Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 27.10.2008, 17:08
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
ich frage mich ob diese CD auch nur €5.00 hätte kosten können
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 27.10.2008, 17:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 27.10.2008, 17:10
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
100 Pro! Können wir uns aber nicht mehr leisten!

Willst du unser Sponsor sein?
__________________
><((((º>
  #623  
Alt 27.10.2008, 17:13
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
frag mich am 1. nochmalaber beil dich, am 3. sieht es schon wieder eng aus
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #624  
Alt 27.10.2008, 17:15
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Kenn ich doch! Und zwischen den Tagen bist du nicht erreichbar!
__________________
><((((º>
  #625  
Alt 27.10.2008, 17:17
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
du meinst dann von 3. bis zum nächsten 1.such mich nicht........
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #626  
Alt 27.10.2008, 17:19
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Dann kennst Du die Zahlen? Interessant!
Das ist doch relativ. Für den einen bedeutet ein Rolls Royce eine goldene Nase, für den anderen bereits, wenn er sich sein Hartz IV etwas aufbessern kann.

Fakt ist, dass sie ihre Auflage fast ausverkauft haben. Damit werden sie dann einen Gewinn eingefahren haben. Und auf Gewinn waren sie ausgerichtet, sonst hießen sie ja nicht "Surprise", sondern "Caritas".

Eine CD kostet in der reinen Herstellung etwas über 1 Euro. Da sie ja niemandem, dem es zusteht, etwas abgedrückt haben - also Komponisten, Textdichtern, Arrangeuren, Musikern, Produzenten, Verlagen, Plattenfirmen etc. - und auch keine teure Werbung machen mussten, ist die gesamte Differenz zum Kaufpreis reiner Gewinn. (Davon kann die Plattenindustrie nur träumen.) Ich schätze mal, Steuern zahlen sie auf ihr gesetzwidriges Geschäft auch keine. Können ja schlecht beim Finanzamt "Gewinn aus dem Verkauf illegaler Produkte" angeben....

Wenn ich jetzt der Reverend wäre, würde ich sagen, es lässt tief auf Deine moralische Verwahrlosung schließen, wie vehement Du Dich für Lügner, Betrüger und Diebe einsetzt, während Du anständige Menschen wie mich, die sich über einen solchen Betrug aufregen, ständig angehst.
  #627  
Alt 27.10.2008, 17:20
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich glaube hier weniger an einen Beschiss, als vielmehr daran, dass die von Dir genannte CD eine offizielle BMG-Veröffentlichung für die breite Masse ist und die bei den "Unreleased"-Sachen FTDs nicht mitzählen, weil es eben ein Sammlerlabel ist, das nicht für den Consumer-Markt bestimmt ist.
die denkweise hat bmg ja schon öfter vertreten....
aber die labern eh öfters mist siehe seine erste single in 25 jahren ectr...
und verarschen sich noch selbst mit der aussage...

aber da ist epe ja auch nicht besser...haven´t had a hit record in 7 years....bla bla bla unsinn
  #628  
Alt 27.10.2008, 17:21
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Vorsätzlichen Betrug und willendliche Fanabzocke halte ich für unwahrscheinlich.
Betrug liegt auf jeden Fall vor, nämlich an den rechtmäßigen Eigentümern dieser Aufnahmen, die sie um ihren Anteil beraubt haben. Und das sehr vorsätzlich - es sei denn, sie wissen nicht, dass Bootlegs illegal sind.
  #629  
Alt 27.10.2008, 17:28
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Wieso... hat Joan Deary rechtmäßige Erben?



(blöder Scherz... sorry)
__________________
><((((º>
  #630  
Alt 27.10.2008, 17:29
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Wieso... hat Joan Deary rechtmäßige Erben?
Stimmt, den Namensmissbrauch hatte ich ja völlig vergessen oben...
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben