Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #611  
Alt 29.05.2009, 18:27
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
was aber, einspruch sei genehmigt, nicht gleichzustellen mit *er hat sie auch gelesen und verstanden* ist
Das war ironisch gemeint, da Praytome es als Beleg genannt hat, daß er seine Finanzen selbst kontrolliert bzw. im Griff hatte.

Mit so einer Aussage kann er natürlich Eindruck schinden (wenn jemand nicht weiß, daß man seine Steuererklärung IMMER selbst unterschreiben muß).
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.05.2009, 18:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #612  
Alt 29.05.2009, 18:27
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Gut, dass ich das jetzt nicht gesagt habe. Ich habe es mir schwer verkniffen. Aber ein DANKE bekommste trotzdem dafür ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #613  
Alt 29.05.2009, 18:33
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich mich jetzt bei Dir bedanke, vermutet man wahrscheinlich noch Intrige. Deshalb lasse ich es lieber.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #614  
Alt 29.05.2009, 18:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dort steht übrigens nochmal deutlich nachzulesen, dass Elvis eben nicht die Aufnahmen an RCA verkaufte, sondern sich lediglich die zukünftigen erwarteten Tantiemen mit einem Schlag auszahlen ließ.
lediglich ist gut..

das heisst also, die haben damals über den daumen berechnet, wieviel kohle die tantiemen an den bis zu diesem datum aufgenommenen songs ausmachen würden
(wie kann man auf eine derart bescheuerte idee kommen?), ihm diese summe überwiesen (im köfferchen wird er sie kaum bekommen haben)
und dann die *realen* tantiemen-bezüge eingesackt?

und inwiefern/weit war parker an DIESEM deal beteiligt, wenn überhaupt??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #615  
Alt 29.05.2009, 18:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl ein Witz.
nein, keineswegs. ich schrub, dass er noch weiss, worum es hier eigentlich geht. in meinem posting steht nirgendwo, dass SEINE wahrheit die einzig richtige wäre..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #616  
Alt 29.05.2009, 18:46
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Ok, verstanden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #617  
Alt 29.05.2009, 18:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

mich würde allerdings mal interessieren, warum jeder hier meint, auf praytome hinhacken zu müssen sobald er mit ergebnissen
seiner intensiven recherchen vor ort ankommt?
seid ihr alle eifersüchtig, weil er im gegensatz zu euch/uns nicht googlet sondern zeitzeugen persönlich befragt?

ich meine.. hallo.. wie wollt ihr jemals bei auch nur irgendeinem sach-thema zu einem brauchbaren und für alle verständlichen ergebnis kommen,
wenn ihr es nicht mal schafft, ZUSAMMEN in dieselbe richtung zu denken bzw zu recherchieren?

das ist ja in etwa so (um auf den religiösen fanatismus des bluesy zurückzukommen), als wenn ein bibel-forscher und ein theologe zusammen
nach dem gral suchen und der theologe irgendwann mal sagt:
wissen sie, eigentlich glaub ich gar nicht an gott.. hab ich nie, ne.

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #618  
Alt 29.05.2009, 18:57
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Ich kenn eh keine missgünstigere Fangruppe als die Elvisfans...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #619  
Alt 29.05.2009, 19:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du warst noch nie bei einer aldi-eröffnung? (bei uns HOFER)
sei froh.. boah
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #620  
Alt 29.05.2009, 19:04
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
@ burroughs
Off-Topic:

Ich weiß zwar nicht, ob Du mich meinst. Ich antworte aber trotzdem: Ich bin eigentlich nicht auf der Suche nach irgendeinem Gral und mir ist eigentlich auch sch...egal, ob Elvis pleite war oder nicht. Ich hätte auch gar nicht die Lust und Zeit, irgendwo persönlich oder per google zu recherchieren. Ich finde manche Aussagen nur ziemlich abenteuerlich und da schreibe ich dann etwas zu. Es muß ja nicht so sein, daß man alles unkommentiert stehen lassen muß, wenn diese selbsternannten Vollkaufleute mit Zahlen, Bankauflagen, steuerrechtliche Behauptungen nur so um sich werfen. Ich hoffe auch mal, daß es gewünscht ist, wenn man sich an diesen Diskussionen dann beteiligt und sein Wissen sozusagen teilen darf. Wenn man dann natürlich blöd angemacht wird, darf man ja wohl auch ein bischen blöder werden, oder?!

Geändert von gast-201108181 (29.05.2009 um 19:06 Uhr)
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben