Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #641  
Alt 28.04.2008, 15:24
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Elvis ein sehr cleverer Typ war, das sieht man ja auch an seinen Beteiligungen, aber aufgrund der "sogenannten" Fakten total unterschätzt wird.
Clever und unterschätzt 100%ig! Besonders clever, dass er seine finanziellen Angelegenheiten nicht vor seiner Entourage ausgebreitet hat...
Alt Alt 28.04.2008, 15:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #642  
Alt 28.04.2008, 15:36
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Clever und unterschätzt 100%ig! Besonders clever, dass er seine finanziellen Angelegenheiten nicht vor seiner Entourage ausgebreitet hat...
.. da gebe ich dir recht - die denken, sie wussten alles über ihren Boss. Pustekuchen. Haben die sich echt nie gefragt, woher das ganze Geld kommt, wieso Elvis sich so einen Lebensstandard incl. der Unterstützung von Fam. , Freunden u. Fremden leisten konnte? Anscheinend nicht....
  #643  
Alt 28.04.2008, 15:52
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Clever und unterschätzt 100%ig! Besonders clever, dass er seine finanziellen Angelegenheiten nicht vor seiner Entourage ausgebreitet hat...
lol was sie auch selbst zugeben ...denn selbst bei gesprächen dieser rt mussten sie immer raus

ich will auch elvis hier nicht zu einem finanzguru machen garantiert nicht...
nur zu vollkommen hirnlosen trottel zu dem man im grunde macht grarantiert nicht.

es war nicht elvis der diese hintergrund struktur aufgebaut hat sondern leute in seinem umfeld...da war kein grosses machtimperium im hintergrund wie man es durchaus erwrten hätte können...alles war down too earth normal....
und elvis hatte wie tausende andere künstler auch einnahmen unterschiedicher herkunft mit denen auf unterschiedliche weise verfahren wurde...

die dinge von denen ich berichtete sind eigentlich ne normalität und nix besonderes...sind nicht geheim...und wie ich die sachen aufbereitet habe war immer so das jeder das von zuhause aus nachvollziehen kann

also wenn einer diesen thread gelesen hat und noch palavert es musste ein museum gemacht werden weil keine kohle da war kann man dem noch helfen ...ich glaube nicht

und jeder der hier gelesen hat kann jetzt fleissig beobachten wie besagte leute auch weiterhin fleissig erzählen er hätte seine rechte verkauft...einfach mal beobachten...

wenn ihr meint das ich glaube das wir bzw ich hier mit dem thread was ändere...sorry friends....no way...besonders da besagte leute immer weiter den mist verbreiten werden...aber vielleicht wird in zukunft so mancheiner lächeln wenn sowas mal wieder vom stappel gelassen hat.
cool wäre es wenn einer von euch sich ein neues buch zulegt und da kommt dann zum 100 mal die gleiche story....das ihr euch ein wenig ...wenn auch recht dunkel an jene tage im april 2008 erinnert und lächelt.

wisst ihr was....es wird das soundsovielte buch über den colonel kommen ...
dann könnt ihr euch hinsetzen und die bücher vergleichen...bitte filmt euch dann wie ihr euch checkig lacht und über den boden rollt und stellt es auf you tube...

wir werden noch so einige milchmädchen rechnungen aufdecken in diesem thread....

we had just begone ...
  #644  
Alt 28.04.2008, 15:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
bitte filmt euch dann wie ihr euch checkig lacht und über den boden rollt und stellt es auf you tube...

das ist ne gute Idee !
  #645  
Alt 28.04.2008, 15:59
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
und jeder der hier gelesen hat kann jetzt fleissig beobachten wie besagte leute auch weiterhin fleissig erzählen er hätte seine rechte verkauft...einfach mal beobachten...
Die Aussage ist ja auch nicht falsch. Er hat ja seine Rechte verkauft - allerdings nur die Leistungsschutzrechte.
  #646  
Alt 28.04.2008, 16:13
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich will auch elvis hier nicht zu einem finanzguru machen garantiert nicht...
nur zu vollkommen hirnlosen trottel zu dem man im grunde macht grarantiert nicht.
es war nicht elvis der diese hintergrund struktur aufgebaut hat sondern leute in seinem umfeld...da war kein grosses machtimperium im hintergrund wie man es durchaus erwrten hätte können...alles war down too earth normal....
und elvis hatte wie tausende andere künstler auch einnahmen unterschiedicher herkunft mit denen auf unterschiedliche weise verfahren wurde...
Nun, zwischen Finanzguru und einem vernünftigen Grund-Know-how gibt es ja genug Spielraum. Jedenfalls erklärt sich mir jetzt, warum er doch alles in allem ziemlich entspannt wirkte, was seine finanzielle Situation angeht.
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
...bitte filmt euch dann wie ihr euch checkig lacht und über den boden rollt und stellt es auf you tube...
Geile Idee

Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wir werden noch so einige milchmädchen rechnungen aufdecken in diesem thread....
we had just begone ...
Bin schon gespannt auf den neuen Thread bzw. das neue Thema !
  #647  
Alt 28.04.2008, 16:18
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Nun, zwischen Finanzguru und einem vernünftigen Grund-Know-how gibt es ja genug Spielraum. Jedenfalls erklärt sich mir jetzt, warum er doch alles in allem ziemlich entspannt wirkte, was seine finanzielle Situation angeht.

Geile Idee



Bin schon gespannt auf den neuen Thread bzw. das neue Thema !
das wird noch viel entspannter..

nee wir bleiben beim thema geld...

übrigens will ich auch gar nicht den colonel verteidigen....
  #648  
Alt 28.04.2008, 16:28
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
...bitte filmt euch dann wie ihr euch checkig lacht und über den boden rollt und stellt es auf you tube...über den

- aber bitte gewaschen, geschneuzt und gestriegelt..Ich stelle es mir gerade bildlich vor....
  #649  
Alt 28.04.2008, 16:28
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
sooo wer den anhang liest
dem fällt was auf....?

da ist ein ganz wichtiger satz drin im zusammenhang des threads....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 02011967-1.jpg (73,6 KB, 38x aufgerufen)
  #650  
Alt 28.04.2008, 17:25
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
sooo wer den anhang liest
dem fällt was auf....?

da ist ein ganz wichtiger satz drin im zusammenhang des threads....
Das Briefpapier ist ja der Hammer !

Also, wenn ich alles einigermaßen kapiert habe, dann ist ja schon mal interessant, dass die 25%-management commission erhalten bleibt in Bezug auf alle flat payments aktueller Verträge, deren Erneuerung und gnerell neu zu verhandelnder Verträge.

Die neue 50%-Regelung gilt außerdem nicht für die music firms contracts und auch nicht für das bestehende merchandising agreement, sondern für alle Überschüsse resultierend aus anderen existierenden Verträgen, wobei diese Überschüsse 50/50 geteilt werden zwischen E.P. + All Star Shows. Wobei man sich hier auch die Kosten teilt. An All Star Shows war E.P. doch auch beteiligt, gell (oder schneiße ich wat doschenanner?).
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben