Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #631  
Alt 01.06.2007, 20:29
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Sicher doch. Wer bin ich denn, dass ich es verbieten könnte.
Ich mag es nur nicht, wenn Leute eine Sprache dabei benutzen, die mich anekelt.
Es ist aber doch nun mal so, dass man sich bei diesem Thema immer im Kreis dreht. Eine für alle Lager befriedigende Antwort, wieso Elvis schlechte Shows ablieferte, warum er krank auf die Bühne ging, warum ihn Fans trotzdem feierten usw. wird man nicht finden.
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Da hast Du offenbar Recht. Aus diesem Grund können wir das Thema 76/77 hier meinetwegen gerne abhaken, denn eigentlich ist alles mehrfach gesagt, und auf einen grünen Zweig kommen wir da nicht - was auch völlig okay ist, denn es geht ja um einen Austausch und nicht um ein Aufdrängen von Meinungen.

Ich würde mich sehr freuen, mit Euch über erquicklichere Abschnitte von Elvis' Karriere zu sprechen - zumindest ab morgen wieder, denn ich muss weg und bin für heute raus. (Ich höre ein virtuelles Aufatmen )

Ein schönes Schlußwort, wenn es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt! Gelle?
__________________
><((((º>
Alt Alt 01.06.2007, 20:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #632  
Alt 01.06.2007, 20:29
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
du aber schon, oder wie?
(gelten jetzt postings, in denen man sich selber in bilder mit/von elvis kopiert, als fachbeiträge? )

Sei doch kein Spielverderber - das gehört doch wohl auch dazu.

Du kannst doch wirklich nicht so eine niveaulose Sprache, die von Goblin und anderen gesprochen wurde, gut finden, oder?
Oder ist es für dich lebendig, wenn hier einfach den Fans ins Gesicht beblasen wird, die es leid sind, dass über Elvis soviel Müll geschüttet wird.

Im übrigen, wenn du fair bist, sende ich nicht nur Fotos, also lass das, burroughs.
  #633  
Alt 01.06.2007, 20:31
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ziumindest las ich von Gilla keinen gerotzten Müll der Kategorie "Elvis taugte nur als Höschennassmacher vor älteren Jungfern..." :regeln:
  #634  
Alt 01.06.2007, 20:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Du kannst doch wirklich nicht so eine niveaulose Sprache, die von Goblin und anderen gesprochen wurde, gut finden, oder?
Oder ist es für dich lebendig, wenn hier einfach den Fans ins Gesicht geblasen wird, die es leid sind, dass über Elvis soviel Müll geschüttet wird.
Wenn du DAS hier niveaulos findest, liebe Gilla, solltest du dich von anderen Foren besser fernhalten
Sicherlich sind ab und zu Postings dabei, dir mir nicht zusagen.. aber sowas kann man auch überlesen
Off-Topic:

das nasse höschen-zitat stammt von stutz, nicht von gobi .. nur so nebenbei
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #635  
Alt 01.06.2007, 20:33
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ausrufezeichen

Bitte on Topic bleiben...
__________________
><((((º>
  #636  
Alt 01.06.2007, 20:33
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Ziumindest las ich von Gilla keinen gerotzten Müll der Kategorie "Elvis taugte nur als Höschennassmacher vor älteren Jungfern..." :regeln:
Hat ja auch niemand behauptet.

Es ging nur darum, das Elvis 1977 nur noch ein Schatten seiner selbst war.
Was hier leider so einige nicht wahr haben wollen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #637  
Alt 01.06.2007, 20:34
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
allen Fans einen schönen Abend, wäre sehr schön wenn wir auch mal in diesem Thread (musicman) darüber posten könnten. Kann nämlich auch interessant sein, Meinungen auszutauschen wenn man über die positiven Höhepunkte seiner Karierre spricht.
  #638  
Alt 01.06.2007, 20:36
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Hardcorefans sind auch dann noch am jubeln, wenn ihr Idol einen Haufen auf die Bühne kacken würde. Dann würden sie noch mit Kotbeutelchen ankommen, um die heiligen Ausscheidungen nicht verkommen zu lassen.
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Mensch, was man alles in ein paar feuchte Mädchenhöschen und die daraufhin alamierten Alten, alles so hineininterpretieren kann.
  #639  
Alt 01.06.2007, 20:40
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Es ging nur darum, das Elvis 1977 nur noch ein Schatten seiner selbst war.
Was hier leider so einige nicht wahr haben wollen.
Darum geht es hier eben nicht mehr. Es geht um die Sprache. Kein Fan hier leugnet Elvis' Abstieg...was hier einigen nicht schmeckt und weshalb hier durchaus von einigen berechtigt Kritik kommt, ist WIE etwas ausgedrückt wird.

In einem Elvisforum geht es schließlich auch irgendwo darum, sein Andenken zu wahren. Und das muss nicht in eine Stimmungsmache ausufern, die sich teilweise schon alleinig darauf beschränkt, nur noch negative niveaulose Sprüche zum besten zu geben.
  #640  
Alt 01.06.2007, 20:41
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Hat ja auch niemand behauptet.

Es ging nur darum, das Elvis 1977 nur noch ein Schatten seiner selbst war.
Was hier leider so einige nicht wahr haben wollen.
Okay, jeder wie er es sieht.

Schorni, ich weiß es, wie schlecht es Elvis ging, er war ein Schatten seiner selbst ; man kann, man muss darüber reden. Aber nach einer gewissen Zeit reicht es einfach. Das ist ja fast so, als gäbe dieses Elvis Thema so richtig Gas bei den Usern und man labt sich an Elvis Schwächen.

Dagegen habe ich entschieden etwas.
Antwort

Stichworte
charterfolge, diskussion, elvis, konzerte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben