Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 05.12.2008, 04:31
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nachdem was Du jetzt schreibst, hätte man sich die Diskussion wirklich sparen können ...
Ja. Aber ich habe von vornherein auch nichts anderes geschrieben. Es wurde nur leider wieder auf zwei Ebenen diskutiert: Auf die Frage nach dem Wetter wurde mit der Uhrzeit geantwortet. Das hast Du doch schon vor etlichen Seiten festgestellt, nicht wahr?
Alt Alt 05.12.2008, 04:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 05.12.2008, 04:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Puh...jetzt haben wir es wieder, gottlob....so kann man das stehenlassen. Ich muss zugeben auch dieser Diskurs hat meinen Horizont wieder erweitert...es war wieder eine Reise mit Musikmann mit viel Emotion...
__________________
Ohne Worte!
  #623  
Alt 05.12.2008, 04:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ja, und zwar genau das, was sich mit aller Theorie nicht erklären lässt, nämlich das Feeling, der Funke, das "gewisse Etwas", dessen Wahrnehmung man mir ja gerne abspricht, nur weil ich außerdem noch die Theorie kenne.
Ja, wie bist jetzt doch ein Mensch,oder was?
__________________
Ohne Worte!
  #624  
Alt 05.12.2008, 04:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Sorry Michael, aber jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr ...
Ein Wunderknabe, nicht wahr?
__________________
Ohne Worte!
  #625  
Alt 05.12.2008, 08:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Kommen aber echte Sachkenntnisse ins Spiel, kriegen einige offenbar ein Minderwertigkeitsproblem.
nee. das ist schlicht und ergreifend Dein Weltbild. Du oben, andere unten.
  #626  
Alt 05.12.2008, 08:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Als der seine größten Hits hatte, war ich maximal ein feuchter Traum in den Lenden meines Vaters...
so ist es mit allen 'großen' Stars, die Du begleiten durftest ?
  #627  
Alt 05.12.2008, 08:06
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
MM führt doch im Grunde auch schon ein "Elvis-Leben". Jeden Abend und des Nachts tritt er auf die "blaue Showbühne" und gibt sein "Bestes". Dann wirft er sich paar Pillen ein und geht ins Bettchen und träumt vom Rock´n Roll.
  #628  
Alt 05.12.2008, 08:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Wie kann man von seiner Musik fasziniert sein und die Person, die diese Musik "ist", völlig außer Acht lassen.
Tut er ja gar nicht. Ihm ist es ja wichtig, wie an anderer Stelle zugegeben, dass Elvis Sex, Drugs & R'n'R verkörperte.
  #629  
Alt 05.12.2008, 08:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ihm ist es ja wichtig, wie an anderer Stelle zugegeben, dass Elvis Sex, Drugs & R'n'R verkörperte.
Genau. Das war das Image, das finde ich geil. (The image is one thing...) Was dahinter steckt, ob er nachts in sein Kissen geweint, das Bett genässt und nach seiner Mami gerufen hat, ist mir schnuppe.
  #630  
Alt 05.12.2008, 08:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wenn jemand keine Ahnung davon hat und das Feeling nicht hat, kommt er erst gar nicht so weit, es beruflich auszuüben. Nicht einen Tag!
na klar, denn sobald jemand etwas zum Beruf macht, ist er ein Ass
Antwort

Stichworte
buch, mensch, musik, mythos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben