Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 27.04.2008, 20:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Super...ein paar Sachen sind ja wirklich schon klargeworden...der 1973er Deal ist klar und Boxcar ist, was Elvis Beteiligung daran betrifft auch unstrittig. Die Gerichtsakten hab ich ja selbst gesehen.

Also kann man nicht sagen, dass es vollkommen ergebnislos ist, was hier getan wird...wenn zu den anderen Punkten nachhaltige Beweise gebracht wurden habe diese übersehen, nicht verstanden oder es gibt diese nicht, oder Praytome hält diese noch zurück...für das Finale!

Warum muss ich neben Dir sitzen (könnte man sogar arrangieren, ich traue mich das!) Du kannst jede Quelle scannen, benennen usw, das geht alles im Internet. Keine Bange.
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 27.04.2008, 20:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 27.04.2008, 20:21
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von I_John Beitrag anzeigen
Praytome hat hier Fakten, Dokumente und Zusammenhänge präsentiert, wie es kein anderer auch nur ansatzweise im gesamten restlichen Forum je getan hat. Sehr interessant, sehr aufschlussreich, HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Diejenigen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass Elvis in den 70ern Geld verdient hat, viel Geld verdient hat, ja sogar das meiste Geld in seiner ganzen Karriere verdient hat, was tun diese Ewignörgler? Sie kauen weiterhin den Goldmanmist und Memphis-Mafia-Mist breit und können außer diesen Machwerken keine seriösen Quellen präsentieren. Ich brauche hier kein Urteil fällen, weil die Sach- und Beweislage hier so klar ist, dass sie jeder vernünftige Mensch erkennen muss.

jössas!
der stutz ist wieder da.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #623  
Alt 27.04.2008, 21:33
Benutzerbild von susan
susan susan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 186
susan Renommee-Level 0,4%
ich finde diesen Thread super interessant und werde mich morgen ganz intensiv mit diesem beschäftigen.
Was ich aber dennoch loswerden will, die Unterlagen die Praytome hat bzw. aus denen er zitiern kann.
Habe ich selber gelesen und auch bei ihm gesehen.
Und glaubt mal ich bin bei sowas sehr kritisch.


Selbst wenn ich diese Unterlagen nicht gesehen und gelesen hätte, würde mir mein gesunder menschenverstand sagen, dass elvis nicht pleite war.

Diesen umstand kann man sich doch an seinen finger abzählen.

Die Fakten die alleine hier in diesem Thread aufgeführt wurden sprechen doch für sich.

Freue mich schon auf morgen, wenn ich den ganzen thread durcharbeiten kann.
  #624  
Alt 27.04.2008, 22:41
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
also du postest aus dem buch my boy elvis...die vertrags sache mit boxcar...
ich erkläre dir was es mit boxcar auf sich hat
dann zeige ich dir die seite....woher er es hat...
damit is klar was er gemacht und bezweckt hat und das es nicht der wahrheit entspricht....das nennt man wo ich herkomme beweis...

dann poste ich einen weiteren teil der seite...
der offenbart zum wiederholten mal den beweiss das er an boxcar partizipiert hat (ja das nennt man beweis)

ausserdem versuche ich dir eine sachlage und den zusammenhang zu erklären...ausserdem siehst du ja das dir einzeldokumenta ja nichts bringen da du ihren inhalt nicht zu verstehen scheinst...stattdessen schwafelst du was von werbung für ein buch ....

Zitat:
Zitat von praytome
du bist zu schnell...

es müssen erst gründsätzliche sachen klar werden...

oneal benutzt etwas verschweigt aber dabei die wahrheit..oder läßt sie weg um bei dir einen bestimmten eindruck zu vermitteln...

king:
ICh kene nur den link zu dem ´Neal Thema das Buch habe ich nicht gelesen.

tja aber zitierst daraus...hmmm ok
ich habe es aber gelesen und wie du gemerkt hast die drei anderen bücher von denen er abgeschrieben hat auch
und das was danach kam und was den colonel nen mord (hallo wach) unterstellt auch...

das sollte dir zeigen wie das läuft...kein problem wenn du das nicht wusstest aber wenn mans dir dann aufzeigt erwarte ich von dir ein gesicht wie wicki das sagt jau

auf die gleiche art und weise entsteht auch dein anderes wissen basierend auf oneal mäßigen zuständen....

und dieses nicht wissen ermächtigt die leute dann aussagen über elvis oder vermeindliche fakten zu treffen die haneblüchend sind...
und wenn jemand darauf hinweisst ist er ein arschloch was die geschichte vverdrehen will...witziger weise kennen die meisten ja nicht mal die bücher aus denen sie diese drecksstories entnhemen erdreisten sich aber mal volle lotte expertisen abzugeben ...und weisst einer auf fakten hin werden diese ignoriert und die person mit übelsten sachen überzogen

ich habe nie was in den raum gestellt sondern habe DEINE zitate verwendet die aus besagten büchern stammen und diese so ad akta geführt das das ein 6 jähriges kind nachvollziehen kann


Zitat:
Zitat von praytome

die wahrheit ist aber wie gesagt was anderes...
und wennleute die das wissen oder ihnen das auffällt darauf hinweisen
dann hat das nichts mit umschreiben der geschichte zu tun!

so oneal hat gelogen und läßt den leser im unklaren über diverse hintergründe... damit macht er es einem echt schwer ihn als quelle zu benutzen nicht wahr....

wenn man dann noch ergänzt das er aus diversen büchern abgeschrieben hat ergänzt das das bild.

und so wie er es in der boxcar sache getan hat so hat er es in dutzenden sachen in dem buch auch getan

teilweise bewusst
teilweise weil er dinge einfach aus den vorgänger büchern übernommen hat
teilweise weil er dinge einfach aus anderen büchern übernommen hat.
teilweise weil er es gar nicht besser wusste

sind wir soweit klar?

king:
Von mir aus, können wir davon ausgehen, dass O`neal ein bestimmtes "sensationelles" Bild zeichnen wollte. Ich kann das weder bestätigen, noch widerlegen. Gehen wir einmal davon aus..

weder bestätigen ...lol alter ich habe dir genau erklärt inwiefern und wobei er dich ins boxhorn gejagdt hat. mehrfach ins boxhorn gejagt hat und anstatt auf den der das getan hat sauer zu reagieren gibts du mir tiernamen...
du tust das mal wieder in zwei sätzen ab ...du folgst mir leidig im abschlusssatz ohne aber zu erkennen was für eine bedeutung das hat und was alleine dieses boxcar beispiel was alleine diese oneal sache bedeutet ...

ich beweise dir das er dich verarscht hat ...und was sagst du...kannst du nicht bestätigen...

Zitat von praytome

soo und wenn du dich dann mit der materie intensiv befasst dann liegen dir einfach dinge vor die beweisen das das so war (siehe boxcar und anderes)
diese dinge liegen aber nicht immer nur mir vor
bin ja nicht der einzige der sammelt oder recherchiert.

und das gleiche hat er gemacht hinsichtlich der "elvis hatte nur noch eine mio bargeldsache" und da ich persönlich sogar hundert 100% weiss das er sogar an den richtigen stellen nach der information gesucht hat (shelby county) weiss ich ja sogar woran es liegt.

er hat einfach nur informationen genommen die auf einer seite war (die habe ich sogar gepostet )

warum ist ja auch klar...genau wie bei den anderen dingen hat er das benutzt um dir etwas glauben zu machen....nur leider entspricht das halt nicht der wahrheit.

So, jetzt fehlt mir an der Stelle was er weggelassen hat. Da Du die komplette Akte hast, was steht denn da nu...? Das was Du im Anhang postest ist ca. 1 Mio.

ich habe im ersten anhang gezeigt wo er es her hat.(das nennt man beweis)
im zweiten anhang habe ich dir gezeigt wie mutwillig er dich verarscht hat weil nämlich auf der gleichen seite die bestätigung ist das elvis andere beteidigungen hat unter andern boxcar was wiederum beweisst ...er hat dich verarscht...und was in der weiteren akte steht habe habe ich auch gesagt ....
und warum hat er das getan liegt doch auf der hand dann hätte er es ja nicht mehr so aussehen lassen können (das nennt man beweis)

abgesehen von den fakten dokumentiert das wie das ganze spiel läuft!


Zitat von praytome

oneal verstehe ich total
ich berichtete über die entwicklung und hintergründe der my boy sache...er musste einen neuen ansatz finden

und in der vertrags sache in verbindung mit der boxcar sache unterschlägt er dir

1. Das Elvis an weiteren firmen und einnahmen partizipiert hat
2. die genialität und professionalität der steurrechtlichen auswirkungen dieser verpflechtungen

the king
Okay, da sind noch ein paar Firmen und ich glaube in der Boxcarsache absolut, da ich das gestern selber gesehen habe er erhielt 22%. Wieviel Einnahmen sind da?

ah hier sind wir schon mal konform das ist doch schon mal was....
aber die bedeutung dessen im globalen zusammenhang der vielen bücher ist dir nicht klar...auch nach dem hinweiss ist dir nicht klar das wenn einer das dann richtig stellt und aufklärt das das nicht stimmt das der nicht derjenige ist der die geschichte umschreiben will...

mit der erkenntniss musst du ja jetzt durch die foren ziehen und sagen das ist gelogen...tust du aber nicht...es fallen dir nicht die schuppen von den augen...obwohl man es dir gerade eins zu eins vor augen führt...
ich beschreibe hier eine gesammtsituation anhand von beispielen ...witziger weise sind das bespiele die du genannt hast und nicht ich!


Zitat:
Zitat von praytome

über die er dich ja auch nicht aufklären darf ansonsten würdest du ja schon beim lesen was merken und sein ganzes dingen würde ihm um die ohren fliegen nicht wahr

sooo
ist dir aufgefallen und würdest du bestätigen das in dem buch er nie die orgi dokumente abdruckt sondern nur abschriften oder mit zahlen kommt die er listen entnommen hat?
....tja warum ist das so...hehehe
the king:
Hab das Buch nicht...glaube ich Dir unbesehen...

soo na endlich mal...aber mal ehrlich glaubst du ich bin so bescheuert und spreche hier von dingen und jeder trottel greift in sein regal und sagt stimmt ja gar nicht...
obwohl hatten wir hier ja schon wo ich aus meinem eigenen buch zitiert habe in dem die akten sind und ein trottel kommt daher und stllt mich in frage...mannoman dümmergehts nümmer oder...

Zitat von praytome
obwohl im die unterlagen ja mindestens in kopie vorliegen...

ich sagte ja ...er hat ja nicht alle seiten genommen aus der erb akte und die seite wo er besagte zahlen hergenommen hat habe ich ja gezeigt.....im teilbereich
das ich diese seite habe habe ich ja nicht nur gesagt (was einfach reichen muss wenn man weiss wer ich bin und was ich mache...ausserdem liegt ja nicht nur mir die seite vor)
sondern ich habe die seite ja sogar im teilbereich gezeigt.
tja....
tja... der rest der seite hätte deutlich gemacht das er lügt+ sachen wegläßt !!!!
nur allein der rest der seite hätte 90% seines ganzen lügengeflechts deutlich gemacht und ausser kraft gesetzt....

siehe anhang
the king:
Sorry Greg...auch hier wieder nur "hätte, wenn und aber..." Zeig doch eifach die Seite, anstatt nur Werbung für ein Buch zu machen, das selbst einen sensationellen Anstrich hat.

anstatt auf das einzugehen was ich sage kommt nur ein platter seitenhieb auf ein buch..und zeigt das du den kasus knacktus nämlich wirklich nicht geschnallt hast...
zeigt dir das nicht obwohl ihm die seite nachweisslich vorliegt weil das beweisst das elvis geld aus der boxcar sache gezogen hat...eigentümer mitbesitzer war
und ich habs dir bewiesen indem ich dir den rest der seite zeigte
und dieser fakt hätte seine ganze lügenstory ad akta geführt...warum verstehst du das nicht...ich sage nichts von hätte aber...junge bei dir fällt der groschen nicht...aber wenn du stories nachredest aus diesen büchern und noch sachen hinzuerfindest hast du nicht solche probleme...


Zitat von praytome

auf dem rest der seite fängt die liste an der firmen die elvis gehörten bzw an denen er beteidigt war....(was er sich regelmäßig nur in kleinenbeträgen auszahlen lies(soviel zu kto ständen und er schmeisst sein geld weg)

jetzt bitte anhang angucken...
the king:
Da steht nichts Neues nur der schwarze Werbebalken.... Jetzt wäre interessant wie schwer die Firmen sind und wie Elvis Prozente aussehen was heißt in diesem Falle "Share" die ANteile können es nicht sein...


sooo jetzt kommt der richtige reisser...also soll ich dich ab jetzt harty oder sideburns nennen?
hättest du gelesen hattest du geguckt dann hättest du gesehen das anhang 1 und anhang 2 nicht identisch sind
junge junge...du past ja wirklich nicht auf kein wunder das du es nicht verstehst....das ist doch wichtig
na was heisst wohl er besitzt nen 75 % share pampelmusen züchten in nigeria?

Zitat:
Zitat von praytome

sooo jetzt sieht sojemand wie ich das...der die fakten kennt
der die unterlagen sogar hat (muss ich mich in deutschland dafür entschuldigen oder mich entschuldigen das ich die den fans zugänglich mache?)....
the king:
Bis jetzt machst Du nichts zugänglich..Du reest nur davon...

klar so redet jemand der nachweisslich meine produkte nicht kennt und die anderen betreffenden auch nicht...
und die geposteten fakten nicht verstanden hat man macht dir sogar noch hinweise wie wo was...
jemanden der den thread kennt kriegt da bestimmt die pimpanellen...
und die geposteten sachen rallst du nach eigenen angaben nicht...

Zitat von praytome

und diese liste sagt deutlich das er besitzanteile von boxcar und anderen firmen unterhält
hätte er dir die gezeigt wäre sein ganzen gebilde was er versucht dir einzusuggerieren geplatzt....und er hätte die vertragsstory nicht so bringen können ...hehehe allles klar.....?
the king
Okay angenommen, warum zeigst Du sie nicht?

ey alter das ist jetzt nicht dein ernst
anhang 1 liste wo er die daten her hat...
die vertragsstory hast du aus dem buch genommen nicht ich(ich hoffe du erinnerst dich wenigstens an das - was beweisst daas ich hier jeweils deine angaben verwendet hab)
anhang 2 zeigt die liste die er unterschlagen hat und wie die firmenbeitsverhältnisse wirklich sind

und dann stellst du dich hin und schreibst poste sie doch ....da packt man sich doch an die rübe....

Zitat von praytome

sooo
jetzt werden weitere bücher geschrieben und veröffentlicht.
die schreiben den kram von ihm ab....
es werden zeitungsartikel veröffentlicht...dort wird anderes hinzugefügt...
jetzt landet das im internet...
da legt man sogar noch einen drauf...
man macht aus dieser ohnehin gelogenen story elvis hatte nur dies und jenes dann elvis hatte nüscht und zwanzig jährige bengel mit egomanie posten fleissig drauf los fügen diverse vollkomenefundene dinge hinzu....
the king
Den Teil können wir weglassen. Sag uns einfach die Fakten.

nein nein können wir nicht weglassen...ich habe versucht einen ablauf darzustellen der damit endet das ne kranke sspacke...äh jemand mit nem psychischen problem in einem forum dann genau den bullshit nachlabbert und noch sachen dazu erfindet...

das schliesst den kreis....

wenn du denkst dasn dummer seitenhieb dann schätzt du mich vollkommen falsch ein es macht nur die story rund....

Zitat:
Zitat von praytome
der die einzelnen produkte hat und die verpflechtung der stories nachvollziehen kann selbst wenn er die unterlagen nicht hätte...
anhand deren jeder nachvollziehen kann das das nicht stimmt was da behauptet wird
und wagt zu sagen....du das stimmt so aber nicht....einfach nur drauf hinweisst

da muss man sich gefallen lassen das man ihn
seine familie
seine kinder
seinen beruf
seine art zu leben
seine firma
sein fan dasein,
seine sammlung,
sein erworbeneswissen,

dermassen in den dreck zieht

und das ausgerechnet von leuten die meist weder die produkte haben nochsonstwie info oder wissen haben...aber im internet ihre frei erfundnen sachen proklamieren und die diversen foren als lebensplattform nutzen

und ich denke das ist nicht ok...

siehst du so schliesst sich der kreis...und ich habe jetzt nur ein beispiel genommen ...da wären tausende...
the king
Lass das mit den anderen niederträchtigen Leuten doch auch einfach weg...lass uns strictly über die Sache reden...bleib am Thema bitte!

nee das gehört absolut zum gesamtbild und das gehört zum thema so traurig wie es ist


Zitat von praytome

sooo nu kommt der link von andre...
dort befindet sich ein dokument das meine aussage nochmal bestätigt...
sogar zeigt und sagt schwarz auf weiss

elvis lässt sich nur 20% auszahlen (wie ich schon sagte das er das so hielt)
und 50% in der firma verblieb....
the king:
Sagst Du mir in welcher Akte ich da schauen soll? danke!

gerne...ich hatte gehofft das du das verschlingst und dann kommst und sagt jau guck mal da da steht ja genau was du im thread gesagt hast...leider kam nix
deshalb hier nochmal zu dem gerade hier zitierten passus
der anhang nr3
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01061976.jpg (61,5 KB, 38x aufgerufen)
  #625  
Alt 27.04.2008, 22:43
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Super...ein paar Sachen sind ja wirklich schon klargeworden...der 1973er Deal ist klar und Boxcar ist, was Elvis Beteiligung daran betrifft auch unstrittig. Die Gerichtsakten hab ich ja selbst gesehen.

Also kann man nicht sagen, dass es vollkommen ergebnislos ist, was hier getan wird...wenn zu den anderen Punkten nachhaltige Beweise gebracht wurden habe diese übersehen, nicht verstanden oder es gibt diese nicht, oder Praytome hält diese noch zurück...für das Finale!

Warum muss ich neben Dir sitzen (könnte man sogar arrangieren, ich traue mich das!) Du kannst jede Quelle scannen, benennen usw, das geht alles im Internet. Keine Bange.
nein ergebislos ist das nicht ...
  #626  
Alt 27.04.2008, 22:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von susan Beitrag anzeigen
ich finde diesen Thread super interessant und werde mich morgen ganz intensiv mit diesem beschäftigen.
Was ich aber dennoch loswerden will, die Unterlagen die Praytome hat bzw. aus denen er zitiern kann.
Habe ich selber gelesen und auch bei ihm gesehen.
Und glaubt mal ich bin bei sowas sehr kritisch.


Selbst wenn ich diese Unterlagen nicht gesehen und gelesen hätte, würde mir mein gesunder menschenverstand sagen, dass elvis nicht pleite war.

Diesen umstand kann man sich doch an seinen finger abzählen.

Die Fakten die alleine hier in diesem Thread aufgeführt wurden sprechen doch für sich.

Freue mich schon auf morgen, wenn ich den ganzen thread durcharbeiten kann.
kannst du bestätigen das elvis zusätzlich zu seinen normalen einnamen einen promo vertrag hatte der ihm pro tour konzert 35 000 dollar garantierte ...dann sind wie nämlich damit dann auch durch...
  #627  
Alt 27.04.2008, 22:50
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
wir ziehen erst weiter wenn du sämtliche teilbereiche verstanden hast....
dsmits nicht verwirrend wird...komme ich nicht mit was anderen...dannach gehts weiter ...
  #628  
Alt 27.04.2008, 23:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber wird nicht recht deutlich, dass das Knacken von vorgefertigten Urteilen selbst mit superrecherchierten Beweisen sehr schwierig ist ? Denn ahnt man vielleicht, damit den Beginn des Wollknäuels in die Hände zu bekommen, der zu guter Letzt "Wahrheiten" und kurze Beine nur für begrenzte Zeit kleidete ?
  #629  
Alt 27.04.2008, 23:59
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Denn ahnt man vielleicht, damit den Beginn des Wollknäuels in die Hände zu bekommen, der zu guter Letzt "Wahrheiten" und kurze Beine nur für begrenzte Zeit kleidete ?


übersetzer bitte!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #630  
Alt 28.04.2008, 00:45
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Aber wird nicht recht deutlich, dass das Knacken von vorgefertigten Urteilen selbst mit superrecherchierten Beweisen sehr schwierig ist ? Denn ahnt man vielleicht, damit den Beginn des Wollknäuels in die Hände zu bekommen, der zu guter Letzt "Wahrheiten" und kurze Beine nur für begrenzte Zeit kleidete ?

einer der wohl anspruchsvollsten sätze die ich je habe lesen dürfen
hammer
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben