Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 01.06.2007, 20:03
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Und deshalb dürfen wir jetzt nicht mehr darüber diskutieren
Sicher doch. Wer bin ich denn, dass ich es verbieten könnte.
Ich mag es nur nicht, wenn Leute eine Sprache dabei benutzen, die mich anekelt.
Es ist aber doch nun mal so, dass man sich bei diesem Thema immer im Kreis dreht. Eine für alle Lager befriedigende Antwort, wieso Elvis schlechte Shows ablieferte, warum er krank auf die Bühne ging, warum ihn Fans trotzdem feierten usw. wird man nicht finden.
Alt Alt 01.06.2007, 20:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 01.06.2007, 20:04
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Und deshalb dürfen wir jetzt nicht mehr darüber diskutieren
Und dann wird sich wieder beschwert, dass im Fachbereich nix mehr los ist.
  #623  
Alt 01.06.2007, 20:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Und dann wird sich wieder beschwert, dass im Fachbereich nix mehr los ist.
geeeeenau
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #624  
Alt 01.06.2007, 20:07
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
das ist teilweise schon beschämend. Hab mich mal auf einer schweizer Internetseite mit Hardcore Fans von Michael Jackson gepostet. Niemand hat Elvis so mit Müll beworfen wie leider hier, heute in diesen Thread!
Wo hat denn hier bitte jemand Elvis mit Müll beworfen? Das sieht aber anders aus, zumindest bei mir. Ich mag Elvis, trotz viel Kritik und ich finde, das ist doch das schönste Lob. <-----Für Elvis

PS: Bei Jacksonhardcorefans warst Du da ja genau an der richtigen Adresse.

Geändert von Goblin (01.06.2007 um 20:11 Uhr)
  #625  
Alt 01.06.2007, 20:10
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Es ist aber doch nun mal so, dass man sich bei diesem Thema immer im Kreis dreht. Eine für alle Lager befriedigende Antwort, wieso Elvis schlechte Shows ablieferte, warum er krank auf die Bühne ging, warum ihn Fans trotzdem feierten usw. wird man nicht finden.
Da hast Du offenbar Recht. Aus diesem Grund können wir das Thema 76/77 hier meinetwegen gerne abhaken, denn eigentlich ist alles mehrfach gesagt, und auf einen grünen Zweig kommen wir da nicht - was auch völlig okay ist, denn es geht ja um einen Austausch und nicht um ein Aufdrängen von Meinungen.

Ich würde mich sehr freuen, mit Euch über erquicklichere Abschnitte von Elvis' Karriere zu sprechen - zumindest ab morgen wieder, denn ich muss weg und bin für heute raus. (Ich höre ein virtuelles Aufatmen )
  #626  
Alt 01.06.2007, 20:11
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Da hast Du offenbar Recht. Aus diesem Grund können wir das Thema 76/77 hier meinetwegen gerne abhaken, denn eigentlich ist alles mehrfach gesagt, und auf einen grünen Zweig kommen wir da nicht - was auch völlig okay ist, denn es geht ja um einen Austausch und nicht um ein Aufdrängen von Meinungen.

Ich würde mich sehr freuen, mit Euch über erquicklichere Abschnitte von Elvis' Karriere zu sprechen - zumindest ab morgen wieder, denn ich muss weg und bin für heute raus. (Ich höre ein virtuelles Aufatmen )
sehr guter Vorschlag
  #627  
Alt 01.06.2007, 20:15
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Wo hat denn hier bitte jemand Elvis mit Müll beworfen? Das sieht aber anders aus, zumindest bei mir. Ich mag Elvis, trotz viel Kritik und ich finde, das ist doch das schönste Lob. <-----Für Elvis

PS: Bei Jacksonhardcorefans warst Du da ja genau an der richtigen Adresse.
Na, das war interessant, weil sie trotz ihrer Liebe zu Jackson viel über Elvis wußten und einfach ohne Vorurteile gepostet haben. Kritik ist immer gut, nur wie heißt es so schön. Der Ton macht die Musik
  #628  
Alt 01.06.2007, 20:18
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Und dann wird sich wieder beschwert, dass im Fachbereich nix mehr los ist.
...also, da wäre ich jetzt vorsichtig. Fachlich hast du bestimmt nicht viel hierzu beigetragen, du lädtst nur ab und fühlst dich anschließend erleichtert.

Danke, darauf kann ich verzichten. Aber wer bin ich denn, dass dich das irgendwie juckt.
  #629  
Alt 01.06.2007, 20:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
...also, da wäre ich jetzt vorsichtig. Fachlich hast du bestimmt nicht viel hierzu beigetragen, du lädtst nur ab und fühlst dich anschließend erleichtert.
du aber schon, oder wie?
(gelten jetzt postings, in denen man sich selber in bilder mit/von elvis kopiert, als fachbeiträge? )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #630  
Alt 01.06.2007, 20:27
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
...also, da wäre ich jetzt vorsichtig. Fachlich hast du bestimmt nicht viel hierzu beigetragen, du lädtst nur ab und fühlst dich anschließend erleichtert.

Danke, darauf kann ich verzichten. Aber wer bin ich denn, dass dich das irgendwie juckt.

Ich gehöre nicht zu den Elvisstudierten, da gebe ich Dir recht (ist mir zu trocken). Trotzdem habe ich hier etwas im themenbezogenen Bereich abgeladen und mich erleichtert, wie Du so schön sagst und ich finde es obendrein auch noch gut.

Und dass Du darauf verzichten kannst, das juckt mich nicht, hast Du völlig richtig erkannt.
Antwort

Stichworte
charterfolge, diskussion, elvis, konzerte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben