Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fever88
    Foren-Profi

    • 22.03.2008
    • 204

    kann mir noch einmal jemand sagen, wann dokus über MJ kommen sollen (auf arte?!) Die Termine stehen auch hier irgendwo im thread...finde es nur grade nicht....
    Vielleicht hat es jemand im Kopf?!
    BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von Monday
      vorhin wurde bei cnn der leitende arzt von jackos obduktion interviewt.
      wenn er solche Indiskretionen wirklich verbreitet haben sollte, wird er sich nen neuen Job suchen müssen.

      Kommentar

      • gast-20090722

        war eigentlich LMP auf der mj feier? ich hab ihren namen den ganzen abend nie gehört. weiß jemand was? als ex-frau hätte sie schon erscheinen können, oder?

        Kommentar

        • Ela68
          Forum-Moderator
          • 24.03.2007
          • 11015

          Diese Frage stellte ich mir auch, aber ich hab von ihr auch nichts gesehen und gehört.

          If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            ARTE zeigt ab 21.00 Michael Jackson:


            21.00 Docteur Prince und Mister Jackson, ein Doppelportait

            22.05 Michael Jackson "Die ganze Wahrheit"

            22.55 Moonwalker


            Infos
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25204

              ...danke für den tipp Gilla !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • HoundDog56
                Gehört zum Inventar

                • 10.01.2009
                • 1691

                kann sich noch jemand an den Film erinnern,der lief damals in den Kinos,wie hiess der noch?

                den würd ich mir glatt nochmal ansehen, wenn er denn gezeigt werden würde
                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                Kommentar

                • Sandy75
                  Foren-Experte

                  • 10.08.2008
                  • 869

                  Zitat von HoundDog56
                  kann sich noch jemand an den Film erinnern,der lief damals in den Kinos,wie hiess der noch?
                  Meinst du Moonwalker? den zeigt Arte heute abend um 22.55 Uhr.
                  Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                  Elvis Presley

                  Kommentar

                  • HoundDog56
                    Gehört zum Inventar

                    • 10.01.2009
                    • 1691

                    ja das wird der wohl sein,ist echt lange her als ich ihn das letzte mal sah,wird der da am ende nicht zu ner Art Roboter,oder so
                    "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56296

                      Zitat von Hasie
                      Ich mein... hätten sie gegrinst oder gar Kaugummi gekaut wärs auch "falsch" gewesen, oder?
                      haben sie doch, zumindest die beiden Jungs
                      und einer der beiden hatte auch noch ne MJ-puppe dabei

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56296

                        Zitat von TheKing
                        Sie haben ihn nun zum "größten Entertainer aller Zeiten" gemacht...für mich wird das immer Elvis bleiben...
                        das waren ja auch Jackson-fans, und keine Elvis-fans

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56296

                          Zitat von cos
                          Ist aber eigentlich fast immer so, dass ein Sarg bei einer Trauerfeier so rumsteht. Was sollte er auch sonst machen?
                          den moonwalk wenigstens, das wäre nicht zuviel verlangt gewesen

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56296

                            ..
                            ich glaube, es war einer seiner brüder, der in seiner rede daran erinnerte, dass *der könig des pop nun vor dem könig der könige stehen würde*
                            in dem moment hab ich mich leise gefragt, woher er wissen will, dass er gerade auf elvis´ wolke gelandet sein soll





                            es war ergreifend, stellenweise schon fies..
                            queen latifah mit ihrem gedicht, dann brooke shields.. und auch die abgeordnete aus dem weissen haus.. "I salute you.."

                            an den abschluss mit seiner tochter will ich im moment gar nicht denken..
                            ob nun vors mikro geschoben oder aus eigenem willen davor gestanden:
                            ein kleines mädchen hat ihren vater verloren.
                            wer das nicht erkennen kann oder will, hat mE keine gefühle.. für niemanden.
                            wie hat brooke so schön gesagt.. *michael saw with his heart, not with his eyes..*

                            Kommentar

                            • Sandy75
                              Foren-Experte

                              • 10.08.2008
                              • 869

                              Wunderschön!

                              [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1Q02DUWr4js"]YouTube - Michael Jackson...Smile[/ame]
                              Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                              Elvis Presley

                              Kommentar

                              • praytome
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2005
                                • 3427

                                Zitat von fever88
                                Im Moment zeigen Sie viele Interviews von Michael... Und ich finde es wirklich erschreckend, dass fast alle Reporter ihn so nieder gemacht haben. Er hat schon viel von sich Preis gegeben, mehr als andere Stars es machen... aber diese Leute haben nicht ausgehört, in förmlich "auszuquetschen". Mich wundert es, dass MJ oder sein Management das Gespräch irgendwann in eine andere Richtung gelenkt haben...

                                Zuletzt gingen die Fragen doch wirklich nur noch um sein komisches Aussehen, eventuelle pädofile Neigungen, sein bizares Leben etc...nicht eine Frag bezog sich mehr auf Musik...

                                Ja, Michael war etwas wunderlich und hat in seiner eigenen Welt gelebt. Aber ich denke, dass er ein unheimlich sensibler und lieber Mensch war... Über den Kindermissbrauch lässt sich streiten. Er hat Kinder abgöttisch geliebt, trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass diese merkwürdigen Beziehungen jemals sexuell waren. Michael macht auf mich eher einen A-Sexuellen Eindruck...

                                Naja, abschießend finde ich, dass er ein sehr tragisches Leben hatte. Er wurde immer wieder bloß gestellt und ich denke davon hat er noch mehr seelische Probleme bekommen, als er ohnehin schon hatte... :traurig:
                                das ist ds was MICH bei der sache an elvis erinnert
                                es wird ihm genau wie ihm gehen...
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...