Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #631  
Alt 26.06.2008, 17:59
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum die West nicht endlich einfach still sind und es gut sein lassen.
Tja, oder sie schreiben eben so, dass es in das Marketing-Konzept von EPE passt.

Allerdings werden dann die Bücher bestimmt nicht weniger albern.
Alt Alt 26.06.2008, 17:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #632  
Alt 26.06.2008, 18:04
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Mit Sonny West verhält es sich ähnlich. In seinem letzten Buch "Still taking care of business" schießt in der Einleitung ziemlich gegen den Estate und die gute Priscilla, wahrscheinlich hat sie es abgelehnt, sein Buch über die Shops auf Graceland zu verkaufen . Hab's da auch nicht gesehen, während June Juanicos und Schillings Buch dort zu kaufen sind. Übrigens kommt Red West in Junes sehr schön geschriebenem Buch alles andere als gut weg
Priscilla lebt auf kriegsfuß mit Sonny,Red ,Lamar,Marty und Billy.Sie hat versucht
als sie Graceland übernahm von Vernon denen zu verklagen um das geld zurruck zu bekommen was elvis denen geschenkt hatte.Es hat ncht funktioniertGenau so wie sie lindas eltern aus das haus setzen lies und es verkaufte etc etc.Priscilla benutzt die leute und wenn sie die nicht mehr braucht lässt sie sie fallen.

nach zu lesen was marty dazu sagt
http://groups.google.de/group/alt.el...9e4b578afbe336
  #633  
Alt 26.06.2008, 18:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Priscilla, das böse Monster? Ich denke im leben versucht jeder seine Interessen zu wahren. Und rund um Elvis ist es ja oft auch ein hauen und Stechen...das offenbahrt aber nichts über Elvis, es zeigt uns lediglich, dass es überall menschelt...ich bin nicht bereit jemanden zu verdammen und zu verfluchen...oder in den Himmel zu preisen...Die sind alle keine Lämmchen glaube ich...
__________________
Ohne Worte!
  #634  
Alt 26.06.2008, 18:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Genau so wie sie lindas eltern aus das haus setzen lies und es verkaufte etc etc.Priscilla benutzt die leute und wenn sie die nicht mehr braucht lässt sie sie fallen.
Ist doch ganz legitim...was hat die Familie/ die Erben mit der Gefolgschaft seiner Liebschaften zu schaffen. Die goldene Kuh war weg, es war nur normal, dass die Leute endlich lernen mussten auf eigenen Beinen zu stehen.
__________________

  #635  
Alt 26.06.2008, 18:40
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Als Elvis starb, waren Priscilla und Linda beide in L.A.. Priscilla wurde die Lisa-Marie geschickt, damit sie nach Memphis fliegen konnte. Linda fragte an, ob sie mitfliegen könnte. Schließlich waren die meisten Flüge innerhalb von Stunden ausgebucht, weil ganz Amerika nach Memphis wollte. Die gute Prissi hat es aber nicht erlaubt und flog nun also in dem großen Flugzeug ganz allein und Linda musste einen konventionellen Flug buchen.
Priscilla: "Wie hätte das denn ausgesehen, wenn ich ihr das erlaubt hätte!"
  #636  
Alt 26.06.2008, 18:48
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
"Wie hätte das denn ausgesehen, wenn ich ihr das erlaubt hätte!"
Harum Scarum.
  #637  
Alt 26.06.2008, 20:08
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
.
Ich verstehe nicht, warum die West nicht endlich einfach still sind und es gut sein lassen. Sicher lassen die Superegos der beiden das nicht zu.

Ganz genau, so sehe ich das auch. Wie ich bereits geschrieben habe, ist es leichter, jemanden mit Dreck zu bewerfen als sich selbst zu beschmutzen.
Das einzige Buch, dass ich von den beiden habe ist das "What happened Elvis" und das hat mir schon gereicht. Ich werde den Teufel tun und noch ein weiteres von den beiden kaufen, um ihre Gier nach Ruhm u. Geld zu unterstützen. Man sollte mal darüber nachdenken, wo beide heute wären, wenn sie nicht das Glück gehabt hätten, Elvis zu kennen. Sicherlich nicht da, wo sie heute wären. Kein Hahn würde nach Ihnen krähen!
Wer jetzt noch nicht kapiert hat, was wirklich dahinter steckt, der soll halt weiter daran glauben. Das besagte Telefonat siehst du ganz genau so wie ich.
Und wenn jemand nur das kleinste bisschen Einfühlungsvermögen besitzt, dann merkt er, wie Elvis hinter dem Image als 'Superstar wirklich war.
Ein Mensch mit Fehlern u. Schwächen, der nie vergessen hat, woher er kam. Er sagte einmal: Die goßen Leute (Reiche, Stars ect.) brauchen mich nicht, aber die Kleinen...

Ich habe nachstehende Worte in 2 Büchern gelesen, die Elvis für sich selbst geschrieben haben soll:

I don't know, who I can talk to anymore. Nor to turn to. I only have myself and the Lord. Help me, Lord, to know the right thing....

I wish there was somebody who I could trust and talk to. Prayer is my only salvation now. I feel lost sometimes.....

Diese Worte haben mich sehr berührt, genauso wie die Aussage von T.G. Sheppard, der einmal sagte:

He was an intensely lonely person, so alone with his fame and his toughts.

Bedauerlicherweise werden immer die negativen Ereignisse beredet, die positiven Seiten von Elvis leider so gut wie nie.
  #638  
Alt 26.06.2008, 21:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ein schönes Posting. Ob diese Zettel mit den Notizen die irgendwo in einem Hotelmülleimer gefunden worden sein sollen, oder so, echt sind? Ich kann es mir vorstellen, aber wissen tue ich es nicht. Wer weiß genaueres?
__________________
Ohne Worte!
  #639  
Alt 26.06.2008, 22:17
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ein schönes Posting. Ob diese Zettel mit den Notizen die irgendwo in einem Hotelmülleimer gefunden worden sein sollen, oder so, echt sind? Ich kann es mir vorstellen, aber wissen tue ich es nicht. Wer weiß genaueres?
Das soll nicht echt seinSo ein ähnliche hat Lamar versucht zu verkaufen vor ein paar jahr für 25000$ Elvis-collectors haben davor gewarnt und nicht verkauft würde.Und die von wayne newton soll auch von Lamar stammen
  #640  
Alt 26.06.2008, 22:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Lamar Fike fälscht solche Sachen und manipuliert die Elvis-Geschichte? Goddamn son of a bitch! Naja er hat viele Sprüche kassiert...die Rache des Fetten?
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben