Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #641  
Alt 12.12.2008, 15:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Revibaby, lass mich mal ziehen!
wie ? warum ? geht's bei nem ernsthaften Thema auch bitte mal ohne sexuelle Anzüglichkeiten ?
Alt Alt 12.12.2008, 15:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #642  
Alt 12.12.2008, 15:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Elvis war 1957 mit diesem Song noch hörbar überfordert, die Melodie übersteigt sein sängerisches Vermögen.
schade. da hat Dich Dein makelloses Gehör mal wieder verlassen
  #643  
Alt 12.12.2008, 15:34
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
schade. da hat Dich Dein makelloses Gehör mal wieder verlassen
Vergiss es! Ich lasse mich nicht schon wieder über Dinge, die für jeden normalen Menschen ohne weiteres akustisch überprüfbar sind, auf eine religiös motivierte Diskussion ein, an deren Ende mir dann attestiert wird, ich hätte keine Ahnung von Weihnachten.
  #644  
Alt 12.12.2008, 20:21
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Christmas Duets From India



The Christmas Duets CD has been released in India too. It comes with an additional slipcase.

Source: elvisnews.com
__________________
  #645  
Alt 19.12.2008, 00:02
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Habe die CD seit 3 Tagen und bin echt positiv überrascht. BMG hat sich doch recht Mühe gegeben. Sicher, der Sound könnte noch besser abgestimmt sein, aber ich seh´s als Spielerei zu Weihnachten. Die Arrangements sind sehr fein in die heutige Zeit ´rübergerettet und aufpoliert worden. Die Damen singen schön und zumeist hinreichend verhaltend.

Authentisch ist solche Bastelei sicherlich nicht; aber das war das Duet mit Lisa auch nicht.

Ich find´s ganz spaßig.

Wundert mich schon, dass die CD in den Medien nicht beworben wurde.

epe
  #646  
Alt 19.12.2008, 01:17
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Finds auch nicht schlecht...
  #647  
Alt 19.12.2008, 01:28
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe die Kanada Version seit Montag hier auf dem Schreibtisch herumliegen, ich traue mich nicht, sie ins Laufwerk zu schieben...
  #648  
Alt 19.12.2008, 02:01
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Nur zu-ich war auch misstrauisch und dann doch positiv überrascht! Nur spar' dir Silent Night - ist schlimm !
__________________
The sun never sets on a legend...
  #649  
Alt 19.12.2008, 08:10
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Interessant wie unterschiedlich diese CD wahr- und angenommen wird. Letztens war ich einer unfreiwilligen quasi Dauerberieselung mit diesen Duetten ausgesetzt und konnte es am Ende kaum noch aushalten. Andere hingegen waren total begeistert. Wieder andere so lala. Da hatte man mal einen direkten Vergleich, wie das Produkt ankommt bei verschiedenen Menschen.
Sie Skala der Geschmäcker geht da sehr weit auseinander.
  #650  
Alt 19.12.2008, 10:33
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Sogar unter den Fans von Elvis' Musik, nämlich mich. Genau die beiden Songs, die ich von der ansonsten großartigen 57er Weihnachts-Session absolut nicht ertragen kann.
Bei "silent night" empfinde ich das ähnlich, allerdings finde ich "white christmas" erfrischend anders interpretiert, eben Elvis Typisch, als von den meisten Interpreten...
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben