Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #611  
Alt 01.06.2007, 19:50
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt auch alle Beiträge durchgelesen und musste mich auch fast schon vergewissern, ob ich noch in einem Elvis-Forum bin. Kritik ist ja gut und schön, aber wie hier teilweise über ihn hergezogen wird ist Leichenfledderei und einige meinen besonders witzig sein zu müssen. Da muss Gag um Gag geschrieben werden, als wäre dieses Forum eine Bewerbungsplattform für Möchtegern-Gagschreiber einer drittklassigen Comedyshow.
das ist teilweise schon beschämend. Hab mich mal auf einer schweizer Internetseite mit Hardcore Fans von Michael Jackson gepostet. Niemand hat Elvis so mit Müll beworfen wie leider hier, heute in diesen Thread!
Alt Alt 01.06.2007, 19:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #612  
Alt 01.06.2007, 19:52
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
das ist teilweise schon beschämend. Hab mich mal auf einer schweizer Internetseite mit Hardcore Fans von Michael Jackson gepostet. Niemand hat Elvis so mit Müll beworfen wie leider hier, heute in diesen Thread!
---> https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8951
  #613  
Alt 01.06.2007, 19:54
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Meintest du mein posting dort?
  #614  
Alt 01.06.2007, 19:55
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
das ist teilweise schon beschämend. Hab mich mal auf einer schweizer Internetseite mit Hardcore Fans von Michael Jackson gepostet. Niemand hat Elvis so mit Müll beworfen wie leider hier, heute in diesen Thread!
Ich war war mal auf einer Seite von Tokio Hotel, auch dort wurde fast nie was böses über Elvis gesagt.
Lag vielleicht auch daran, das....ach was solls...
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #615  
Alt 01.06.2007, 19:56
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Deine Meinung in allen Ehren, aber was ist würdeloser: Das groteske Schauspiel, wie ein todkranker Mann auf die Bühne geht und dort etwas darbietet, was nur noch ein Schatten dessen ist, was er mal konnte und darstellte, und ihn die Menschen dafür auch noch abfeiern wie einen Gott -oder wenn kritische Fans das Kind beim Namen nennen?
Aber was bringt es dir denn, wenn du es zum 100. Mal predigst? Elvis hat schlechte, ja sogar miserable Shows in seiner Karriere gebracht, aber auch sehr gute. Das ist nun mal so. Die Fans haben ihn bei den guten Shows zugejubelt, aber auch bei seinen schlechten. Das war nun mal so, weil sie IHN sehen wollten. Er hätte sich auch nur still auf die Bühne setzen können, die Menschen hätten gekreischt. Das war ja das Phänomen Elvis. Nun ist er 30 Jahre tot, hat 42 Jahre gelebt und die Hälfte davon sehr gut. Also lassen wir ihn doch in Frieden ruhen.
  #616  
Alt 01.06.2007, 19:57
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Niemand hat Elvis so mit Müll beworfen wie leider hier, heute in diesen Thread!
Ich habe hier noch kein einziges Posting gelesen, wo Elvis mit Müll beworfen wurde. Es gibt nur ein paar Postings, wo sich gegen die Schönrederei bestimmter Dinge in Elvis' Leben und insbesondere Karriere ausgesprochen wird. Das kann man halt nicht vermeiden, wenn man sich speziell über die letzten beiden Jahre seines Lebens unterhält. Dass wir Fans das nicht gerne haben, weil es ein wunder Punkt ist, ist ja legitim, aber durch Verdrängung und Selbstbetrug wird man das Problem auch nicht lösen können. Dann lieber den Tatsachen ins Auge sehen und Elvis trotzdem verehren. Gelingt mir z.B. seit über 25 ganz wunderbar, und ich halte es obendrein für ehrlicher.
  #617  
Alt 01.06.2007, 19:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Elvis hat schlechte, ja sogar miserable Shows in seiner Karriere gebracht, aber auch sehr gute. Das ist nun mal so. Die Fans haben ihn bei den guten Shows zugejubelt, aber auch bei seinen schlechten. Das war nun mal so, weil sie IHN sehen wollten.
Nun ist er 30 Jahre tot, hat 42 Jahre gelebt und die Hälfte davon sehr gut.
Und deshalb dürfen wir jetzt nicht mehr darüber diskutieren
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #618  
Alt 01.06.2007, 20:00
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Aber was bringt es dir denn, wenn du es zum 100. Mal predigst?
Benutzername Beiträge
MusicMan 186

100 langt gar nicht mehr.
  #619  
Alt 01.06.2007, 20:01
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Aber was bringt es dir denn, wenn du es zum 100. Mal predigst? Elvis hat schlechte, ja sogar miserable Shows in seiner Karriere gebracht, aber auch sehr gute. Das ist nun mal so. Die Fans haben ihn bei den guten Shows zugejubelt, aber auch bei seinen schlechten. Das war nun mal so, weil sie IHN sehen wollten. Er hätte sich auch nur still auf die Bühne setzen können, die Menschen hätten gekreischt. Das war ja das Phänomen Elvis. Nun ist er 30 Jahre tot, hat 42 Jahre gelebt und die Hälfte davon sehr gut.
Da bin ich 100%ig Deiner Meinung.

Zitat:
Also lassen wir ihn doch in Frieden ruhen.
Das hieße dann, jedes Forum zu schließen, oder nur noch Lobeshymnen zuzulassen?

Wir sind gerade dummerweise beim Thema 76/77, da wird's halt eng. Jetzt komme ich als der böse Bube rüber, nur weil ich das Kind beim Namen nenne.

Verwickle mich in eine Diskussion über andere Abschnitte in Elvis' Karriere, und Du wirst von mir kein negatives Wort hören.
  #620  
Alt 01.06.2007, 20:01
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich habe hier noch kein einziges Posting gelesen, wo Elvis mit Müll beworfen wurde. Es gibt nur ein paar Postings, wo sich gegen die Schönrederei bestimmter Dinge in Elvis' Leben und insbesondere Karriere ausgesprochen wird. Das kann man halt nicht vermeiden, wenn man sich speziell über die letzten beiden Jahre seines Lebens unterhält. Dass wir Fans das nicht gerne haben, weil es ein wunder Punkt ist, ist ja legitim, aber durch Verdrängung und Selbstbetrug wird man das Problem auch nicht lösen können. Dann lieber den Tatsachen ins Auge sehen und Elvis trotzdem verehren. Gelingt mir z.B. seit über 25 ganz wunderbar, und ich halte es obendrein für ehrlicher.
MusicMan. Bin kein Rosa-Brillen Träger auch wenn es hier vielleicht Leute denken, erkenne Tatsachen genauso wie andere, doch bitte lese deine eigenen Postings von heute, wenn man so überzogen über ihn urteilt dann sorry, hat das nicht unbedingt Niveau
Antwort

Stichworte
charterfolge, diskussion, elvis, konzerte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben