Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #641  
Alt 03.07.2009, 12:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und ich hab *captain eo* nicht gesehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 03.07.2009, 12:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #642  
Alt 03.07.2009, 13:16
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Ach so, "Off the Wall" ist natürlich eine bessere Platte als "Thriller".
Nö,"Thriller" enthält bessere Songs und klingt eigenständiger als "Off The Wall".

Außer "Don't Stop 'Til You Get Enough";das ist ein zeitloser,von Earth,Wind & Fire beeinflußter Disco-Funk-Klassiker.
  #643  
Alt 03.07.2009, 13:55
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
hier ein Video der letzten Probe!!!! Man sieht, michael war recht fit. Man bedenke es handelt sich hier um REINE Proben, wo Michael nie alles gegeben hat! (siehe Dangerous tour proben, da hat er sich noch weniger bewegt) von daher .. rein körperlich und tänzerisch hätte er es nochmal allen zeigen können!!!!




http://edition.cnn.com/video/#/video....rehearsal.cnn
...tanzen war das auch nicht mehr !! ...und ganz schön abgemagert sah er da bei der letzten probe aus !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #644  
Alt 03.07.2009, 22:03
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...tanzen war das auch nicht mehr !! ...und ganz schön abgemagert sah er da bei der letzten probe aus !!
Was war es dann bitte? Ein "Ringel, Ringel Reihe-Tanz"?
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #645  
Alt 03.07.2009, 22:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
GErade lief im Autoradio "Scream" was für ein HAmmertitel..erschien allerdings unter "Janet Jackson" ICh bin immer noch seltsam berührt von dieser Geschichte...Es ist unglaublich welcher Riesenlücke er dann doch hinterlässt, wir hatten wohl fast Alle vergessen, wer Michael Jackson war...und jetzt wo er weg ist, fällt es uns wieder ein...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #646  
Alt 04.07.2009, 09:13
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum darf Michael Jacksons Vater noch frei rumlaufen? Nur weil Michael Jackson zu dem Zeitpunt Erwachsen war, als er erzählte wie sein Vater ihn schlug?


Michael Jackson wirkt sehr intelligent, wenn er mit Leuten im Interview spricht.

Er steuert es so wie er es braucht. Er hat niemanden mehr die Macht über sich kommen lassen, so macht es den Anschein.

Wenn er ein Stück seiner Persönlichkeit der Öffentlich Preis gab, dann muss man das hoch anrechnen. Erstaunlich wie offen er über tiefste Gefühle in der Öffentlichkeit gesprochen hat. Was er selbst in seiner Pubertät durchmachte. Da fühlt man sich erinnert, an die eigenen Phasen.

Traurig, wie ihn sein Vater behandelt hat. Einfach nur als eine Art Roboter, aber nicht als Menschen.

So wird wieder klar, das er es genossen haben muss, wenn Kinder auf Neverland vergnügt gespielt haben. Das was er nie erleben durfte. Sich frei fühlen zu können. Ohne die großen Probleme eines Erwachsenen.
  #647  
Alt 04.07.2009, 09:20
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
@The King

Ich verstehe nicht, warum nach seinem letzten Prozeß niemand mehr regelmässig seine Songs spielte?

Jetzt wo er tot ist, hat er nichts mehr davon.

Michael Jackson ist das typische Beispielt dafür:

Ein Mensch der für andere da war und seine Probleme versuchte in den Hintergrund zu rücken. Sich vor den ärmsten der Welt neigte.

Am Ende war niemand für ihn da. Als sein Geld nicht mehr rein kam, war niemand da und rettete sein Anwesen " Neverland " .
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #648  
Alt 04.07.2009, 09:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Warum darf Michael Jacksons Vater noch frei rumlaufen?
wer sollte ihn denn deiner meinung nach - grade jetzt - vor gericht bringen?
abgesehen davon, dass die tat an sich auch in den usa längt verjährt sein dürfte..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #649  
Alt 04.07.2009, 15:49
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Im Moment zeigen Sie viele Interviews von Michael... Und ich finde es wirklich erschreckend, dass fast alle Reporter ihn so nieder gemacht haben. Er hat schon viel von sich Preis gegeben, mehr als andere Stars es machen... aber diese Leute haben nicht ausgehört, in förmlich "auszuquetschen". Mich wundert es, dass MJ oder sein Management das Gespräch irgendwann in eine andere Richtung gelenkt haben...

Zuletzt gingen die Fragen doch wirklich nur noch um sein komisches Aussehen, eventuelle pädofile Neigungen, sein bizares Leben etc...nicht eine Frag bezog sich mehr auf Musik...

Ja, Michael war etwas wunderlich und hat in seiner eigenen Welt gelebt. Aber ich denke, dass er ein unheimlich sensibler und lieber Mensch war... Über den Kindermissbrauch lässt sich streiten. Er hat Kinder abgöttisch geliebt, trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass diese merkwürdigen Beziehungen jemals sexuell waren. Michael macht auf mich eher einen A-Sexuellen Eindruck...

Naja, abschießend finde ich, dass er ein sehr tragisches Leben hatte. Er wurde immer wieder bloß gestellt und ich denke davon hat er noch mehr seelische Probleme bekommen, als er ohnehin schon hatte... :traurig:
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei fever88 für diesen Beitrag:
  #650  
Alt 04.07.2009, 17:02
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Was war es dann bitte? Ein "Ringel, Ringel Reihe-Tanz"?
...vergleich mal wie er sich noch vor ein paar jahren bewegt hat !! ...das war nur eine müüüüüde nummer !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben