Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #631  
Alt 28.04.2008, 01:03
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von I_John Beitrag anzeigen
Praytome hat hier Fakten, Dokumente und Zusammenhänge präsentiert, wie es kein anderer auch nur ansatzweise im gesamten restlichen Forum je getan hat. Sehr interessant, sehr aufschlussreich, HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Diejenigen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass Elvis in den 70ern Geld verdient hat, viel Geld verdient hat, ja sogar das meiste Geld in seiner ganzen Karriere verdient hat, was tun diese Ewignörgler? Sie kauen weiterhin den Goldmanmist und Memphis-Mafia-Mist breit und können außer diesen Machwerken keine seriösen Quellen präsentieren. Ich brauche hier kein Urteil fällen, weil die Sach- und Beweislage hier so klar ist, dass sie jeder vernünftige Mensch erkennen muss.


Da schließe ich mich an. Vielen Dank, Greg, für deine Mühe.

(Nicht nur in den 70er Jahren hat Elvis sehr viel Geld verdient - ich denke, sein erstes Jahr in seiner Karriere war schon der Hammer und das ging nahtlos weiter).

Geändert von Girlhappy (28.04.2008 um 01:05 Uhr)
Alt Alt 28.04.2008, 01:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #632  
Alt 28.04.2008, 08:07
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
einer der wohl anspruchsvollsten sätze die ich je habe lesen dürfen
hammer
so kann mans freilich auch sehen. noch anspruchsvoller wäre die aussage vom reverend, wenn sie sinn ergeben würde.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #633  
Alt 28.04.2008, 10:21
Benutzerbild von susan
susan susan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 186
susan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
kannst du bestätigen das elvis zusätzlich zu seinen normalen einnamen einen promo vertrag hatte der ihm pro tour konzert 35 000 dollar garantierte ...dann sind wie nämlich damit dann auch durch...

Auch dieses kann ich bestätigen, da selber gesehen und gelesen
  #634  
Alt 28.04.2008, 12:28
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
so kann mans freilich auch sehen. noch anspruchsvoller wäre die aussage vom reverend, wenn sie sinn ergeben würde.
offensichtlich hat sich ihr sinn dir nicht erschlossen...wie gesagt...anspruchsvoll

hat michauch beschäftigt
  #635  
Alt 28.04.2008, 12:46
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
offensichtlich hat sich ihr sinn dir nicht erschlossen...wie gesagt...anspruchsvoll

hat michauch beschäftigt
Off-Topic:

Deine Schreibweise ist aber auch anspruchsvoll, praytome. Manche Sätze muss ich zweimal lesen....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #636  
Alt 28.04.2008, 12:57
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Deine Schreibweise ist aber auch anspruchsvoll, praytome. Manche Sätze muss ich zweimal lesen....

lol jaaa ich verlange alles von dir ab baby
  #637  
Alt 28.04.2008, 13:23
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Nachdem ich dass Wochenende nicht online war, muste ich jetzt über 1 Std. den Thread weiterlesen.....Hochinteressant, vor allem was an Fakten geschrieben wurde bzw. darin gewiesen wurde. Muss mir den einen oder anderen Link noch anschauen....

Ich finde es schade, dass immer wieder in persönliche Nickligkeiten abgerutscht wird. Wenn jemand von der Sachlage eine andere Meinung hat bzw. sich nicht überzeugen lässt - auch gut. Aber das sollte nicht darin gipfeln, dass man persönlich u. beleidigend wird und andere, die den ge-posteten Fakten Glauben schenken oder in dieser Richtung schon recherchiert haben, als dumm hinstellt.

Aber nichtsdestro trotz denke ich, wird der Thread weiterhin spannend bleiben u. ich hoffe, dass man sich sachlich mit der Materie auseinander setzt. In diesem Sinne: Auf ein Neues...
  #638  
Alt 28.04.2008, 14:28
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
mal ne frage lililinda
gibts hier etwas deren zusammenhänge ich erklärt habe das du noch nicht verstanden hast...

konntest du den von mir gesamt roten faden folgen und hast die von mir unterstützenden hintergrund schen im globalen zusammenhang erfasst?

wenn du diesen thread von dem ich jetzt mal davon ausgehe satz für satz verfolgt hast...was ist dir aufgefallen?

desweiteren nimm bitte stellung zu dem satz pray versucht die geschichte umzuschreiben ...

wäre dir für eine kleine stellungnahme sehr dankbar....ein wenig feedback
  #639  
Alt 28.04.2008, 14:53
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
mal ne frage lililinda
gibts hier etwas deren zusammenhänge ich erklärt habe das du noch nicht verstanden hast...

konntest du den von mir gesamt roten faden folgen und hast die von mir unterstützenden hintergrund schen im globalen zusammenhang erfasst?

wenn du diesen thread von dem ich jetzt mal davon ausgehe satz für satz verfolgt hast...was ist dir aufgefallen?

desweiteren nimm bitte stellung zu dem satz pray versucht die geschichte umzuschreiben ...

wäre dir für eine kleine stellungnahme sehr dankbar....ein wenig feedback
Bin zwar nicht Linda_JnB, aber ich glaube echt nicht, dass irgendjemand hier Deine Ausführungen jetzt noch ernsthaft für

a) frei erfunden
a) für komplett nicht nachvollziehbar

hält. Es ist wohl eher so, dass die meisten damit beschäftigt sein dürften, die Fülle von Infos für sich zu sortieren .
  #640  
Alt 28.04.2008, 15:11
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
mal ne frage lililinda
gibts hier etwas deren zusammenhänge ich erklärt habe das du noch nicht verstanden hast...

konntest du den von mir gesamt roten faden folgen und hast die von mir unterstützenden hintergrund schen im globalen zusammenhang erfasst?

wenn du diesen thread von dem ich jetzt mal davon ausgehe satz für satz verfolgt hast...was ist dir aufgefallen?

desweiteren nimm bitte stellung zu dem satz pray versucht die geschichte umzuschreiben ...

wäre dir für eine kleine stellungnahme sehr dankbar....ein wenig feedback
Also - bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten, deinen Aussagen zu folgen...
muß allerdings noch einige Links dazu anschauen...
Was den Sachverhalt angeht, da kann man wohl wirklich nicht sagen, daß Elvis pleite war, aber das haben einige User ja auch schon festgestellt.

Was mir aufgefallen ist, dass du eine Menge an Infos gegeben hast, dass einige nicht mit den von dir genannten/aufgezählten Fakten einverstanden sind bzw. es nicht glauben können. Vielleicht einfach deshalb, weil sonst ihr Bild von Elvis neu "gemalt" werden müsste.
Nein, man kann einfach nicht nur den Superstar sehen, sondern auch den Menschen - mit all seinen Fehlern, Schwächen, Stärken, seiner Interlligenz und seiner ganzen, komplexen Persönlichkeit. Nur so gewinnt man einen Gesamteindruck - soweit man den überhaupt bekommen kann.
Und dass du die Geschichte neu schreiben willst..... ne, den Eindruck habe ich ehrlich nicht.
Ich habe auch einige Bücher über Elvis gelesen, habe im Internet recherchiert
und sogar Joe Esposito schreibt in seinem Buch über die angebliche "Illegalität" des Colonels - um nur ein Beispiel zu nennen.
Ich glaube, dass Elvis ein sehr cleverer Typ war, das sieht man ja auch an seinen Beteiligungen, aber aufgrund der "sogenannten" Fakten total unter-
schätzt wird. Meine Meinung: Reisserische Bücher, Halbwahrheiten ect. verkaufen sich halt immer besser als die Wahrheit. Schlimm finde ich es, dass es so viele Leute gibt, die das alles glauben - ohne sich die Mühe zu machen, herauszufinden, ob es der Wirklichkeit entspricht.

Genug "Feedback" ???
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben