Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #641  
Alt 04.03.2008, 18:28
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
@Jesse.

Verstehe deine Gegenargumente und kann mir vorstellen worauf du hinaus möchtest,warum Frauen sich überhaupt operieren lassen?Richtig?Vermute ich jetzt einfach mal so.

Die Bemerkung was Ex-Mrs.Presley vorzuweisen hat-ziehlt dann warscheinlich eher auf die Frage:Hat Priscilla überhaupt eine Karriere?
Das gibt wahrscheinlich zuviel off Toppic wenn ich das beantworte?
Habe ja auch immerhin in meinem Vorposting bemerkt das mir bis vor ein paar jahren bezgl.Cilla ja auch noch gefallen hat was ich sah.Bitte nicht falsch verstehen.
Und "nein" ich bin keine von diesen Endlosdiskutierern.
Alt Alt 04.03.2008, 18:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #642  
Alt 04.03.2008, 18:37
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von prisi77 Beitrag anzeigen
@Jesse.

Verstehe deine Gegenargumente und kann mir vorstellen worauf du hinaus möchtest,warum Frauen sich überhaupt operieren lassen?Richtig?Vermute ich jetzt einfach mal so.

Die Bemerkung was Ex-Mrs.Presley vorzuweisen hat-ziehlt dann warscheinlich eher auf die Frage:Hat Priscilla überhaupt eine Karriere?
Das gibt wahrscheinlich zuviel off Toppic wenn ich das beantworte?
Habe ja auch immerhin in meinem Vorposting bemerkt das mir bis vor ein paar jahren bezgl.Cilla ja auch noch gefallen hat was ich sah.Bitte nicht falsch verstehen.
Und "nein" ich bin keine von diesen Endlosdiskutierern.
Ich wollte damit ausdrücken, dass Priscilla meiner Meinung nach nicht diesem Druck ausgesetzt ist, wie die alternden Starlets der Filmgeschichte. Sie ist nicht darauf angewiesen, was sich ob ihres Aussehens nun sowieso erledigt haben dürfte, immer und immer wieder Filmrollen ergattern zu müssen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich begreife diese Frau nicht, aber ich lebe auch nicht in ihrer Welt, vermutlich ist das ja der Grund.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #643  
Alt 04.03.2008, 18:50
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
interessante Diskussion, die sich hier zum Thema entwickelt hat … ich verurteile sicher keine Menschen, die unter einem gewissen Druck in Bezug auf ein vermeintlich perfektes Äußeres stehen … trotzdem finde ich, sieht Priscilla mittlerweile (wie alle bis zum Exzess gelifteten Menschen) nahezu grotesk aus … außerdem steht man als Erwachsener doch prinzipiell immer nur unter jenem Druck, dem man sich selber aussetzt (bewußt oder unbewußt) und das hat sehr wohl etwas mit Selbstbestimmung/Selbstreflexion zu tun … entgegen dem vorherrschenden Jugendwahn bin ich darüberhinaus der Ansicht, daß bei weitem nicht nur junge faltenlose Gesichter schön sind, auch wenn uns die glitzernde Medienwelt in ihrer Oberflächlichkeit dies aus diversen Gründen noch so penentrant einzuimpfen versucht … es gibt es viele Frauen (sogar in L.A. soll es einige geben ), die zwar Wert auf ihr Äußeres legen, sich aber nicht nur ausschließlich darüber definieren … Fassade ist nunmal nicht alles … au contraire … ein sehr essentieller Aspekt im Leben, den es generell zu beachten gilt … dann tut man sich auch mit dem Älterwerden und letztlich auch mit dem unausweichlich am Ende des Alterungsprozesses stehenden Tod leichter … wie auch immer
  #644  
Alt 04.03.2008, 20:12
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wollte damit ausdrücken, dass Priscilla meiner Meinung nach nicht diesem Druck ausgesetzt ist, wie die alternden Starlets der Filmgeschichte. Sie ist nicht darauf angewiesen, was sich ob ihres Aussehens nun sowieso erledigt haben dürfte, immer und immer wieder Filmrollen ergattern zu müssen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

1.Die alternden Starletts sind keinem Druck mehr ausgesetzt!Sie sind ALT!Und nicht mehr im Geschäft!Wär ja auch noch schöner.Liz Taylor und Sophia Loren in den Fortsetzungen von Mission Impossible und dem neuen Bond
2.Bist du denn auf deine schönheit angewiesen?
  #645  
Alt 04.03.2008, 20:24
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von prisi77 Beitrag anzeigen

1.Die alternden Starletts sind keinem Druck mehr ausgesetzt!Sie sind ALT!Und nicht mehr im Geschäft!Wär ja auch noch schöner.Liz Taylor und Sophia Loren in den Fortsetzungen von Mission Impossible und dem neuen Bond
2.Bist du denn auf deine schönheit angewiesen?
Letztere Frage verstehe ich nicht. Schönheit ist relativ. Ich bin auf mein Aussehen nicht angewiesen, wenn ich es so verstehe, dass ich damit Geld verdienen muss.

Im Übrigen gibt es auch weit mehr und ansspruchsvollere Filme als neue "Bond Filme" oder "Mission Impossible". Es gibt schöne Filme in denen auch ältere Schauspieler und Schauspielerinnen wertvolle Rollen spielen! Das Schauspieler-Leben ist doch nicht mit 30 Jahren vorbei...


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #646  
Alt 04.03.2008, 20:44
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von prisi77 Beitrag anzeigen
...Bist du denn auf deine Schönheit angewiesen?
ich verstehe die Frage auch nicht ganz ... in welchem Zusammenhang ... meinst Du jetzt beruflich?
  #647  
Alt 04.03.2008, 20:59
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich meinte die Frage so,...
Bist du gerne hübsch?Fühlst du dich gut wenn dir jemand sagt das du gut aussiehst?Tust du etwas für deine Schönheit?Pflegst du dich?
Wenn du morgens nach einer durchzechten Nacht in den Spiegel schaust und feststellt das dein Spiegelbild nicht deinen Erwartungen des heutigen Tages entspricht,versuchst du dein Außsehen zu manipulieren um besser aus zu sehen?
Ganz ehrlich Mädels-wir sind alle auf unsere Schönheit angewiesen.Keine Frau auf diesem Gottverdammten Planeten kann mir erzählen das sie lieber hässlich wäre als schön.Lieber dick als dünn.Lieber pro Cellulite ist als Contra.
Für uns existiert eine ganze Kosmetikindustrie!
Und dieser Druck ist nur der den du dir selber machst-ohne den Druck von außen.
Und jetzt denkt mal daran wie viel Druck jemand ertragen muß der seit Jahren im Blitzlicht der Öffentlichkeit steht.
  #648  
Alt 04.03.2008, 21:12
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe nie gesagt, daß gutes Aussehen bedeutungslos ist ... da hast Du mich mißverstanden ... es ist eine Frage der Wertigkeit ...
  #649  
Alt 05.03.2008, 09:26
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Letztere Frage verstehe ich nicht. Schönheit ist relativ. Ich bin auf mein Aussehen nicht angewiesen, wenn ich es so verstehe, dass ich damit Geld verdienen muss.

Im Übrigen gibt es auch weit mehr und ansspruchsvollere Filme als neue "Bond Filme" oder "Mission Impossible". Es gibt schöne Filme in denen auch ältere Schauspieler und Schauspielerinnen wertvolle Rollen spielen! Das Schauspieler-Leben ist doch nicht mit 30 Jahren vorbei...


Jesse
In Hollywood hat man es ab 40 aufwärts schwer überhaupt noch vernünftige Rollen zu bekommen und da kannst du jede Schauspielerin fragen die sich in diesem Alter befindet.

Und auf die Frage mit der Schönheit bezogen:Die Schwerkraft holt uns alle ein!
  #650  
Alt 05.03.2008, 09:29
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Red Hair Periode

Geändert von prisi77 (12.03.2008 um 11:22 Uhr)
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben