Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #611  
Alt 07.04.2008, 23:33
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%


Aber die Diskussion ist müßig, sie führt zu nichts, weil keine Seite nachgibt, und vor allem, weil es gar nicht in diesen Thread gehört. Genauso wie der Drogenmüll.[/QUOTE]

sind eh immer die üblichen verdächtigen...da brauchen wohl leute krankhaft ne plattform...
Alt Alt 07.04.2008, 23:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #612  
Alt 07.04.2008, 23:34
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Gehöre ich noch zu den normalen Menschen für Dich?
Läufst Du weinend mit der Fackel in der Hand um irgendwelche hässlichen Stelen? Hast Du einen Elvis-Altar bei Dir zuhause?

Zitat:
Denn: Ich sage hier offen, dass ich grosser emotionaler Gefühle für Elvis fähig bin... und warum sollte man mir und anderen das nicht zugestehen?
Völlig in Ordnung, stört doch keinen.

Zitat:
Genau, wie ich Dir zugestehe, ihn, sein Leben und seine Musik völlig emotionslos oder zumindest nüchtern zu betrachten.
Nur sein Leben. Seine Musik natürlich nicht, sonst hätte sie ja ihre Wirkung verfehlt, denn Musik ist pure Emotion.

Zitat:
Diese Liebe und die Liebe zu einem real an meiner Seite exestierenden Menschen ist jedoch etwas völlig anderes...
Wenn man es so ausdrückt, bin ich einverstanden. Auch wenn ich persönlich mit dem Begriff "Liebe" etwas sparsamer umgehe.
  #613  
Alt 07.04.2008, 23:36
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
sind eh immer die üblichen verdächtigen...da brauchen wohl leute krankhaft ne plattform...
Ich will niemanden dafür angehen, dass er das Bedürfnis hat, über irgendetwas zu diskutieren, das ihm am Herzen liegt, auch wenn es nicht meine Meinung darstellt. Ich hätte mich nur gefreut, wenn es hier wieder mehr um Colonel Tom Parker ging. Aber das Thema ist entweder durch, oder es interessiert keinen. Oder Drogen und Tod sind doch faszinierender als die Arbeit eines Managers.
  #614  
Alt 07.04.2008, 23:41
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich will niemanden dafür angehen, dass er das Bedürfnis hat, über irgendetwas zu diskutieren, das ihm am Herzen liegt, auch wenn es nicht meine Meinung darstellt. Ich hätte mich nur gefreut, wenn es hier wieder mehr um Colonel Tom Parker ging. Aber das Thema ist entweder durch, oder es interessiert keinen. Oder Drogen und Tod sind doch faszinierender als die Arbeit eines Managers.

yep off topic hier stimmt
  #615  
Alt 07.04.2008, 23:51
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
1) Läufst Du weinend mit der Fackel in der Hand um irgendwelche hässlichen Stelen? Hast Du einen Elvis-Altar bei Dir zuhause?


2) Völlig in Ordnung, stört doch keinen.


3) Nur sein Leben. Seine Musik natürlich nicht, sonst hätte sie ja ihre Wirkung verfehlt, denn Musik ist pure Emotion.


4) Wenn man es so ausdrückt, bin ich einverstanden. Auch wenn ich persönlich mit dem Begriff "Liebe" etwas sparsamer umgehe.

1) Nein.

2) Gut, auch wenn ich das so nicht ganz glauben will.

3) Ebenso gut.

4) Es gibt verschiedene Arten von Liebe, die man niemals miteinander vergleichen kann. Ich brauche Dir nicht zu erklären welche, denn Du wirst wissen, was ich meine. Eine davon ist für mich, die zu Elvis.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #616  
Alt 08.04.2008, 00:08
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
steh zu deiner liebe honey!
  #617  
Alt 08.04.2008, 00:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Es gibt verschiedene Arten von Liebe, die man niemals miteinander vergleichen kann. Ich brauche Dir nicht zu erklären welche, denn Du wirst wissen, was ich meine.
Mit dieser Erklärung kann man aber auch das Essen von McDonald's lieben.
  #618  
Alt 08.04.2008, 00:11
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Mit dieser Erklärung kann man aber auch das Essen von McDonald's lieben.
Falsch, also weisst Du doch nicht was ich meine....

Aber das macht nichts, Hauptsache ich weiss es.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #619  
Alt 08.04.2008, 00:12
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Falsch, also weisst Du doch nicht was ich meine....
Ich hörte schon Leute sagen: "Ich liebe Big Mäcs über alles!" Ist das dann etwa keine Liebe?
  #620  
Alt 08.04.2008, 00:16
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich hörte schon Leute sagen: "Ich liebe Big Mäcs über alles!" Ist das dann etwa keine Liebe?
Sicher nicht, jedenfalls nicht, die Art, wie ich Liebe, welcherart auch immer, verstehe!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
colonel, parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben