Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #641  
Alt 22.07.2009, 11:05
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
Die USA hatte 44 Präsidenten aber nur einen King...
Amerika hatte zur gleichen Zeit Drei Kings:

Martin Luther King
B.B. King und
Elvis, the King

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 22.07.2009, 11:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #642  
Alt 22.07.2009, 11:06
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Amerika hatte zur gleichen Zeit Drei Kings:

Martin Luther King
B.B. King und
Elvis, the King

....und talkmaster larry king...
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #643  
Alt 22.07.2009, 11:08
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
...aber der kam nicht aus Memphis...
Drei Könige in einer Stadt, das wird's so schnell nicht wieder geben...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #644  
Alt 22.07.2009, 11:09
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Amerika hatte zur gleichen Zeit Drei Kings:

Martin Luther King
B.B. King und
Elvis, the King

B.B. lebt doch aber noch !
  #645  
Alt 22.07.2009, 11:14
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...und wie !!

http://de.wikipedia.org/wiki/B._B._King
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #646  
Alt 22.07.2009, 11:16
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
B.B. lebt doch aber noch !
Hab ich das denn bezweifelt?

Ich war letztes Jahr noch in seinem Club in der Beale Street, er war leider nicht anwesend...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #647  
Alt 22.07.2009, 13:26
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Wird Elvis als der meist verdienende Tote entthront

Ich befürchte das wird nach diesem ganzen Spektakel bereits passiert sein.Mein Sohn war schon vor dem Tod MJs ein Fan und wir haben uns
ständig gezankt u.nun geht es munter weiter,um den Thron.Der King
wird immer Elvis bleiben und in vielem das er gemacht hat war er der Erste.Normalerweise würde ich sagen ist doch egal was andere
Fans sagen,aber wenn man dann jemanden im eigenen Haushalt hat,lässt
man sich wohl eher reizen.In meinem Herzen bleibt unser ELVIS der Größte.
  #648  
Alt 22.07.2009, 13:40
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Es wird ja jetzt schon darüber spekuliert, ob Elvis, der ja jahrzentelang der meist verdienende Tote ist, vom Michael Jackson enthront wird.
Was meint ihr dazu?
Ich meine, wir sprechen uns in 30 Jahren wieder. Im Moment halten Michael alle für den größten aller Zeiten, was er auf seinem Gebiet auch war. Die Zeit wird es zeigen. MJ hat viel geleistet und in der Musikindustrie bewegt. Das ist Fakt, ob man ihn mag, oder nicht. Wo er aber in 30 Jahren "stehen wird", kann man heute nicht sagen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #649  
Alt 22.07.2009, 14:15
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ich meine,daß dies vollkommen unwichtig ist.

Viele Elvis-Fans haben nur Angst,daß "ihr Elvis" wieder ein Superlativ verliert.
Mir persönlich ist es absolut Latte, wer irgendwo, auf irgendwelchen Listen, als toter Künstler steht. Was hat das mit mir persönlich zu tun? Selbst wenn Elvis an letzter Stelle, oder nicht unter den Top 10 steht, ändert es doch nichts an meinem Fan sein. Wer danach geht, der hat mit Fan nichts zu tun.

Das MJ in den nächsten Jahren Nr. 1 sein wird, ist nachvollziehbar. Vielleicht bleibt er es auch, wer weiß ?
Der Mann hat etwa über 40 Jahre Bühnenerfahrung und die JACKSON 5, wären ohne Michael, NICHTS gewesen. Er, war das Zugpferd, die Hauptperson.
MJ ist/war ein wircklicher Super-Star mit tollen und vor allem auch, selbstgeschriebenen Texten, der Tänzer überhaupt und ohne ihn, würde es viele und vieles, seit den 80´s nicht geben! Das ist Fakt und das kann man auch nicht wegreden oder kleiner machen als es ist.

Da kommt ein EP, künstlerisch, in vielen Sachen lange nicht mit und das sage ich, als Elvis Fan. Es waren verschiedene Menschen und unterschiedliche Zeiten. Als Michael anfing, hatte Elvis sein Comeback und war erwachsen. Michael war ein Kind und Teil der Jackson 5. Als Elvis zum zweiten Mal, der Superstar überhaupt war und das schon wieder seit 3 Jahren (!), veröffentlichte Michael im Jahre 1972 seine 2 ersten Solo-Alben, GOT TO BE THERE und BEN. Als Michael sein drittes Solo-Album veröffentlichte, OFF THE WALL, war Elvis schon 2 Jahre Tod. Als THRILLER 1982 veröffentlicht wurde und dies der endgültige Durchbruch als Solokünstler war, war Elvis schon 5 Jahre tot.

Aber...............Elvis stand weder die Technik der 80´s zur Verfügung noch hat er jemals eine Welttournee absolviert und letzteres, macht den großen Unterschied zu allen anderen großen Superstars aus, die kamen, gingen, nicht mehr kommen werden und zwichen Michael Jackson und Elvis Presley.

Geändert von Basti (22.07.2009 um 15:11 Uhr)
  #650  
Alt 22.07.2009, 16:31
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
...war Elvis schon 2 Jahre Tod.
Off-Topic:

natürlich müßte dort: "tot" stehen. Nobody is perfect.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben