Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #631  
Alt 21.01.2009, 10:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
wir sollten ihr einen Deutschkurs zum Geburtstag schenken.
Alt Alt 21.01.2009, 10:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #632  
Alt 21.01.2009, 10:38
Little Sister Little Sister ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 106
Little Sister Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

...Ich finde, ihr wird viel Unrecht getan...
Nun, euer Mitleid in allen Ehren.

Aber wenn man sich unters Messer legt, dann weis man worauf man sich einlässt. Man begibt nicht sich gerade bei solchen OPs, die nunmal nicht unbedingt sein müssen, unwissend und dumm in die Hände des Operateurs.
Sie wusste also auf was sie sich einlässt, ja sie wusste auch, dass letztenendes ein "nicht perfektes" Ergebnis der Fall sein könnte.



Also ich kann mir keine klare Meinung über Priscilla bilden, auf der einen Seite gehört sie nunmal dazu, denn immerhin wurde sie Elvis Ehefrau und sie ist die Mutter seiner Tochter.
Auf der anderen Seite kommt aus ihrer Ecke einfach zu viel Mist, um sie mögen zu können.

Geändert von Little Sister (21.01.2009 um 10:40 Uhr)
  #633  
Alt 21.01.2009, 10:42
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
MUSS MAN DA NUN STÄNDIG DRAUFRUMHACKEN?!
Hat das nicht eher was mit Schadenfreude zu tun? AUTSCH! immer da, wo es weh tut!
  #634  
Alt 21.01.2009, 10:48
Little Sister Little Sister ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 106
Little Sister Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
MUSS MAN DA NUN STÄNDIG DRAUFRUMHACKEN?!
Hat das nicht eher was mit Schadenfreude zu tun? AUTSCH! immer da, wo es weh tut!
Mir ist das völlig egal, wie sie aussieht, denn is ja nicht mein Problem.

Schadenfreude? Nein, bei mir nicht
Aber bestimmt bei anderen, denn für die ist es eine Genugtuung Cillas Aussehen immer und immer wieder durch den Kakao zu ziehen und das wird man auch nicht abstellen können, schade.
  #635  
Alt 21.01.2009, 10:54
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ein bißchen Hohn wird doch wohl erlaubt sein.
Das ist es wohl. Ich muss noch lernen, einfach mal etwas stehen zu lassen, was mir nicht gefällt.
Bin aber dabei...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #636  
Alt 21.01.2009, 12:52
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
  #637  
Alt 21.01.2009, 19:35
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Keiner von uns weiß, ob Elvis nicht auch zum Schönheits-Doc gegangen wäre. Also, sollte man Priscilla doch diesbezüglich in Ruhe lassen. Ich möchte nicht wissen, wie viele "normal sterbliche" Frauen (so wie du und ich) nicht auch was machen lassen würden, wenn wir die Kohle dazu hätten. Da ein paar Tränensäcke weg, da am Bauch ertwas Fett weg, den Höcker aus der Nase und eine Körbchengröße mehr .

Ich habe schon in einem anderen Beitrag mal geschrieben, dass es für sie doch sehr schwer sein muß mit dem Älter werden. Es ist fast, wie bei Dorian Gray. Hier ist es halt nur so, dass unser ELVIS nicht älter wird und immer der phantastisch-sexy-charistmatische-gutaussehende Typ bleibt und alle um in rum altern. Priscilla wird doch immer fast im selben Atemzug, wie Elvis geannt und da ist es doch auch verständlich, dass sie auch jung und attraktiv aussehen will. Leider war sie wohl beim falschen Doc und hat die Sache wahrscheinlich auch leicht übertrieben. Mir persönlich gefällt ihr Ausehen auch nicht, aber ich möchte nicht wissen, wem ich alles nicht gefalle... Es ist ihre Entscheidung das zu tun, aus welchem Grund auch immer und es geht uns eigentlich nix an.
  #638  
Alt 21.01.2009, 19:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mein Spatzerl...
Elvis war schon beim Schönheitsdoc...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #639  
Alt 21.01.2009, 19:47
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, ich meinte aber jetzt, wenn er "alt" gewesen wäre, so wie Priscilla.
  #640  
Alt 21.01.2009, 19:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
ich möchte nicht wissen, wem ich alles nicht gefalle...
ich find Dich ganz okay
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben