Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #641  
Alt 20.05.2009, 19:39
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier mal meine zur Zeit aktuelle DVD-Liste Anfragen in Bezug auf Kopien etc. werden ignoriert

Klick

Filme sind natürlich Alle Uncut
Alt Alt 20.05.2009, 19:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #642  
Alt 20.05.2009, 19:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Anfragen in Bezug auf Kopien etc. werden ignoriert
wozu postet du sie dann?
kriegst du sonst zu wenig beachtung? oooooooooooooch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #643  
Alt 20.05.2009, 19:47
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja :traurig:



Wo soll ich das sonst posten?
  #644  
Alt 20.05.2009, 19:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
och menno

wozu musst du sie überhaupt posten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #645  
Alt 20.05.2009, 20:37
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
GIFTSCHRANK-JURY

Wie Deutschlands Sittenwächter ticken

Sex-Mangas, Metzelfilme, Nazi-Propaganda - was Jugendliche verderben könnte, kommt auf den Index. Wegen bisweilen skurriler Urteile hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien viele Feinde. Einmal im Monat treffen sich ihre Gutachter zum großen Aussieben. Christoph Gunkel war dabei.


Quelle
  #646  
Alt 20.05.2009, 20:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja ja, eure frau JENAL



aber immerhin dürfen C.C. nun wieder *hammer smashed face* und *fucked with a knife* live spielen

apropos nazi-propaganda:
. hakenkreuz-abbildungen in comic-heften:
in JEDEM captain america-heft kriegen die NAZIS verdientermassen auf die fresse, sind also sofort als BÖSE erkennbar.
wieso muss trotzdem zensiert und das hakenkreuz unkenntlich gemacht werden?

.return to castle wolfenstein:
spiel-ziel: soviele NAZIS wie möglich umzupusten.
-- es GEHT bei DIESEM spiel gar NICHT ANDERS --
wieso muss die dt. version geändert/zensiert und die hakenkreuz-symbolik entfernt bzw abgeändert werden?

hält der staat *sein* volk wirklich für so geistig minderbemittelt, dass er ihm jeden bissen vorkauen
und ihm bei jeder gelegenheit sagen/zeigen muss, was - seiner meinung nach - für ihn GUT ist und was NICHT ??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (20.05.2009 um 20:49 Uhr)
  #647  
Alt 21.05.2009, 00:22
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

nur gut, dass dir NIX zum eigentlichen thema eingefallen ist..
Off-Topic:



Das eigentliche Thema interessiert mich auch nicht..... ... also was soll mir schon dazu einfallen. Dir allerdings wünsche ich noch viel Spass.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #648  
Alt 23.05.2009, 03:11
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Evtl. passt das besser hier.... .

Grade im Kino "The last house on the left" !


By Poppy18

Ziemlicher blutiges Horror-Teil, ich wurde seit Jahren mal wieder nach meinem Ausweis gefragt an der Kasse !

Story ganz knapp: 2 Mädels gehen mit nem Jungen mit um ne Runde zu Kiffen, leider kommt sein psychopahtischer Vater samt Freundin und Onkel früher nachhause und die nehmen sich die beiden Mädchen im Wald dann mal so richtig vor ( wer keinen Bock hat bei ner Vergewaltigung zuzuschauen , der sollte sich den Film sparen). Ende vom Lied. Eines der Mädchen ist tot, das andere vermeintlich auch... .
Bei der ganzen Chose ging den netten Jungs dann aber das Auto kaputt, sie latschen durch den Wald und klingeln am nächsten Haus. Dort werden sie auch nett aufgenommen und sogar verarztet und dürfen über Nacht bleiben.
Surprise: Es sind die Eltern des einen Mädchens.

Und das ist natürlich auch nicht tot, sonden kommt schwer verletzt zurück. Und den Eltern wird klar: Sie beherbergen 3 Psychopathen. Was also tun?

Ich will jetzt mal Nix vorwegnehmen daher nur soviel: Endlich tun die Leute mal das Richtige - NICHT die Treppen hoch rennen, NICHT im Dunklen durch die Gegend stolpern, NICHT das Auto abwürgen, NICHT über Baumwurzeln fallen.
Es kommen kreative Waffen zum Einsatz, die da z.B. wären ein Müllschredder, eine Mikrowelle und dann nat. der übliche Kram wie Messer, Skalpelle, Schürhaken, Pistolen, Nadeln etc etc

Ist spannend, teilweise komisch, ziemlich brutal und bloody aber Alles ohne abstrus zu werden.

Wer auf dieses Genre steht wird seinen Spaß haben

Zudem evtl. interessant: Die Frau vom Bösen hüpft ne geraume Zeit barbusig durch die Gegend und der fiese Kerl selbst ist muskelbepackt und auch meist oberkörperfrei unterwegs
__________________
The sun never sets on a legend...
  #649  
Alt 23.05.2009, 13:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
im kino ab 16 und somit das ticket nicht wert..
mal auf die dvd warten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #650  
Alt 23.05.2009, 13:07
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Du willst mir also sagen ich wurde für unter 16 gehalten???
Nene, der war ab 18!
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
horror, kult, soweiter, splatter, thriller


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben