Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #631  
Alt 06.02.2009, 01:58
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Wir können hier leider nichts weiter tun als uns aus all dem was wir an Infos bekommen können (Bücher,Artikel,Filme,Mitschnitte,Songs etc etc) was zusammenzureimen . Es wird immer Alles Spekulation bleiben, denn der Einzige der es wirklich weiss, ist tot!
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.02.2009, 01:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #632  
Alt 06.02.2009, 02:04
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Das stimmt ( Leider) Ann... darum versuche ich ja die einzelnen Infos gegeneinander abzuwägen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #633  
Alt 06.02.2009, 02:06
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ja hast du ne Idee was in dem Clip mit ihm los ist?
__________________
The sun never sets on a legend...
  #634  
Alt 06.02.2009, 02:06
gast-20090206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wir können hier leider nichts weiter tun als uns aus all dem was wir an Infos bekommen können (Bücher,Artikel,Filme,Mitschnitte,Songs etc etc) was zusammenzureimen . Es wird immer Alles Spekulation bleiben, denn der Einzige der es wirklich weiss, ist tot!
Und wir können das Wissen , das uns heute zur Verfügung steht ( was etwa die Wirkung , bzw. Nebenwirkungen, bzw. das Suchtpotenzial von gewissen Medikamenten betrifft ) in unsere Überlegungen einbeziehen. Elvis wäre der erste gewesen, der das getan hätte, wenn man damals schon so viel gewußt hätte wie heute, da bin ich mir sicher. Er war schließlich kein Idiot.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #635  
Alt 06.02.2009, 02:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
So. Das sagte ich ja mit anderen Worten gerade auch schon. Ich schwanke immer zwischen zwei Zuständen im Bezug auf Elvis: Einmal kann ich das gut akzeptieren, dass er ein Star war und lange tot ist und ich es einfach nicht mehr erfahren kann, was er wirklich für ein Mensch war. Beziehungsweise, dass es immer eine Ungenauigkeit darin geben wird, wenn wir versuchen ihn rein menschlich zu betrachten, denn fast kaum ein Mensch auf dieser Welt wird durch so einen großen Mythos umgeben wie Elvis. Dieser Mythos, diese Größe und Aufregung um ihn herum, wirkt wie ein Zerrspiegel.

Ein Zerrspiegel unter dem er auch sehr gelitten hat zum Teil. Ich bin mir fast sicher, dass das ein Teil des Schlüssels zu Elvis Presleys Ende ist. Wenn wir von großen Mythen umgeben sind, dann sind wir auch einsam. Die äußere Erscheinung, die Institution Elvis Presley, wird zu einem Selbstläufer, dieses "Image" verdient Millionen, es mit "Leben" zu füllen war der Job des Menschen Elvis Presley.


Der zweite Zustand ist das "Verstehen wollen" und "neugierig sein" und das "nicht wahrhaben wollen" und das "traurig sein"...dann suche ich wie verrückt nach weiteren Puzzleteilen...und versuche mir einen Reim zu machen...

Und die Menschen reagierten immer auf den "Äußeren" der führte quasi ein Eigenleben, der "Superstar"...der "Mensch" der einfache Junge..Typ wie Du und ich...der kam sehr ins Hintertreffen...und dieser Teil von Elvis wurde irgendwann schwermütig zum Teil...und irgendwo begann Elvis selbstzerstörerisch zu werden...er wollte diesen Kolloss zerschlagen vielleicht, um Mensch sein zu können, diese Überfigur, die ihm das Leben auch so schwer machte...zumindest irgendwie unterbewußt vielleicht...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (06.02.2009 um 02:16 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #636  
Alt 06.02.2009, 02:12
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von gast Beitrag anzeigen
Er war schließlich kein Idiot.
Das nicht! Aber ein Meister der Verdrängung !
__________________
The sun never sets on a legend...
  #637  
Alt 06.02.2009, 02:18
gast-20090206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zu sehr abhängig? So traurig, wirklich! Ich glaube wirklich, daß er sich die meiste Zeit gar nicht "high" fühlte, sondern einfach so wie sich nicht abhängige immer fühlen, ganz normal eben, aber das ist wahrscheinlich viel zu weit weg vom eigentlichen Thema, eine andere Geschichte... Was auch immer dieses Car Zeichen bedeuten mag, ich benutze es jetzt mal als Gute Nacht!

Geändert von gast-20090206 (06.02.2009 um 02:23 Uhr)
  #638  
Alt 06.02.2009, 02:18
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ein Zerrspiegel unter dem er auch sehr gelitten hat zum Teil. Ich bin mir fast sicher, dass das ein Teil des Schlüssels zu Elvis Presleys Ende ist. Wenn wir von großen Mythen umgeben sind, dann sind wir auch einsam. Die äußere Erscheinung, die Institution Elvis Presley, wird zu einem Selbstläufer, dieses "Image" verdient Millionen, es mit "Leben" zu füllen war der Job des Menschen Elvis Presley.

Und die Menschen reagierten immer auf den "Äußeren" der führte quasi ein Eigenleben, der "Superstar"...der "Mensch" der einfache Junge..Typ wie Du und ich...der kam sehr ins Hintertreffen...und dieser Teil von Elvis wurde irgendwann schwermütig zum Teil...und irgendwo begann Elvis selbstzerstörerisch zu werden...er wollte diesen Kollos zerschlagen vielleicht, um Mensch sein sein zu können, diese Überfigur, die ihm das Leben auch so schwer machte...
Vermutlich....
Ich denke halt, dass es brutal schwer ist wenn man es immer allen Recht machen muss. Seinem Image gerecht zu werden usw. Wir können uns das alles auch gar nicht vorstellen/nachvollziehen, wie solche Menschen (Superstars) unter so einem gewissen Druck leben können. Manche gehen daran wirklich kaputt weil ihnen einfach alles zuviel wird.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #639  
Alt 06.02.2009, 02:50
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hahaha....das ist das gleiche Spiel wie im Pleite Thread. Da hast Du zwei drei Sachen gepostet ja das stimmt...aber Deine Behauptungen, dass Elvis ein Milliardenimperium besaß, statt ein paar Millionen, bliebst Du schuldig.

Die Informationen waren interessant, weil Du aufgezeigt hast, welche Publishingfirmen zu wieviel Prozent Elvis gehörten usw. Aber schlüssig dargelegt, welchen Wert das Ganze faktisch hat, hast Du nicht...das ging auch nicht, ich denke da ist eben auch ein gesundes Maß an Phantasie dahinter..in diesem Thread hast Du nur behauptet, dass Du mit vielen Leuten gesprochen hast und Elvis habe mehr Sport denn je betrieben, Du schilderst Elvis als sportlich aktiver, weil er etwas gegen die Gewichtsprobleme tun wollte. So hab ich das verstanden. Du hast keine konkrete Quelle, oder Person genannt, Du behauptest einfach, was Du Dir so vorstellst...und leibst den Rest schuldig...tut mir leid, aber das muss ich Dir jetzt einaml so deutlich sagen...Du bleibst es schuldig.

einfach mal lesen was du schreibst...dann weisst du warum gerade du kaum antwort bekommst aber anscheinend merkst du es selber nicht...

ich nenne dir jetzt ne quelle

JEDDAAA der da war...ausser larry der war nicht da(in der regel weil er ihn kaum öfter als 20 mal gesehen hat)

aber was willst du du willst doch eh nur den scheiss glauben je rotziger je besser ...ich weiss echt nicht worauf das bei dir zurückzuführen ist aber es steht mir auch nicht zu das zu beurteilen aber die erfahrung sagt egal was man dir bringt du glaubst jeden scheiss der daher geschrieben wird...und hast anscheinend auch in erster linie interesse in erster linie wenn es in die richtung geht und da hst du sogar ne blühende fantasie niemand hier ist in der hinsicht so exrtem äussert und keiner hier neigt so zur freien erfindung wie du...
du willst wissen was die wahrheit ist???
eine deiner wahrheiten ist das du an einer wahrheit nicht das geringste interesse hast....

für dich ist doch der satz unvorstellbar und nicht nachvollziehbar das jemand der an zunhemenden gewicht leidet vermehrt sich mit dieser thematik befasst und die normalsten dinge der welt sind doch für dich gar nicht nachvollziehbar hier werden dinge geschrieben das man denkt man ist im irrenheaus und hier werden frei erfundene zusammenhänge aufgetischt das sich die balken biegen
elvis war ein mensch und hatte seid den 60s probs mit dem gewicht....was mit fressen und tabs mal gar nichts zu tun hatte...nicht mal mit dem lebenswandelt 90% der leute die ich kenne haben ähnliche probleme ...jojo effekt nicht wirkende diiäten tausend ratschläge alles das gabs bei elvis auch und mit was fün schwachsinn kommt ihr...

" wer trainiert nimmt auch ab" was ein bullshit sondergleichen ....mann bei einigen muss man sich fragen ob sie überhaupt ein leben haben bei dem was sie hier posten und ob sie an realitätsverlust leiden +
tableten nehmen gleich dick ...unstätten lebenswandel gleich dick
tabletten nehmen gleich sterben
mit zunehmendem alter wurds schwerer mit dem gewicht aber das ihm das egal war ist wohl kaum anzunhemen ...fakt ist das alle die ihn kennen in persönlichen gesprächen davon berichten wie er versucht hat was dagegen zu unternehmen und die sporthalle ist eine massnahme die genau dann kam als er merkte ich kriege es nicht in den griff und wir sprechen von nun ein wenig mehr als babyspeck...man kanndas sehr genau nachhalten auch ohne jemals mit jemanden gesprochen zu haben
besonders witzig finde ich nachwievor die kindlichen vorstellungen was mit einem dickeren menschen so wie leute ofmals um die 40 sind kein sport mehr möglich ist oder das jemand der tabs nimmt keinen sport mehr treiben kann entbehrt nicht der lächerlichkeit...solangsam beschleicht mich der verdacht das so einige leute selbst einwrack sind drogenprobs haben und ihre eigenen unzulänglichkeiten im leben auf elvis übertragen um mit ihrem eigenen leben besser fertig zu werden es scheint so als habe da jemand ein problem mit seinem idol anders kann man einige postings nicht erklären...hier kannman kaffekanne sagen und ihr kommt auf drogen
neulich war jemand so schlau und erzählte manhätte elvis retten können in dem man ihn sagt nimm keine tabs mehr das hätte er ja mal seinen ärtzen erzählen sollen ...die hatten dem verfasser wohl was gepfiffen mit solchen klugen tips...klar
ihr wisst es besser wie alle die da waren besser wie die ärtze...ganze konzpirationen habt ihr schon heraufbeschworen der staat hat gelogen und und und....die intensität in der ihr hier euch jeglichen fakten und gesunden menschenverstand verweigert ist schon der hammer plötzlich ist bei elvis alles anders und da werden stories kontruiert die jedem normal denkenden menschen die zehennäglel rollen sieht wie bei cos wenn er meine normale wortwahl lesen muss...

aus einem normalen schwarzgurt wird ein kämpfer und weltklasse sportler gemacht welches für elvis selbstverständlich da er ja blöd war wie brot unerreichbar es werden leuten worte in den mund gelegt die sie gar nie gesagt haben ihr schreckt wirklich vor keine finte und taktik zurück

marie jetzt musst du deinen link posten...ich such grad einen fpür dein frühstück
karate ist einbreiten sport und hier im soester turnverein tummeln sie sich die schwargurte....das sind nicht alles adonisse das sind ganz normale leute dick dünn schmal breit versoffen und vegetaria alles dabei ...aber klar elvis kann in 20 jahren training das er mit den weltbesten kämpfern gemacht hat keinen schwarzgurt erringen ...schon klar....
dann teilt man euch mit das eed parker laut auskunft von ihm selbst und jedem seiner bodyguards jeder seiner freundinen und jeder seiner rowdies jeder der einfach dauerhaft in seiner umgebung war da war damit elvis auch auf tour jeden tag trainiereen kann ...elvis gibt die auskunft selbt "zitat ich trainiere jeden tag! " aber das ist alles bullshit the king der nabel der welt weiss es besser er hat goldman oder sonstigen dreck gelesen ui ui ui...
und jeder der sich mühe gibt die offensichtlichen informationsdefizite zu schliessen wird mit dreck diskreditierung und sonstiger scheisse überzogen...
ich verstehe nicht wie man den keinleben haben kann in seiner eigenen keleinen welt fernab der realität liegt hier den ganzen tag rumhängt um den ganzen tag nur kacke und müll über elvis und andere user zu schütten(so schlimm ist es ja nicht mehr sideburns is ja im grünen diesmal ohne strapse)

ich kenne leute in deutschen foren die denken doch tatsächlich elvis hätte täglich hunderte von tabs geschluckt und das tabs abhängige generell unmengen an tabs in sich reinschütten....vorstellungen wie kleinkinder foms dorf kann ich da nur sagen echt lächerlich...und die millionen herzinfarkt toten die ham alle tausende von tabs geschluckt...
und die leute die sich ihre kritikfähigkeit bewahrt haben und dinge hinterfragen müssen sich noch rosa schimpfen lassen von leuten die jeden rotz der je geschrieben haben ungefiltert nachplappern und dann noch freu erfundene sachen hinzufügen und das als fakten verkaufen wollen
da wird stanley zitiert und für ein bild vom drogensüchtigen wrack hergenommen ...attack eins attack zwei sage ich da nur...der mit abstand größte drogenjunkie in der gesamten truppe und der einzige der wirklich die härtesten drogen dauerhaft auf elvis kosten konsumiert hat....ein man der bei seinem morgengebet(sorry rev aber er war ja auch mal preacher ) wenn er zwei worte sagt :
hallo gott

hat er minderstens dreimal gelogen

cos die letzten sieben zeilen nochmal lesen eigentlich ganz guter gag...
hat so nen richtigen abgang wie guter wein zum schluss

ein mann der nachweisslich in drei büchern dreimal verschiedene todesstories gebracht hat und alle drei waren gelogen und sich einen dreck darum schert das ein intelligenter mensch das merken könnte...
king es ist nicht meinte schuld wenn du die drei bücher nicht hast (wobei sie dir gefallen würden ne menge frei erfunderer dreck wo er aber immer der held ist)
das sind alles einfache und nachweissliche dinge die man gerne nachlesen kann wer das nicht kann und nicht will ok geschenkt aber bitte dann auch kein dummes zeug labern ...
und dann bitte nicht lieber king dann immer solche sachen übergehen und beweise beweise schrein andenen du eh kein interess4e hast

krassi der ist für dich
und wenn dann psycho nash umher kommt und eine der stories dann übernimmt in revelations ...wird die story dadurch nicht besser das hero guralnik sie eins zu eins übernimmt...das macht sie nicht wahrer oder besser nur weil der affe mal nen gutes buch geschrieben hat(das erste) ...oh dann kommt unser intelletueller bücherverkäufer einher und schreit ausm falco land mit dem gewissen schmah und sagt wieso ist doch legitim das so zu machen

und endergebniss ist...irgend nen kleines mädel liest die scheisse hat gar nicht die möglichkeit die mechanismen der szene und das geschäft zu hinterblicken und glaubt den dreck auch noch...

nur wahrer macht der mist die sache trotzdem nicht...
aaber lieber king die mühe das zu hinterblicken machst du dir nicht siehe "ich lese guralink zwei dreimal und lerne ihn auswendig aber andere bücher verstauben bei dir....auch ansonsten tust du nichts ausser dich wie ein fähnchen im wind zu verdrehen ....
und leute die eben auf diese dinge hinweisen werden von leuten rosarot geschimpft die nie mit jemanden ein wort gewechselt haben und spielen sich als experten auf dabei glauben sie sogar dem inqiar ...genauergesagt wissen sie nichtmal genau was das ist ...(bush ist ein alien)
dann kommt das poschi posting...
und da zeigt sich das es hoffnung gibt....wie reagieren die leute...marie wollte schon drauf anspringen ....man lese den kurzen versuch merkt aber dann selbst schnell uh nee nu mach ich mich dann doch lächerlich...
ich hatte schon mit dem auflauf und heisslaufen sämtlicher rosaroten drogenjunkies(hoffe ein user merkt das ich das andere wort weg lasse) aber das blieb erstaunlicherweise aus....king ist einfach nur zu spät ins forum gekommen( enten füttern und frauen die nicht auf seine anmache im park reagieren hinterher schreien duuu bist häääässlich) und bluesy war nicht da und krassie ausser form(eine pm weckte ihn dann aber auf was ihn aufrüttelte was ihn dann zur kleingeistigen burton imitationsposting verleitet hat)

wie endet der poschi stread....mit poschies hammerposting....und genau das ist das problem....dieser poschi thread zeigt wirklich alles auf wovon ich hier spreche

hier haben die leute belustigt reagiert oder auch auf den krassen schwachsinn mit lustig überspielen instinktiv reagiert....
krass (nein nicht du krassie ich benutze einfach nur mal das wort ohne dich zu meinen ...na gewichtsprobs schon im griff?)

krass so und nu sind ma schon bei gladys und elvis feiern gemeinsame drogen exzesse...und cos wo soetwas mal eben aus der holen hand geschrieben wird....da brauch man sich garantiert über meine harmlose schreibe nicht aufregen ...huast mi? hallo was wird da gesagt....gemeinsame drogenexzesse...beide tod...in einem elvisforum...hallo....neee nicht über meine wortwahl meckern....(ich fands schön du hast heute aufmerksam gelesen und meine positive intention gesehen erkannt und verstanden =greggie glücklich)
und was er oben noch als möglichkeit die nur seinem (das wort kranken an dieser stelle gelöschtobwohl ich es denke) hirn entsprungen ist




unten schon als fakt verkauft....hammer schockierend für mich
nicht nur einweiterer tiefpunkt...sondern das zeigt was hier sache ist...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (06.02.2009 um 02:54 Uhr)
  #640  
Alt 06.02.2009, 03:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die Bilder haben wir ja unter den Links, die ich gepostet hatte alle schon gesehen. Kannst Du Dir nicht vorstellen, selbst unter Kenntniss dieser Bilder, dass es Elvis trotzdem sehr schlecht ging? Obwohl er auf den Bildern sehr schön lacht und auch beim Football zu sehen ist? Reicht Dein Vorstellungsvermögen nicht aus, um aus all den Dingen, die wir wissen und Eindrücken, die man von Elvis gewinnen kann, Dir vorzustellen, dass es nicht gut um ihn stand?



Im selben Jahr stirbt er, sein Herz bleibt stehen und er hat 14 toxische Substanzen im Blut...
er hat nichts toxisches im blut
da siehst du doch toxischer bericht gepostet...von dir igno
wie immer...
dann sprichst du von mal dir aus er ist unglücklich
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben