Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 29.05.2009, 19:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

das vorletzte gitterfenster ging an ALLE.
also kein grund, sich persönlich angegriffen zu fühlen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 29.05.2009, 19:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 29.05.2009, 19:08
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich kenn eh keine missgünstigere Fangruppe als die Elvisfans...
Wer ist denn Deiner Meinung nach hier missgünstig? Komme ich zum Beispiel missgünstig rüber?
  #623  
Alt 29.05.2009, 19:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

teilweise ja, aber du bist du (mich eingenommen) nicht der einzige
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #624  
Alt 29.05.2009, 19:10
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
[QUOTE]mich würde allerdings mal interessieren, warum jeder hier meint, auf praytome hinhacken zu müssen sobald er mit ergebnissen
seiner intensiven recherchen vor ort ankommt?
seid ihr alle eifersüchtig, weil er im gegensatz zu euch/uns nicht googlet sondern zeitzeugen persönlich befragt?
[/QUOTE

Wenn du alles glaubst bite.Das sind märchen die er erzählt
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #625  
Alt 29.05.2009, 19:11
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

das vorletzte gitterfenster ging an ALLE.
also kein grund, sich persönlich angegriffen zu fühlen
Off-Topic:

Kein Problem. Angegriffen fühlte ich mich auch nicht. Vielleicht etwas angesprochen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #626  
Alt 29.05.2009, 19:14
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

teilweise ja, aber du bist du (mich eingenommen) nicht der einzige
Off-Topic:

Jetzt bin ich aber etwas erstaunt. Worauf sollte ich missgünstig sein bzw. wem sollte ich etwas nicht gönnen? Ich bin eigentlich mit meinem Leben sehr zufrieden und neide niemandem etwas.
Wenn jemand einen Traum hat und sich den erfüllt (wie vielleicht Praytome), freue ich mich für ihn natürlich. Aber wenn er dummes Zeug schreibt, schreibe ich natürlich auch: "Das ist dummes Zeug."
  #627  
Alt 29.05.2009, 19:15
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Wer ist denn Deiner Meinung nach hier missgünstig? Komme ich zum Beispiel missgünstig rüber?
Nein, Paolo, du bist nicht gemeint.

Ich habe es ganz allgemein ausgedrückt. Ich bin gestern mal aus Langeweile durch 1, 2 Foren geschlendert. Nein, das tue ich mir so schnell nicht wieder an.

Große Familie, dass ich nicht lache, vielmehr das ist eher traurig, wenn man bedenkt, dass Elvis alle Fans gemocht hat.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #628  
Alt 29.05.2009, 19:17
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
..., wenn man bedenkt, dass Elvis alle Fans gemocht hat.
Och komm, Gilla, den Blödsinn glaubst Du doch nicht wirklich. Elvis war doch nicht Jesus.
  #629  
Alt 29.05.2009, 19:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Wenn du alles glaubst bite.
Das sind märchen die er erzählt
kannst du das auch in irgendeiner art und weise belegen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #630  
Alt 29.05.2009, 19:24
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
kannst du das auch in irgendeiner art und weise belegen

Wenn man hier was sagt wird es sowieso nicht geglaubt.Du scheinst nicht viel ahnung zu haben.Informiere dich besser.Es werd in deutsche foren Elvis history neu geschrieben.
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben