakten kennt
der die unterlagen sogar hat (muss ich mich in deutschland dafür entschuldigen oder mich entschuldigen das ich die den fans zugänglich mache?)....
Bis jetzt machst Du nichts zugänglich..Du reest nur davon...
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
der die einzelnen produkte hat und die verpflechtung der stories nachvollziehen kann selbst wenn er die unterlagen nicht hätte...
anhand deren jeder nachvollziehen kann das das nicht stimmt was da behauptet wird
und wagt zu sagen....du das stimmt so aber nicht....einfach nur drauf hinweisst

da muss man sich gefallen lassen das man ihn
seine familie
seine kinder
seinen beruf
seine art zu leben
seine firma
sein fan dasein,
seine sammlung,
sein erworbeneswissen,

dermassen in den dreck zieht

und das ausgerechnet von leuten die meist weder die produkte haben nochsonstwie info oder wissen haben...aber im internet ihre frei erfundnen sachen proklamieren und die diversen foren als lebensplattform nutzen

und ich denke das ist nicht ok...

siehst du so schliesst sich der kreis...und ich habe jetzt nur ein beispiel genommen ...da wären tausende...
Lass das mit den anderen niederträchtigen Leuten doch auch einfach weg...lass uns strictly über die Sache reden...bleib am Thema bitte!
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

sooo nu kommt der link von andre...
dort befindet sich ein dokument das meine aussage nochmal bestätigt...
sogar zeigt und sagt schwarz auf weiss

elvis lässt sich nur 20% auszahlen (wie ich schon sagte das er das so hielt)
und 50% in der firma verblieb....
Sagst Du mir in welcher Akte ich da schauen soll? danke!
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
und halt nochmal das er miteigentümer ist (was oneal ja anders dastellte)

was passiert dann ...ein aufschrei

nein

ein eingeständniss
nein...

weil dann eben diese leute aus dem internet ihre stories nicht mehr halten können...

nein es geht sogar noch weiter...

zb ein harty der genau weiss das das mit boxcar stimmt...kommt nicht um die ecke und gibt zu ...oder bestätigt....

nein es geht sogar noch weiter...

obwohl man die fakten kennt redet man weiter irgendwelche bullshit sachen und beleidigt alles und jeden der auf sachen hinweisst die nicht stimmen....

soo das mal zur gesamt situation

übertrag das jetzt mal auf dein wissen arbeite das mal in deinen kosmos ein
das kannst du dann auf beliebig viele sachen übertragen...

aber erst bringen wir die eine zu ende...

und vor allem geh auf das ein was ich sage...

am besten satz für satz wie ich das tue...
So danke für dieses ausführliche posting. Ich bin auf die Aktenlage gespannt und will natürlich jetzt brennend gerne wissen, welche Konten, Firmen und vorallem konkret welche Summen da geflossen sind. Ich finde es sehr spannend aber Du solltest jetzt nicht weiter wie die Katze um den Brei tanzen. Aus welchen Gründen hälst Du die wirklichen Informationen zurück und sprichst immer nur, dass Du diese hättest? Das geht jetzt schonviele Seiten so, dabei wären alle ruhig wenn Du auspackst. Oder kannst Du es nicht um dem Absatz Deines Buches nicht zu schaden? Dann ist dieser Thread ja wirklich nur eine Promo dafür..dafür wäre ich mir dann auch zu schade... Also Klartext.

ICh fände es toll, wenn Du es hinbekommst ganz klar, nüchtern an der Sache zu bleiben. Du unterstellst anderen Autoren dies und das, kann sein. Lass es doch weg. Hier geht es nicht um die Anderen.

Komm auf den Punkt.
__________________
Ohne Worte!
  #616  
Alt 27.04.2008, 18:19
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
ICh kene nur den link zu dem ´Neal Thema das Buch habe ich nicht gelesen. Von mir aus, können wir davon ausgehen, dass O`neal ein bestimmtes "sensationelles" Bild zeichnen wollte. Ich kann das weder bestätigen, noch widerlegen. Gehen wir einmal davon aus.. So, jetzt fehlt mir an der Stelle was er weggelassen hat. Da Du die komplette Akte hast, was steht denn da nu...? Das was Du im Anhang postest ist ca. 1 Mio.Okay, da sind noch ein paar Firmen und ich glaube in der Boxcarsache absolut, da ich das gestern selber gesehen habe er erhielt 22%. Wieviel Einnahmen sind da?Hab das Buch nicht...glaube ich Dir unbesehen... Sorry Greg...auch hier wieder nur "hätte, wenn und aber..." Zeig doch eifach die Seite, anstatt nur Werbung für ein Buch zu machen, das selbst einen sensationellen Anstrich hat.Konnte ich, so schwer war es nicht...Ich hoffe Du kannst anders und es kommt jetzt bald mal was...Da steht nichts Neues nur der schwarze Werbebalken.... Jetzt wäre interessant wie schwer die Firmen sind und wie Elvis Prozente aussehen was heißt in diesem Falle "Share" die ANteile können es nicht sein... Mich wundert das nicht, jedoch, dass Du diese erwähnst ohne sie zu zeigen...das wundert mich sehr.... Okay angenommen, warum zeigst Du sie nicht? Den Teil können wir weglassen. Sag uns einfach die Fakten. Bis jetzt machst Du nichts zugänglich..Du reest nur davon... Lass das mit den anderen niederträchtigen Leuten doch auch einfach weg...lass uns strictly über die Sache reden...bleib am Thema bitte! Sagst Du mir in welcher Akte ich da schauen soll? danke!

So danke für dieses ausführliche posting. Ich bin auf die Aktenlage gespannt und will natürlich jetzt brennend gerne wissen, welche Konten, Firmen und vorallem konkret welche Summen da geflossen sind. Ich finde es sehr spannend aber Du solltest jetzt nicht weiter wie die Katze um den Brei tanzen. Aus welchen Gründen hälst Du die wirklichen Informationen zurück und sprichst immer nur, dass Du diese hättest? Das geht jetzt schonviele Seiten so, dabei wären alle ruhig wenn Du auspackst. Oder kannst Du es nicht um dem Absatz Deines Buches nicht zu schaden? Dann ist dieser Thread ja wirklich nur eine Promo dafür..dafür wäre ich mir dann auch zu schade... Also Klartext.

ICh fände es toll, wenn Du es hinbekommst ganz klar, nüchtern an der Sache zu bleiben. Du unterstellst anderen Autoren dies und das, kann sein. Lass es doch weg. Hier geht es nicht um die Anderen.

Komm auf den Punkt.
ich sehe an deinen antworten das du das was ich dir gezeigt habe nicht verstanden hast....was absolut ok ist....ich picke mir die sachen gleich nochmal raus und gehe darauf ein....
  #617  
Alt 27.04.2008, 18:23
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
argh so ein mist jetzt hat gibt das forum das nicht so wieder wie du geatnwortet und zitiert hast...grummel...na das kriegen wir schon...

auf alle fälle unverständniss ist kein thema...das kann immer mal sein...also gehe ich nochmal auf die an deinen antworten zu erkennden unverstandenen sachen ein...
  #618  
Alt 27.04.2008, 18:23
gast-20080510
Gast
 
Beiträge: n/a
Praytome hat hier Fakten, Dokumente und Zusammenhänge präsentiert, wie es kein anderer auch nur ansatzweise im gesamten restlichen Forum je getan hat. Sehr interessant, sehr aufschlussreich, HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Diejenigen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass Elvis in den 70ern Geld verdient hat, viel Geld verdient hat, ja sogar das meiste Geld in seiner ganzen Karriere verdient hat, was tun diese Ewignörgler? Sie kauen weiterhin den Goldmanmist und Memphis-Mafia-Mist breit und können außer diesen Machwerken keine seriösen Quellen präsentieren. Ich brauche hier kein Urteil fällen, weil die Sach- und Beweislage hier so klar ist, dass sie jeder vernünftige Mensch erkennen muss.
  #619  
Alt 27.04.2008, 18:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, bin ich denn blind? Zeig mir doch die Fakten, ich werde gleich irre...
__________________
Ohne Worte!
  #620  
Alt 27.04.2008, 19:22
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja, bin ich denn blind? Zeig mir doch die Fakten, ich werde gleich irre...

übers internet ist es schwer 6 stunden neben mir sitzen und in unterlagen wühlen...mit meinen erklärungen dann wärs leichter...

dennoch freut es mich das es leute gibt die meinem roten faden und das was ich hier grundsätzlich und im einzelnen erklären will verstehen...

da sage ich nur danke danke danke

auch über die bewertung freue ich mich

ich versuche hier ernst haft zugegeben ernsthafte zusammenhange zu erklären...die endlich auch mal geklärt gehören....(obwohl bestimmte leute nie aufhören werden den alten müll zu verbreiten)

ich arbeite bereits an einer weiterführenden erklärung für den king...
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben