Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #611  
Alt 06.02.2009, 01:03
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
...das Drama geht weiter..



..soviel zu der These das ich es mir einfach mache (da ich natürlich ahnungslos bin) ....ich habe leider keinen 80jährigen Opa den ich hier als Beispiel bringen kann.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.02.2009, 01:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #612  
Alt 06.02.2009, 01:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
stimmt nicht gut das du den pleite thread erwähnst genau da stimmt das nicht und deshalb falle ich nicht mehr auf dich herein...und die fsakten wurden schon genannt im thread ich fang doch jetzt hier nicht wegen dir von vorne an...
Hahaha....das ist das gleiche Spiel wie im Pleite Thread. Da hast Du zwei drei Sachen gepostet ja das stimmt...aber die Beweise für Deine Behauptungen, dass Elvis ein Milliardenimperium besaß, statt ein paar Millionen, bliebst Du schuldig.

Die Informationen waren interessant, weil Du aufgezeigt hast, welche Publishingfirmen zu wieviel Prozent Elvis gehörten usw. Aber schlüssig dargelegt, welchen Wert das Ganze faktisch hat, hast Du nicht...das ging auch nicht, ich denke da ist eben auch ein gesundes Maß an Phantasie dahinter..in diesem Thread hast Du nur behauptet, dass Du mit vielen Leuten gesprochen hast und Elvis habe mehr Sport denn je betrieben, Du schilderst Elvis als sportlich aktiver, weil er etwas gegen die Gewichtsprobleme tun wollte. So hab ich das verstanden. Du hast keine konkrete Quelle, oder Person genannt, Du behauptest einfach, was Du Dir so vorstellst...und bleibst den Rest schuldig...tut mir leid, aber das muss ich Dir jetzt einmal so deutlich sagen...Du bleibst es schuldig.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (06.02.2009 um 01:15 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #613  
Alt 06.02.2009, 01:13
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
...das Drama geht weiter..


..soviel zu der These das ich es mir einfach mache (da ich natürlich ahnungslos bin) ....ich habe leider keinen 80jährigen Opa den ich hier als Beispiel bringen kann.
Ich hab nie gesagt dass du's dir einfach machst! Ich hab gesagt dass du Fakten bringen sollst! Das tut du jetzt-fein !

Dennoch seh ich auf den Pics keinen fitten Elvis, ich kann mir nicht helfen

Das ist doch keine gute körperliche Verfassung hier


By Poppy18


Man muss hier mal zwischen mental gut drauf und körperlich gut drauf unterscheiden im Hawaii Urlaub
__________________
The sun never sets on a legend...
  #614  
Alt 06.02.2009, 01:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
...das Drama geht weiter..

..soviel zu der These das ich es mir einfach mache (da ich natürlich ahnungslos bin) ....ich habe leider keinen 80jährigen Opa den ich hier als Beispiel bringen kann.
Die Bilder haben wir ja unter den Links, die ich gepostet hatte alle schon gesehen. Kannst Du Dir nicht vorstellen, selbst unter Kenntniss dieser Bilder, dass es Elvis trotzdem sehr schlecht ging? Obwohl er auf den Bildern sehr schön lacht und auch beim Football zu sehen ist? Reicht Dein Vorstellungsvermögen nicht aus, um aus all den Dingen, die wir wissen und Eindrücken, die man von Elvis gewinnen kann, Dir vorzustellen, dass es nicht gut um ihn stand?



Im selben Jahr stirbt er, sein Herz bleibt stehen und er hat 14 toxische Substanzen im Blut...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von Mike (06.02.2009 um 10:21 Uhr) Grund: Fullquote mit Bildern entsorgt
  #615  
Alt 06.02.2009, 01:13
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Mein Gott Oliver das sagt doch keiner, was soll denn das .......
Kann ich dir sagen. Atemnot tritt nicht temporär irgendwann mal auf.Ich habe den Eindruck das ihr nicht mal annähernd wisst wie das ist.So wie Elvis auf den Bildern herumtobt,ist ein Zustand wie ihr ihm zusprecht ausgeschlossen.Zumal in dem zitierten "Reisebericht" auch das Herz angesprochen wurde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #616  
Alt 06.02.2009, 01:16
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Off-Topic:

:traurig:Was mich sehr traurig macht ist, zu sehen wie sehr Elvis sich wohl geschämt hat wegen seiner Figur. Alle haben nur Badehosen oder Bikinis an ausser El....bei so einer Hitze.
Aber ich vermute, dass er darunter schon sehr gelitten hat.
Obwohl ich ihn auch 1977 nicht als fetten Mann sehe, er hatte halt ein Bäuchlein u. das Gesicht war etwas "aufgeschwommen".
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #617  
Alt 06.02.2009, 01:21
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Reicht Dein Vorstellungsvermögen nicht aus.....
Doch,reicht es. Und wenn nicht kann ich ja meinen Kardiologen fragen um klar zu sehen...
  #618  
Alt 06.02.2009, 01:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Kann ich dir sagen. Atemnot tritt nicht temporär irgendwann mal auf.Ich habe den Eindruck das ihr nicht mal annähernd wisst wie das ist.So wie Elvis auf den Bildern herumtobt,ist ein Zustand wie ihr ihm zusprecht ausgeschlossen.Zumal in dem zitierten "Reisebericht" auch das Herz angesprochen wurde.
Ach? Ich glaube, dass Elvis aufgrund zu hoher Narkotika Atemdepressionen bekam. Das ist ein Risiko, wenn man quasi so betäubt ist, dass der Zwerchfellreflex zum Einatmen quasi ausbleibt...In Hawaii hatte er ein solches Problem nicht, aber kurze Zeit später in Palm Springs war es wieder soweit...im April kurz zuvor war er wieder im Baptist Memorial gewesen...usw.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #619  
Alt 06.02.2009, 01:21
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Kann ich dir sagen. Atemnot tritt nicht temporär irgendwann mal auf.Ich habe den Eindruck das ihr nicht mal annähernd wisst wie das ist.So wie Elvis auf den Bildern herumtobt,ist ein Zustand wie ihr ihm zusprecht ausgeschlossen.Zumal in dem zitierten "Reisebericht" auch das Herz angesprochen wurde.
Vllt. drücken wir das ja falsch aus - ich meine so eine Art Kurzatmigkeit, sowas hier :

YouTube - Elvis Presley - Unchained Melody (1977)

Oh Mann :traurig:
__________________
The sun never sets on a legend...
  #620  
Alt 06.02.2009, 01:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Kann ich dir sagen. Atemnot tritt nicht temporär irgendwann mal auf.Ich habe den Eindruck das ihr nicht mal annähernd wisst wie das ist.So wie Elvis auf den Bildern herumtobt,ist ein Zustand wie ihr ihm zusprecht ausgeschlossen.Zumal in dem zitierten "Reisebericht" auch das Herz angesprochen wurde.
Wir reden hier nicht von Astma oder kardialen Problemen glaube ich...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben