Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 06.02.2009, 01:29
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Im selben Jahr stirbt er, sein Herz bleibt stehen und er hat 14 toxische Substanzen im Blut...
14 giftige (toxische) Substanzen ? Ist mir neu...Substanzen..ja. So werden Legenden gebildet....
Alt Alt 06.02.2009, 01:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 06.02.2009, 01:32
gast-20090206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
...das Drama geht weiter....soviel zu der These das ich es mir einfach mache (da ich natürlich ahnungslos bin) ....ich habe leider keinen 80jährigen Opa den ich hier als Beispiel bringen kann.
Du hast insofern recht, daß man nicht ahnen konnte, daß er nicht viel später stirbt. Und selbst die Leute um ihn herum haben ja vor allem wahrgenommen, daß es ihm scheinbar besser ging. Irgendwer von den Sweet Inspirations, Myrna glaube ich, hat später mal gesagt, sie habe nur erleichtert wahrgenommen, daß er scheinbar wieder auf dem Weg der Besserung war, aber " we were all blind." Mit dem Wissen von heute sieht man aber, daß er nicht gesund ist, finde ich, oder nicht?

Geändert von Mike (06.02.2009 um 10:22 Uhr) Grund: Fullquote mit Bildern entsorgt
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #623  
Alt 06.02.2009, 01:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hör mal, Oliver, ich will mich nicht streiten...ich möchte mich über ELvis austauschen, im Idealfall etwas lernen. Ja, Gifte...Rauschgifte...Substanzen, verzeih mir wenn ich den Begriff falsch verwandt habe, ich wollte keine Legenden bilden...ich weiß garnichts über Elvis, ich kann nur vermuten und glauebn und nicht glauben...ihr anderen übrigens auch...die Einzigen, die das nicht müssen, sind die, die dabei waren.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #624  
Alt 06.02.2009, 01:35
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wir reden hier nicht von Astma oder kardialen Problemen glaube ich...
6.2.1977 Oahu:
Heute nachmittag haben wir zum ersten Mal seit gut über einem Jahr wieder einmal Football gespielt.Elvis spielte so wild, daß Joe ihm riet, es langsamer angehen zu lassen, weil er nicht daran gewöhnt war, seinen Körper derart schnell zu bewegen, es wäre gefährlich für sein Herz.Aber Elvis ist nicht aufzuhalten wenn er sich erst einmal auf irgend etwas versteift hat... .

NICHT ??? erst wird sowas zitiert aber wehe man geht darauf ein,genauso wie mit der angesprochenen Atemnot, dann stimmt plötzlich alles nicht mehr.
  #625  
Alt 06.02.2009, 01:36
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
@ann: Bin immer am weinen wenn ich das Video seh.:traurig:Sein Blick....

Es ist ganz logisch, dass wenn man zugenommen hat dadurch auch Kurzatmig wird. Elvis war am Ende ein kranker Mann, leider!:traurig: Auch wenn wir auf diesen Bildern einen lachenden Elvis sehen, wir waren nicht dabei damals. Vielleicht hat er sich danach echt erstmal hinsetzen müssen, um wieder Luft zu bekommen. Auf Bildern sieht oft alles anders aus....
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #626  
Alt 06.02.2009, 01:38
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich denke King meint es so: E hatte nicht ursprünglich die Herzprobleme. Diese waren verursacht durch die jahrelange Überbeanspruchung und den Mißbrauch von...ihr wisst schon. Dies Alles ging natürlich auf die Pumpe und dementsprechend hatte er natürlich dann auch Herzprobleme. Also so seh ich das !
Das mit der Atemnot-da bist du leider nicht drauf eingegangen Oliver! Was ist deiner Meinung nach sein Problem in dem Clip? Er sitzt, er hat genug Pausen zum Atmen. Warum jappst er so?
__________________
The sun never sets on a legend...
  #627  
Alt 06.02.2009, 01:41
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
@ann: Bin immer am weinen wenn ich das Video seh.:traurig:Sein Blick....
Ich auch Loverly,ich auch

Warum nur hat er so leiden müssen :traurig:

Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Es ist ganz logisch, dass wenn man zugenommen hat dadurch auch Kurzatmig wird. Elvis war am Ende ein kranker Mann, leider!:traurig: Auch wenn wir auf diesen Bildern einen lachenden Elvis sehen, wir waren nicht dabei damals. Vielleicht hat er sich danach echt erstmal hinsetzen müssen, um wieder Luft zu bekommen. Auf Bildern sieht oft alles anders aus....
Ich denk' auch - da war viel: "smile for the camera" dabei
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (06.02.2009 um 01:43 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #628  
Alt 06.02.2009, 01:44
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hör mal, Oliver, ich will mich nicht streiten....
Finde ich gut. das ich vorhin einige Male erwähnte das ich Elvis' Fitness für
bestenfalls durchschnittlich halte,sollte dir doch eigentlich zeigen das ich da gar nicht so weit von dir entfernt bin. Ich wehre mich nur gegen Extreme (z.B. Wrack) die hier mehrfach und immer wieder ins Spiel gebracht werden.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #629  
Alt 06.02.2009, 01:51
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich auch Loverly,ich auch

Warum nur hat er so Leiden müssen :traurig:



Ich denk' auch - da war viel: "smile for the camera" dabei
Diese Blicke von ihm im Video...als würde Elvis damit sagen wollen: Schaut her, ich kanns noch! Und dann als er fertig war mit dem Song, pure Erleichterung in seinem Blick.:traurig:

Leiden hätte er nicht müssen. Es war sein Leben und er hatte die Entscheidungen(auch wenn sie ihm geschadet haben) selbst getroffen. Er war ein erwachsener Mann, weder bedeppert noch ein Vollidiot.
Ich muss aber auch noch eins dazu sagen:
Seit ich selbst singe und Auftritte habe (ok,es ist ja niemals mit den Shows von El zu vergleichen aber ich muss oft daran denken), weiss ich wie anstrengend es sein kann. Elvis hatte an manchen Abenden mehrere Shows, ich dagegen nur eine am Abend aber bin danach so fertig und ausgepowert....dass ich froh bin wenn ich in meinem Bett liege. Oft ist es so, auch wenn man total kaputt/müde ist, man kommt nicht gleich "runter" von dem Gig den man hatte. Irgendwie und auch nur teilweise verstehe ich es wenn man sich dann irgendwas einwirft um überhaupt mal fit zu sein (und auch die Kraft hat) um einige Shows durchzuhalten und danach, dass man auch wieder einschlafen kann. Klar, dass man dann irgendwann daran "kaputt" geht....:traurig:
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (06.02.2009 um 02:06 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #630  
Alt 06.02.2009, 01:52
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich denke King meint es so: E hatte nicht ursprünglich die Herzprobleme. Diese waren verursacht durch die jahrelange Überbeanspruchung und den Mißbrauch von...ihr wisst schon. Dies Alles ging natürlich auf die Pumpe und dementsprechend hatte er natürlich dann auch Herzprobleme. Also so seh ich das !
Das mit der Atemnot-da bist du leider nicht drauf eingegangen Oliver! Was ist deiner Meinung nach sein Problem in dem Clip? Er sitzt, er hat genug Pausen zum Atmen. Warum jappst er so?
Immer diese Diagnosen...

Warum wache ich nachts auf und fresse Nitrokapseln??

Ich denke da liegt das Problem. Leute die nicht betroffen sind hören etwas...reimen sich etwas zusammen...und meinen,es müsse so sein.
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben